Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du hast genau die gleichen Probleme wie ich auch. :D

Ich glaube, das hat fast jeder Gamer, der auch auf Filme und Serien steht. Deswegen bin ich ja auch froh, dass ich nix mit Serien am Hut hab. Hätte ich dieses "Problem" auch noch, könnte ich mir gleich die Kugel geben. Dann käme ich ja echt zu nix mehr. :emot-smithicide:

Das Problem mit den Serien kommt ja bei mir auch noch hinzu.

Obendrein schaue ich noch Animes und lese Mangas, da muss ich auch noch ein paar Sachen nachholen :(.

@Light-kun schaust dir den neuen DragonBall Film eigentlich im Kino an? Bei uns läuft der im UfaPalast, ich glaube den gebe ich mir dort im O-Ton^^

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ne deutsche Vierer Box würde ich mir nicht zulegen, da ja Teil vier bei uns cut ist. Habe ihn uncut auf dvd, werde ihn mir aber noch uncut auf Blu-ray zulegen. Außerdem ist die Dreier Box schön gemacht. ?

Teil 4 gibts doch auch uncut auf BluRay. Hab ich mir damals gleich nach dem Erscheinen hier bei uns im MM geholt.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Das Problem mit den Serien kommt ja bei mir auch noch hinzu.

Obendrein schaue ich noch Animes und lese Mangas, da muss ich auch noch ein paar Sachen nachholen :(.

@Light-kun schaust dir den neuen DragonBall Film eigentlich im Kino an? Bei uns läuft der im UfaPalast, ich glaube den gebe ich mir dort im O-Ton^^

Dann könntest du dir im Grunde gleich die Kugel geben. Der Tag hat doch nur 24 Stunden. Wie willst du das alles unterbringen? :lol:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann könntest du dir im Grunde gleich die Kugel geben. Der Tag hat doch nur 24 Stunden. Wie willst du das alles unterbringen? :lol:

Also Tagsüber Zocke ich wenn ich dazu komme auf jedenfall, abends eher selten bei mir.

Wenn ich im Bett liege schaue ich mir über Tablett meisten die Filme/Serien an. Normal schaue ich die Filme mit meiner Frau an, aber die mag unrealistische Sachen nicht.

Vor allem wenn ich Animes schaue lacht mich meine Frau aus :( 

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ne deutsche Vierer Box würde ich mir nicht zulegen, da ja Teil vier bei uns cut ist. Habe ihn uncut auf dvd, werde ihn mir aber noch uncut auf Blu-ray zulegen. Außerdem ist die Dreier Box schön gemacht. ?

Meine Box ist unzensiert, schön importiert ausm Ausland. :emot-haw:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Teil 4 gibts doch auch uncut auf BluRay. Hab ich mir damals gleich nach dem Erscheinen hier bei uns im MM geholt.

Hach die gute Fehlpressung. Ist jtz ein Vermögen wert. 

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Die Contractors müssen immer wenn sie ihre Fähigkeiten eingesetzt haben, ein "Payment" zahlen bzw. ganz bestimmte Dinge tun. (In etwa sowas wie ein Zwangsstörung, sie können sich nicht weigern und müssen es tun)
Die Art des Payments unterscheidet sich von Contractor zu Contractor.
Einige müssen nach dem Benutzen ihrer Kräfte einfach viel schlafen oder eine Zigarette rauchen, andere altern dadurch oder reißen sich einen Teil ihrer Haare aus.
Im Grunde ist es je mächtiger die Fähigkeit, desto heftiger das "Payment" bzw. der Zwang.

Hei ist der einzige Contractor der kein besonderes Payment leisten muss.
(im Laufe der Serie wird verraten warum)

Danke dir für die Aufklärung. Wird dann auch sein unnormales Essverhalten erklärt?

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Der darf aber uncut bei uns im mm und Saturn nicht verkauft werden, da indiziert. ? da hattest du damals einfach Glück oder er war zu dem Zeitpunkt noch nicht indiziert. ?

Dass der auf dem Index ist, wusste ich gar nicht mal. Die hatten damals groß Werbung gemacht mit einem fetten "Uncut" Aufdruck. Da hab ich mir meine Version dann gekrallt. Ich hab tatsächlich die Spio-Version hier. o.O

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Also Tagsüber Zocke ich wenn ich dazu komme auf jedenfall, abends eher selten bei mir.

Wenn ich im Bett liege schaue ich mir über Tablett meisten die Filme/Serien an. Normal schaue ich die Filme mit meiner Frau an, aber die mag unrealistische Sachen nicht.

Vor allem wenn ich Animes schaue lacht mich meine Frau aus :( 

Oh Gott, die ganzen Leute, die auf Realismus stehen, haben einfach keine Fantasie. Dann tust du mir echt leid. Für Herr der Ringe würdest du wohl gesteinigt werden. :lol:

vor 10 Minuten schrieb reptil:

Meine Box ist unzensiert, schön importiert ausm Ausland. :emot-haw:

Hach die gute Fehlpressung. Ist jtz ein Vermögen wert. 

Wie, Fehlpressung? War das damals ein Versehen? :o Dann kann ich ja von Glück reden. Die Vorgänger müssten aber alle eine 18er Freigabe haben.

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Bei meiner Frau muss alles realistisch sein. Und alles was gezeichnet ist, ist nur für Kinder :D.

Veraltetes, typisch türkisches Denken. :D

Ich bin für meine Videospiele auch schon ausgelacht worden. Sowas zocken ja auch nur Kinder. :lol:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dass der auf dem Index ist, wusste ich gar nicht mal. Die hatten damals groß Werbung gemacht mit einem fetten "Uncut" Aufdruck. Da hab ich mir meine Version dann gekrallt. Ich hab tatsächlich die Spio-Version hier. o.O

Oh Gott, die ganzen Leute, die auf Realismus stehen, haben einfach keine Fantasie. Dann tust du mir echt leid. Für Herr der Ringe würdest du wohl gesteinigt werden. :lol:

Wie, Fehlpressung? War das damals ein Versehen? :o Dann kann ich ja von Glück reden. Die Vorgänger müssten aber alle eine 18er Freigabe haben.

Veraltetes, typisch türkischen Denken. :lol:

Ach du hast die Spio Fassung? 

Ja bei der FSK 18 Fassung war einfach die Uncut Version draufgepresst. Das Steelbook ist heutzutage mindestens 100€ Wert bei Sammlern.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Übrigens uncut 

Wolfenstein 2 erscheint bei uns komplett unzensiert also sogar mit hakenkreuzen :x

Endlich checken die das es nicht verherrlichend is wenn man nazis über Haufen schießt 

( hoffe die halten sich da auch echt dran) 

@reptilgeb mir mal bescheid wenn das Paket ankommt :D

Hä? Wann soll das denn passieren? Hat das vielleicht etwas mit dieser neuen Verordnung zu tun? Da war doch mal vor paar Wochen/Monaten was.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Übrigens uncut 

Wolfenstein 2 erscheint bei uns komplett unzensiert also sogar mit hakenkreuzen :x

Endlich checken die das es nicht verherrlichend is wenn man nazis über Haufen schießt 

( hoffe die halten sich da auch echt dran) 

@reptilgeb mir mal bescheid wenn das Paket ankommt :D

Wer sagt das es unzensiert kommt. :dozey: Wenn Wolfenstein 3D wieder folgeindiziert auf Liste B wurde. :mad1:

Ich hoffe du paar schöne signierte Tittenbilder von dir mit beigepackt :cool3:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...