Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Kakarott:

vor 33 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab keine Ahnung was gestern genau passiert is aber innerhalb eines Tages von 78 auf 95 hoch :O 

Danke das freut mich sehr zu hören :D

Ich mag Gredo auch :P

Pokemon Let's Go ist passiert :D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Echt? :o

Wie heißt es denn? Vielleicht hab ich es ja auch hier. Dann brauchst du es nicht unbedingt streamen. :redface:

Glaube den Namen sollte ich hier nicht reinschreiben. :biggrin5:

Ist aber ähnlich wie Strip Poker und im letzten Level hat sich die hübsche Dame komplett nackig für mich gemacht. :drool5:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Gestern lief bei dir ordentlich Viewer generiert, Gredo findet dich auch nice^^

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Ich hab keine Ahnung was gestern genau passiert is aber innerhalb eines Tages von 78 auf 95 hoch :O 

Danke das freut mich sehr zu hören :D

Ich mag Gredo auch :P

Da hat doch gestern der eine Typ irgendwas gemacht dann sind die Viewer in die Höhe geschossen. Irgendwas mit 40 Viewer kamen auf einen Schlag. Danach kamen dann so nach und nach die Follower.

vor 15 Minuten schrieb Kakarott:

Glaube den Namen sollte ich hier nicht reinschreiben. :biggrin5:

Ist aber ähnlich wie Strip Poker und im letzten Level hat sich die hübsche Dame komplett nackig für mich gemacht. :drool5:

Sowas gibts für die PS4? :o Hör doch auf. Das will ich auch haben. :drool5:

Muss mir dann nur noch überlegen, wie und wann ich das zocken soll. :redface:

vor 58 Minuten schrieb Azraelka:

Ist das nicht der Film wo du meintest das der richtig hart ist?

Wie war eigentlich der Solo Film?

Ja, das ist der Film. Ist auf BluRay in zwei Teile aufgeteilt, weil er so ewig lang geht. Fand den aber schon ganz ordentlich. Also von der Brutalität her. Diese Familie im Film soll es auch wirklich gegeben haben oder gibt es sie immer noch.

Was mir nur etwas komisch vorkam ist, dass der Film suggeriert, wie den Moslems eigentlich gar nichts heilig ist. Der Film muss wohl von einem fanatischen Hindu sein. Oder wer auch immer Stress mit den Moslems in Indien hat. :D

Gestört hat es mich aber nicht wirklich. Wenn man weiß, dass das nicht der Islam, sondern eben diese Menschen sind, die meinen, Moslems zu sein, kann man auch drüber hinwegschauen. So hab ich es auch getan.

Solo fand ich immerhin nicht ganz so schlecht, wie alle behaupten. :D

Nicht überragend, aber aber dennoch ganz ordentlich. Für einen Star Wars jedoch sicherlich zu wenig.

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Da hat doch gestern der eine Typ irgendwas gemacht dann sind die Viewer in die Höhe geschossen. Irgendwas mit 40 Viewer kamen auf einen Schlag. Danach kamen dann so nach und nach die Follower.

Er wurde von jemanden gehostet. :yesnod:

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das ist der Film. Ist auf BluRay in zwei Teile aufgeteilt, weil er so ewig lang geht. Fand den aber schon ganz ordentlich. Also von der Brutalität her. Diese Familie im Film soll es auch wirklich gegeben haben oder gibt es sie immer noch.

Was mir nur etwas komisch vorkam ist, dass der Film suggeriert, wie den Moslems eigentlich gar nichts heilig ist. Der Film muss wohl von einem fanatischen Hindu sein. Oder wer auch immer Stress mit den Moslems in Indien hat. :D

Gestört hat es mich aber nicht wirklich. Wenn man weiß, dass das nicht der Islam, sondern eben diese Menschen sind, die meinen, Moslems zu sein, kann man auch drüber hinwegschauen. So hab ich es auch getan.

Solo fand ich immerhin nicht ganz so schlecht, wie alle behaupten. :D

Nicht überragend, aber aber dennoch ganz ordentlich. Für einen Star Wars jedoch sicherlich zu wenig.

Das die Hindus sich mit den Moslems nicht so gut verstehen ist ja kein Geheimnis, da ist es normal das die Meinung des Regisseurs mit einfließt :D.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Probleme damit ^^.

Mein Arbeitskollege ist großer Star Wars Fan, der meinte auch das der Solo Film schlechter gemacht wird als er ist. 

Nur komme ich irgendwie nie dazu den und Ready Player One zu schauen :(.

Dafür habe ich aber Naruto weiter geschaut :D.

Shoutout an den Typen der vergessen hat die Lichter an Beyoncé's Kostüm anzumachen und gefeurt wurde. Ich hoffe er lebt nicht seit 5 Jahren auf der Straße :(

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Das die Hindus sich mit den Moslems nicht so gut verstehen ist ja kein Geheimnis, da ist es normal das die Meinung des Regisseurs mit einfließt :D.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Probleme damit ^^.

Mein Arbeitskollege ist großer Star Wars Fan, der meinte auch das der Solo Film schlechter gemacht wird als er ist. 

Nur komme ich irgendwie nie dazu den und Ready Player One zu schauen :(.

Dafür habe ich aber Naruto weiter geschaut :D.

Den wolltest du doch gestern gucken. :o

Du hast jetzt Urlaub, zock weniger Bloodborne und guck dir den Film endlich an. Der ist richtig gut. Finde ich halt. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Den wolltest du doch gestern gucken. :o

Du hast jetzt Urlaub, zock weniger Bloodborne und guck dir den Film endlich an. Der ist richtig gut. Finde ich halt. :redface:

Ich gehe stark davon aus das der richtig gut ist.

Ich will mir den Film schon seit dem ersten Trailer anschauen, nur komme ich nie dazu :(

Sobald ich mich an die Konsole hocke denke ich mir, lieber eine Runde zocken :D.

Ich hatte mir Solo im Kino angeschaut und fand den auch echt gut.

Da ich ihn auf Deutsch gesehen habe, fand ich auch den Synchonsprecher vom jungen Solo relativ passend.

Gab teilweise Stellen wo man dachte, das hätte der gleiche Synchronsprecher sein können für den jungen und alten Han Solo.

Ready Player One fehlt mir leider auch noch und komm nicht zum schauen.

@Romeo Du sagst er soll weniger Bloodborne zocken? :woooooow:

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Ich gehe stark davon aus das der richtig gut ist.

Ich will mir den Film schon seit dem ersten Trailer anschauen, nur komme ich nie dazu :(

Sobald ich mich an die Konsole hocke denke ich mir, lieber eine Runde zocken :D.

Du hast genau die gleichen Probleme wie ich auch. :D

Ich glaube, das hat fast jeder Gamer, der auch auf Filme und Serien steht. Deswegen bin ich ja auch froh, dass ich nix mit Serien am Hut hab. Hätte ich dieses "Problem" auch noch, könnte ich mir gleich die Kugel geben. Dann käme ich ja echt zu nix mehr. :emot-smithicide:

vor 6 Minuten schrieb Sneymann:

Ich hatte mir Solo im Kino angeschaut und fand den auch echt gut.

Da ich ihn auf Deutsch gesehen habe, fand ich auch den Synchonsprecher vom jungen Solo relativ passend.

Gab teilweise Stellen wo man dachte, das hätte der gleiche Synchronsprecher sein können für den jungen und alten Han Solo.

Ready Player One fehlt mir leider auch noch und komm nicht zum schauen.

@Romeo Du sagst er soll weniger Bloodborne zocken? :woooooow:

Das war nur ein Ausrutscher. :redface:

Für einen Gamer und Filmfan ist RPO ein Genuss. Mir hat er richtig gut gefallen. :drool5:

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Kann mir einer das mit dem contract payment in darker than Black erklären? Irgendwie sehe ich diesbezüglich nicht durch und wirklich erklärt wurde es bis jetzt auch nicht.

Die Contractors müssen immer wenn sie ihre Fähigkeiten eingesetzt haben, ein "Payment" zahlen bzw. ganz bestimmte Dinge tun. (In etwa sowas wie ein Zwangsstörung, sie können sich nicht weigern und müssen es tun)
Die Art des Payments unterscheidet sich von Contractor zu Contractor.
Einige müssen nach dem Benutzen ihrer Kräfte einfach viel schlafen oder eine Zigarette rauchen, andere altern dadurch oder reißen sich einen Teil ihrer Haare aus.
Im Grunde ist es je mächtiger die Fähigkeit, desto heftiger das "Payment" bzw. der Zwang.

Hei ist der einzige Contractor der kein besonderes Payment leisten muss.
(im Laufe der Serie wird verraten warum)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wo kommt das vor?

Ist ein Anime/Manga.
Darker than Black

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...