Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ich schau schon auch zu, @Azraelka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Dafür brauchst du ein programm Ach, ist das mit Wallpaperdingsbums gemacht worden? Das hab ich nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, ist das mit Wallpaperdingsbums gemacht worden? Das hab ich nämlich. genauu romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ah, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Am 26.12.2018 um 01:38 schrieb Shrimpey: wieso Trant eben Der produziert nur erstklassige Lieder An "Looten & Leveln" kommt es aber nicht ran Am 26.12.2018 um 00:52 schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Am 26.12.2018 um 08:32 schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Am 26.12.2018 um 17:53 schrieb Celinilein: Schon das 3. Mal in 3 Tagen ^^ Immer noch zu wenig vor 22 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ vor 10 Stunden schrieb Sneymann: Moin zusammen. Hoffe ihr hattet alle angenehme Weihnachtstage und rollt jetzt nicht durch die Gegend. Ja und doch vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 @Light-kun, du zockst tatsächlich Bloodborne weiter? Ich glaubs ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Light-kun, du zockst tatsächlich Bloodborne weiter? Ich glaubs ja nicht. Ja, habs heute wieder geladen. Werde es heut aber erstmal off-stream weitermachen um reinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja, habs heute wieder geladen. Werde es heut aber erstmal off-stream weitermachen um reinzukommen. Hat mich nur gewundert, dass du es überhaupt weitermachen willst. In diesem Jahr hab ich nicht mehr damit gerchnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hat mich nur gewundert, dass du es überhaupt weitermachen willst. In diesem Jahr hab ich nicht mehr damit gerchnet. Ich hab doch gesagt das ich ihn dazu bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich hab doch gesagt das ich ihn dazu bekomme Du solltest heilig gesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Aktuell spielt Lobos auch wieder Bloodborne. Was ist denn los? Wollt ihr mich alle irre machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du solltest heilig gesprochen werden. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Aktuell spielt Lobos auch wieder Bloodborne. Was ist denn los? Wollt ihr mich alle irre machen? Kakarott will nach FF9 auch damit starten, mit Light und mir sind wir schon zu dritt. Ich sag doch, starte jetzt dein nächsten run, sogar Lobos hat angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ ...hab ich wieder frei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Mogäääääääähn.... vor 8 Stunden schrieb Azraelka: Kakarott will nach FF9 auch damit starten, mit Light und mir sind wir schon zu dritt. Ich sag doch, starte jetzt dein nächsten run, sogar Lobos hat angefangen Viel müsste mir in Pillars nicht mehr fehlen. Eigentlich! Dann kann es bei mir auch losgehen. Ihr könnt ruhig schon mal bis zur Hälfte zocken. Ich werde euch dennoch überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 So, was machen wir heute eigentlich den ganzen Tag? Bin extra so früh aufgestanden. Spoiler Natürlich zoooooooockeeeeeeennn.... @Light-kun Auf Pillars 2 hab ich jetzt keine Lust mehr. Brauche aber dennoch ein neues Spiel für meinen alten Monster-PC. Meinst du, ich sollte doch mal Divinity: Original Sin testen? Bisher lagst du ja eigentlich goldrichtig bei den Empfehlungen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie wärs mit Supreme Commander oder comapany of Heroes? Oder die total war Reihe, starcraft oder die wafhammer 40k reihe? Bearbeitet 28. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Wenn das auch Übergames sind, hab ich nix dagegen. Aber erst mal muss ein echter Kenner das bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Habs mal erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts