Azraelka Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ja, Pillars hatte ich mir eigentlich schon für das letzte Wochenende vorgenommen, aber da war ich so gut in Dark Souls drin, dass ich nicht aufhören wollte. Jetzt bin ich mit den ersten beiden Teilen fertig und bevor ich an Teil 3 rangehe, will ich zuerst noch Pillars zu Ende zocken. Die ganzen Streamer sind mir eigentlich ganz neu. Ich entdecke sie jetzt erst so nach und nach. Zuerst sind mir bei ein paar hundert Viewern die Augen rausgeflogen, weil ich bei uns meist nur gerade mal bis zu 10 Viewer sehe. Dann sah ich einen Streamer mit ein paar tausend Viewer. Gestern Gronkh entdeckt, der knapp 30k Viewer hatte und jetzt hört man von Leuten, die sogar 100k Viwer haben. Alter Schwede, da werden doch bestimmt sogar große Sender neidisch. Echt der Hammer. Dark Souls III kann ich immer wieder Zocken. Ullah sagst zwar man findet immer den Teil am besten womit man anfängt, bei mir ist es aber anders, Dark Souls III ist mein absoluter Favorit was die Souls Games angeht . Aber nach Bloodborne muss ich endlich meine anderen Games weiter zocken, ich darf nicht rückfällig werden . Bei den großen Streamern sind das ganz normale Zuschauerzahlen. Du bist halt von uns die ein paar Leute gewohnt, deshalb kommt dir das soviel vor . Außerdem Streamen wir ja nur unter uns, wir versuchen ja kein größeres Publikum zu erreichen. Du musst dabei auch bedenken das die ganzen jungen Leute kein Fernsehen mehr schauen, so wie wir damals. Die schauen lieber Netflix und co. oder halt Seiten wie Twitch und YouTube. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb Ullah: @Shrimpey @Guusfraba ich hab das so gefeiert, als ich das gesehen hab vor 9 Stunden schrieb Ullah: was pewdiepie von sich gibt, ist vielleicht nicht immer astrein, aber was manche ihm da anhängen wollen, finde ich schon ziemlich lächerlich und übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Dark Souls III kann ich immer wieder Zocken. Ullah sagst zwar man findet immer den Teil am besten womit man anfängt, bei mir ist es aber anders, Dark Souls III ist mein absoluter Favorit was die Souls Games angeht . Aber nach Bloodborne muss ich endlich meine anderen Games weiter zocken, ich darf nicht rückfällig werden . Bei den großen Streamern sind das ganz normale Zuschauerzahlen. Du bist halt von uns die ein paar Leute gewohnt, deshalb kommt dir das soviel vor . Außerdem Streamen wir ja nur unter uns, wir versuchen ja kein größeres Publikum zu erreichen. Du musst dabei auch bedenken das die ganzen jungen Leute kein Fernsehen mehr schauen, so wie wir damals. Die schauen lieber Netflix und co. oder halt Seiten wie Twitch und YouTube. Ja ja, sagst du schon seit Dark Souls 1. Würde mich nicht wundern, wenn du nach Bloodborne auch noch Demon's Souls zockst. Naja, ich denke nicht, dass das bei mir ein Dauerzustand wird. Ich will lieber mittendrin sein, statt nur dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, sagst du schon seit Dark Souls 1. Würde mich nicht wundern, wenn du nach Bloodborne auch noch Demon's Souls zockst. Naja, ich denke nicht, dass das bei mir ein Dauerzustand wird. Ich will lieber mittendrin sein, statt nur dabei. Ist bei mir nicht anders, ich schaue mir auch nur Games von den an die ich schon selbst durch habe. Ich fang jetzt mit Bloodborne an, wenn du willst können wir dein Schild machen, wenn du Zeit und Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Jo, können wir machen. Dann geh ich kurz rüber zur Playsi. Bist du jetzt on, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jo, können wir machen. Dann geh ich kurz rüber zur Playsi. Bist du jetzt on, oder wie? Jop bin grade online. Will bloodborne weiter zocken mach hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ok, bin gleich bei dir.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Greif ihn von der Anhöhe aus an. Wenn du das Gebiet betrittst, kannst du erstmal links und rechts vom Schiff lang schleichen und einige Gegner lautlos erledigen. Rechts vom Schiff ist ein zerstörtes Gebäude wo vorher 2 Ghouls drin waren. Von dort aus kannst du dich positionieren und die Gruppe um den Boss herum angreifen. Die Butcher (also Gegner die dich im Nahkampf angreifen) brauchst du erstmal nicht erledigen weil du auf der Anhöhe sicher bist. Versuche deine Gruppe auch nicht dicht beieinander zu stellen weil der Schock-Angriff vom Boss so allen Schaden macht. (Ebenso wie Pyro-Granaten) Rauchgranaten sind auch hilfreich wenn du mal brennen solltest oder eine Runde zum heilen brauchst. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Danke für die Tipps. Dann versuche ich das nacher mal so. Ich zocke auf normal, habe aber auch noch keine der Waffen verbessert bis jetzt. Ich zocke auf normal. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Dark Souls Plaaaaaaaaatiiiiiiinnn... Danke noch mal @Azraelka für den Schild. Das hat ja wunderbar geklappt heute. Und danke auch an @Ullah und @SunionBro für die Tipps. So haben wir uns ratzfatz gefunden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 GW zur Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hier sind ja voll die Streamer unterwegs. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Wir sind halt das Shrimperium 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Leute Kevin Alleine in New York läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Leute Kevin Alleine in New York läuft Schon das 3. Mal in 3 Tagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Leute Kevin Alleine in New York läuft Schau lieber FF9 bei @Kakarott ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Leider wird kein gescheites Spiel gestreamt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Solo: A Star Wars Story 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Der Herr der Ringe Die Gefährten Zeit für ein Marathon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts