xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Werde mir die Tage den dritten Teil gönnen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Zieh ich mir jedes Jahr zu Weihnachten auch rein. Aber diesmal passe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Was gibt es stattdessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Was soll es denn geben? Hab hier genug Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Da fällt mir ein, die Star Wars Saga könnte ich mir ja stattdessen reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Da hast du ja meine Frage beantwortet. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir ein, die Star Wars Saga könnte ich mir ja stattdessen reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ja ja, guck du doch deine billigen Horrorfilme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, guck du doch deine billigen Horrorfilme. Romeo Triggerd erledigt damit geh ich jetzt ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: #de-Abo #refund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Tja, jetzt hat er wohl doppelt in die Scheiße gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: #de-Abo #refund Haben wir nicht schonmal darüber geredet das ich Sci-Fi nicht mag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Haben wir nicht schonmal darüber geredet das ich Sci-Fi nicht mag ? Und genau deswegen hast du jetzt zwei Abonnenten weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Und genau deswegen hast du jetzt zwei Abonnenten weniger. Findest du es nicht traurig wenn man jemand nicht mehr leiden kann weil er eine Filme Reihen nicht mag ? Ich meine ich hasse dich doch auch nicht weil du Kingdom Hearts nicht leiden kannst Schade das du so einer bist! wird auch direkt gemelder war ja klar das man wieder auf den einzigen Schwarzen im Spam Thread zu 2 los gehen muss! Hier kann man nur noch den Kopfschütteln Schade Romeo ich dachte immer du respektierst andere Kulturen aber ich habe mich wohl getäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 #DankeObama #DankeMerkel #DankeÖzil #DankeShrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Die Rolle des Quoten schwarzen steht dir nicht zu. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Findest du es nicht traurig wenn man jemand nicht mehr leiden kann weil er eine Filme Reihen nicht mag ? Ich meine ich hasse dich doch auch nicht weil du Kingdom Hearts nicht leiden kannst Schade das du so einer bist! wird auch direkt gemelder war ja klar das man wieder auf den einzigen Schwarzen im Spam Thread zu 2 los gehen muss! Hier kann man nur noch den Kopfschütteln Schade Romeo ich dachte immer du respektierst andere Kulturen aber ich habe mich wohl getäuscht... Aber immerhin bist du jetzt um eine Erfahrung reicher geworden. Das ist unbezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: #DankeObama #DankeMerkel #DankeÖzil #DankeShrimpey vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Rolle des Quoten schwarzen steht dir nicht zu. ? Wieso ? weil ich schwede bin ? vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber immerhin bist du jetzt um eine Erfahrung reicher geworden. Das ist unbezahlbar. Du meinst weil du mich liebst wie den Sohn den du nie hattest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Wieso ? weil ich schwede bin ? Du meinst weil du mich liebst wie den Sohn den du nie hattest ? Ich hab nur 1 Wort für dich übrig Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab nur 1 Wort für dich übrig Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts