Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb reptil:

Ach du hast die Spio Fassung? 

Ja bei der FSK 18 Fassung war einfach die Uncut Version draufgepresst. Das Steelbook ist heutzutage mindestens 100€ Wert bei Sammlern.

Ja, ich wusste es auch nicht, hab gerade nachgeschaut und hinten steht Spio. Ich dachte die ganze Zeit, dass die FSK18 Fassung tatsächlich komplett uncut ist und ich auch diese hab. :redface:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ich wusste es auch nicht, hab gerade nachgeschaut und hinten steht Spio. Ich dachte die ganze Zeit, dass die FSK18 Fassung tatsächlich komplett uncut ist und ich auch diese hab. :redface:

Immer merken, wenn es ne Spio Fassung gibt, gibt es entweder keine FSK Fassung oder die FSK Fassung ist zensiert. :futhatshit:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Wann soll das denn passieren? Hat das vielleicht etwas mit dieser neuen Verordnung zu tun? Da war doch mal vor paar Wochen/Monaten was.

Ich hab keine Ahnung da gibt's aber ein Artikel kannst ihn ja mal suche sonst musst dich gedulden bis ich später wieder am PC bin 

vor 1 Minute schrieb reptil:

Wer sagt das es unzensiert kommt. :dozey: Wenn Wolfenstein 3D wieder folgeindiziert auf Liste B wurde. :mad1:

Ich hoffe du paar schöne signierte Tittenbilder von dir mit beigepackt :cool3:

Manchmal versteh ich das nicht :xd:

Klaaaaar bestimmt :xd:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Veraltetes, typisch türkisches Denken. :D

Ich bin für meine Videospiele auch schon ausgelacht worden. Sowas zocken ja auch nur Kinder. :lol:

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich schau alles an, und das ist auch gut so :D.

Das mit Videospielen kenne ich zu gut, immer wenn ich am zocken war „Sen Cocuk musun?“ :smilielol5:.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab keine Ahnung da gibt's aber ein Artikel kannst ihn ja mal suche sonst musst dich gedulden bis ich später wieder am PC bin 

Klaaaaar bestimmt :xd:

Es geht darum das Videospiele auch wie Filme behandelt werden, wo auch die Hakenkreuze nicht zensiert werden. Also als Kunst quasi, müsste aber auch nochmal nachschauen.

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Bezüglich Wolfenstein 2 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14160 es soll womöglich uncut kommen. 

Was is den an diesem Ver...dammten Hakenkreuz so schlimm das es in Spielen nicht erlaubt is ??? 

Aber in Filmen kann sogar bestimmt ein Hakenkreuz raumschiff durch die gegend Fliegen :xd:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Was is den an diesem Ver...dammten Hakenkreuz so schlimm das es in Spielen nicht erlaubt is ??? 

Aber in Filmen kann sogar bestimmt ein Hakenkreuz raumschiff durch die gegend Fliegen :xd:

Filme = Kunst, Spiele bis vor paar Monaten keine Kunst.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich schau alles an, und das ist auch gut so :D.

Das mit Videospielen kenne ich zu gut, immer wenn ich am zocken war „Sen Cocuk musun?“ :smilielol5:.

Es geht darum das Videospiele auch wie Filme behandelt werden, wo auch die Hakenkreuze nicht zensiert werden. Also als Kunst quasi, müsste aber auch nochmal nachschauen.

Die sind meiner Meinung nach mehr Kunst :xd: 

Gerade eben schrieb reptil:

Filme = Kunst, Spiele bis vor paar Monaten keine Kunst.

Germany eben :(

Irgend so ein Fetter ekliger Typ meinte ja E-Sport is kein Sport  

Und wahrscheinlich noch nie ein Game Kompetetiv gespielt :xd:

vor 5 Minuten schrieb reptil:

Immer merken, wenn es ne Spio Fassung gibt, gibt es entweder keine FSK Fassung oder die FSK Fassung ist zensiert. :futhatshit:

Klar, das hätte ich mir auch denken können, dass das so ist. Aber wie gesagt, ich dachte die ganze Zeit, dass ich die 18er Uncut-Fassung habe. Dass also die 18er Fassung uncut ist und es keine andere Fassung gbt.

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Bezüglich Wolfenstein 2 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14160 es soll womöglich uncut kommen. 

Ist ja interessant. Da bin ich mal gespannt. Glaube ich aber genauso wenig, wie dass Dying Light 2 uncut in DE erscheint.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Zu geil. Wie ich diesen Spruch "liebe". :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Die sind meiner Meinung nach mehr Kunst :xd: 

Germany eben :(

Irgend so ein Fetter ekliger Typ meinte ja E-Sport is kein Sport  

Und wahrscheinlich noch nie ein Game Kompetetiv gespielt :xd:

„Internet ist Neuland“ Zitat unsere Mutti.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Klar, das hätte ich mir auch denken können, dass das so ist. Aber wie gesagt, ich dachte die ganze Zeit, dass ich die 18er Uncut-Fassung habe. Dass also die 18er Fassung uncut ist und es keine andere Fassung gbt.

Ist ja interessant. Da bin ich mal gespannt. Glaube ich aber genauso wenig, wie dass Dying Light 2 uncut in DE erscheint.

Zu geil. Wie ich diesen Spruch "liebe". :smilielol5:

DL 2 und Wolfenstein 2 kann man in der Hinsicht auch nicht vergleichen. Während DL wahrscheinlich wegen Paragraph 131 Gewaltverherrlichung eingezogen wird, hat Wolfenstein damit nicht zu kämpfen.

Zudem wurde die Indizierung von Wolfenstein abgelehnt, chancen stehen gut das wir es unzensiert bekommen. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14154

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Die Welt hat sich so verändert :( Meine Ur Ur Ur Großeltern haben noch aus den Schädeln Ihrer Feinde Getrunken und wenn man das heute macht kommt man erstmal ins Gefängnis :(((( 

Mein Urgroßvater durfte in Afrika gemeinsam mit Rommel Panzer fahren. :( Von meinen Germanischen Vorfahren fange ich gar nicht erst an. :emot-ranjid:

vor 3 Minuten schrieb reptil:

DL 2 und Wolfenstein 2 kann man in der Hinsicht auch nicht vergleichen. Während DL wahrscheinlich wegen Paragraph 131 Gewaltverherrlichung eingezogen wird, hat Wolfenstein damit nicht zu kämpfen.

Zudem wurde die Indizierung von Wolfenstein abgelehnt, chancen stehen gut das wir es unzensiert bekommen. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14154

Ja, die beiden Spiele kann man tatsächlich nicht vergleichen. Wollte nur sagen, dass ich es nach wie vor nicht glaube, dass sich am verbohrten Denken der USK/FSK etwas Gravierendes verändert hat. Mag sein, dass sie etwas besser geworden sind, aber das reicht noch lange nicht. Daher bleibt es auch bei mir weiterhin bei den ausländischen Fassungen.

vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun schaust dir den neuen DragonBall Film eigentlich im Kino an? Bei uns läuft der im UfaPalast, ich glaube den gebe ich mir dort im O-Ton^^

Kommt drauf an, wann er bei uns läuft.
In den nächsten 3 Monaten wird es schwer bei mir werden, für länger als 2 Stunden das Haus zu verlassen :(

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke dir für die Aufklärung. Wird dann auch sein unnormales Essverhalten erklärt?

Wenn ich mich recht erinnere ist das einfach nur eine Eigenschaft von ihm (wie bei Goku aus Dragonball)

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

Holst du dir das neue Dead or Alive? 

Kommt glaube am selben Tag wie J-Force

Da warte ich erstmal ab.
Hatte Last Round schon übersprungen und wenn sie nun auch noch die Titten-Physik entfernen... :(

vor 40 Minuten schrieb Shrimpey:

Sehr interessant, darüber hab ich auch schonmal nachgedacht.

09.07.2015, 18:29 - UIlah: Frage: Wieso dürfen im Filmen Nazi Flaggen gezeigt werden, aber in Spielen nicht?
09.07.2015, 18:34 - G: Weil sie in Filmen als Teil der  Kulisse unentbehrlich sein können um eine Atmosphäre die den Zuschauer in ihren Bann zu ziehen vermag , weil sie echt wirkt zu kreieren. In Spielen haben sie schlicht kein Nutzen für das Spiel als solches , der Spieler wird ja dadurch nicht gehindert dem nachzugehen wofür das Spiel konstruiert wurde - nämlich zu zocken!
09.07.2015, 18:36 - G: Daher sollten nazi Flaggen auch nicht unnötig vervielfältigt - also auch in "digitaler Hinsicht in Spielen" - werden
09.07.2015, 18:36 - G: Spiele brauchen keine NAzi Flaggen um gut zu sein, dass hat ja kein Einfluss auf die "Engine" im Game
09.07.2015, 18:42 - G: In Filmen hingegen werden sie Allein schon wegen der historischen Genauigkeit gebraucht - auf diesen Anspruch müssen (und können) sich Spiele nicht berufen um gut zu sein - denn ein Spiel auch jeder Simulator , es sei denn es ist ein Flaggensimulator in welchem man Fahnen , auch historische Fahnen entwerfen kann, wobei ich mich dann Frage wer sowas spielen würde , leidet ja nicht da runter , wenn hier und da eine Fahne nicht gezeigt wird, es wird ja nicht in seinem Kerninhalt - nämlich ein ballerspiel oder was weiß ich für ein Spiel zu sein - angetastet. Andererseits , wer achtet bitte darauf ob in Spielen Nazi Flaggen gezeigt werden - ist doch gut wenn man sie nicht zeigen darf ??
09.07.2015, 18:44 - UIllah: Aber in Wolfenstein zum Beispiel geht es eben um die bösen Nazis das gehört ja auch zur Kulisse ?
09.07.2015, 18:46 - G: Ja aber, alleine der Umstand das es um Nazis geht genügt doch - wieso muss man dann noch zusätzlich Flaggen zeigen? Das Spiel ist ja dadurch nicht besser oder schlechter - was der Spieler spielt oder spielen muss ist ja eh in beiden Fällen gleich - die Flaggen haben ja darauf keinen Einfluss - daher stört es ja nicht wenn sie fehlen
09.07.2015, 18:47 - G: Fahnen sind ja kein essentieller Bestandteil von diesem Game
09.07.2015, 18:47 - G: Es heißt ja nicht wolfenstein naziflaggen Spiel
09.07.2015, 18:47 - G: Sondern wolfenstein
09.07.2015, 18:49 - Ullah: Könnte man dann aber auch bei den Filmen sagen xD
09.07.2015, 18:51 - G: Nein eben nicht!
09.07.2015, 18:54 - G: Weil Filme ja eben den Zuschauer die Vergangenheit (Vergangenheit , weil wir jetzt bei nazifahnen sind) vorführen - der Film ist ja quasi die künstlerische Verkörperung dessen was da früher geschah - es geht nur darum, zu zeigen wie es früher war und das dem Zuschauer vorzuführen . Diesen Anspruch können Spiele nicht erfüllen, weil man sie ja spielt .
09.07.2015, 18:55 - G: Spiele wollen ja nichts zeigen - sie sind ja zum Spielen da
09.07.2015, 18:55 - G: Mehr nicht
09.07.2015, 18:59 - G: aller Sinn der Spielen abseits dessen beigefügt wird ist subjektiv und kann objektiv nicht plausibel begründet werden. Es gibt keine Spiele die nur dazu dienen , zu zeigen wie es früher war - weil das wäre beinahe unmöglich und zum anderen auch gar nicht Anspruch des jeweiligen Games. Stell dir mal ein Spiel vor , in dem alles historisch korrekt wäre - dann wüsste man ja von Anfang an was in dem Game passiert - wie langweilig - du musst dann nur ins Geschichtsbuch gucken und weißt alles.
09.07.2015, 19:00 - G: Nazifahnen sind somit entbehrlich für Spiele - niemand brauch sie . ?
09.07.2015, 19:02 - G: Die Anwesenheit oder Abwesenheit von Fahnen wertet Games OBJEKTIV GESEHEN , darauf kommt es an -weder auf noch ab

Mich stört es 0,0 ob da ein Hakenkreuz ist oder nicht, solange das Spiel nicht darunter leidet.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...