Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Du meinst weil du mich liebst wie den Sohn den du nie hattest ? Wie alt bist du noch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wie alt bist du noch mal? 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: 20 Jo, ok das könnte hinhauen. Wenn wir es gleich in unserer Hochzeitsnacht vollbracht hätten, hätte ich heute einen 20-jährigen Sohn gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Jo, ok das könnte hinhauen. Wenn wir es gleich in unserer Hochzeitsnacht vollbracht hätten, hätte ich heute einen 20-jährigen Sohn gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Klingt irgendwie traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Klingt irgendwie traurig. Das auch vor 26 Minuten schrieb Romeo: Wenn wir es gleich in unserer Hochzeitsnacht vollbracht hätten, hätte ich heute einen 20-jährigen Sohn gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Das auch Ne, nicht wirklich. Stell dir mal vor, zwei Romeos auf einem Planeten. Was wäre das für eine Zerstörungswut gewesen? Wir können alle von Glück reden, dass vor 23 Jahren nur heiße Luft verschossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Man kann über den Naruto Anime denken was man will, aber die haben schon ein paar richtig geile OSTs rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Man kann über den Naruto Anime denken was man will, aber die haben schon ein paar richtig geile OSTs rausgehauen. Aufjedenfall, ich hab auch immer mega Gänsehaut beim Orochimaru Theme bekommen, weil ich den Text verstehen konnte und der Charakter 1000x creepiger geworden ist Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall, ich hab auch immer mega Gänsehaut beim Orochimaru Theme bekommen, weil ich den Text verstehen konnte und der Charakter 1000x creepiger geworden ist Ich habe die Lyrics da echt nie wahrgenommen Welche Sprache ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich habe die Lyrics da eht nie wahrgenommen Welche Sprache ist das? Hindi/Urdu Als Kind ist das dann noch komischer in einem Deutschen Dub dann sowas zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hindi/Urdu Als Kind ist das dann noch komischer in einem Deutschen Dub dann sowas zu hören Glaube ich dir Dann auch noch wie bei so einer Gehirnwäsche wo sich die Sätze ständig wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Meh Morgähn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Bloodborne Sora DLC leak :^) Spoiler Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Bloodborne Sora DLC leak :^) Eigentlich solltest du sowas in den Spoiler packen... Dank dir weiß ich jetzt das es ne Fluch der Karibik welt gibt Und ich war bis gerade Spoiler Frei von jeglichen Trailern und Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Eigentlich solltest du sowas in den Spoiler packen... Dank dir weiß ich jetzt das es ne Fluch der Karibik welt gibt Und ich war bis gerade Spoiler Frei von jeglichen Trailern und Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Naguut, wusste nicht, dass das überhaupt nochn Spoiler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts