Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Naguut, wusste nicht, dass das überhaupt nochn Spoiler ist. Ehrenmann, konntest du aber nicht riechen @all Heute Abend werd ich mit Gredo wahrscheinlich FIFA Koop Streamen ( Liga 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Spoiler Bronze Wird für irgendwas gespoilert, wofür du nicht gespoilert werden willst, bei einer anderen Personen.(Selbst gucken oder sehen gilt nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Beste Theme was es gibt, vor allem bei der Zabusa/Haku Saga. Da könnte ich immer wieder heulen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Heulsuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Heulsuse. Sagt der, der Bollywood schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Bollywood ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Bollywood ?? Hier hast du was für deine Ohren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Moin zusammen. Hoffe ihr hattet alle angenehme Weihnachtstage und rollt jetzt nicht durch die Gegend. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 @Romeo ich habe ein gutes Spiel zum Streamen, nur für dich. Was für deine Augen. :^) Bin mir nur nicht sicher, ob dir das freizügig genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Beste Theme was es gibt, vor allem bei der Zabusa/Haku Saga. Da könnte ich immer wieder heulen . Ja Mann da heul ich auch immer. Da finde ich die Englische Dub am Besten, ansonsten immer nur im Sub geschaut. Your words cut deep, deeper than any blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Sagt der, der Bollywood schaut Hey! Das war mal. Heute schau ich nur richtig harte Bollywoodfilme. Musst dir auch mal geben: Gangs of Wasseypur vor 3 Minuten schrieb Kakarott: @Romeo ich habe ein gutes Spiel zum Streamen, nur für dich. Was für deine Augen. :^) Bin mir nur nicht sicher, ob dir das freizügig genug ist. Echt? Wie heißt es denn? Vielleicht hab ich es ja auch hier. Dann brauchst du es nicht unbedingt streamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ja Mann da heul ich auch immer. Da finde ich die Englische Dub am Besten, ansonsten immer nur im Sub geschaut. Your words cut deep, deeper than any blade Oh Gott, was für Heulsusen. Heute gibts wohl keine echten Kerle mehr. vor 1 Minute schrieb Kakarott: Ich find das so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja Mann da heul ich auch immer. Da finde ich die Englische Dub am Besten, ansonsten immer nur im Sub geschaut. Your words cut deep, deeper than any blade Ja man. Da bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Oder wo der sagt bring mich bitte zu Haku und es anfängt zu schneien, die Szene haut mich auch jedesmal weg . Ich schaue aber mit Jap dub, weil von dem deutschen bekomme ich Ohren Krebs, und englisch gibt es leider nicht. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hey! Das war mal. Heue schau ich nur richtig harte Bollywoodfilem. Musst dir auch mal geben: Gangs of Wasseypur Beste Fighte Szene in der ganzen Film histori, an Realismus ist es nicht mehr zu überbieten vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Ja man. Da bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Oder wo der sagt bring mich bitte zu Haku und es anfängt zu schneien, die Szene haut mich auch jedesmal weg . Ich schaue aber mit Jap dub, weil von dem deutschen bekomme ich Ohren Krebs, und englisch gibt es leider nicht. Viel zu heftig, die Szene und wo Kakashi sein Sharingan kriegt. Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: https://www.youtube.com/watch?v=D2vuMLg6BHE&has_verified=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: https://www.youtube.com/watch?v=D2vuMLg6BHE&has_verified=1 Gestern lief bei dir ordentlich Viewer generiert, Gredo findet dich auch nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Viel zu heftig, die Szene und wo Kakashi sein Sharingan kriegt. Die Serie ist voll mit Gänsehaut momenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gestern lief bei dir ordentlich Viewer generiert, Gredo findet dich auch nice^^ Ich hab keine Ahnung was gestern genau passiert is aber innerhalb eines Tages von 78 auf 95 hoch :O Danke das freut mich sehr zu hören Ich mag Gredo auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hey! Das war mal. Heute schau ich nur richtig harte Bollywoodfilme. Musst dir auch mal geben: Gangs of Wasseypur Ist das nicht der Film wo du meintest das der richtig hart ist? Wie war eigentlich der Solo Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts