Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Boah, gerade eben hab ich reptil verfolgt und bin bei Gronkhs Stream gelandet. Der Typ hat gerade über 29k Viewer. :o Alter Schwede, Lobos hatte zuletzt immer zwischen 2k und 3k Viewer. Ist ja der Hammer. :willy_nilly:

Jap Gronkh is da schon groß 

Da gibts aber noch viel Krassere 

Gibt ein LoL Pro der hat immer 100K Mindestens :xd:

vor 7 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Seine Lets Plays  schau ich mir auch öfter an. auch die von Beam, Bruugar und bei alten RPGs die von Gerugon.:)

Bevor er seine Haarfärbe-Phase hatte hab ich auch immer seine Lets Wimmel angeschaut wo er diese Wimmelbild spiele gezockt hat :D

Gronhk is aufjedenfall sehr sehr netter Dude 

vor 8 Stunden schrieb Shrimpey:

Jap Gronkh is da schon groß 

Da gibts aber noch viel Krassere 

Gibt ein LoL Pro der hat immer 100K Mindestens :xd:

Hammer! :o

Und das jedesmal? Schalten da sooo viele Leute immer ein?

Unter den empfohlenen Kanälen war auch immer ein Stream von so ner Tussi, die ständig mit ihrem Hintern und ihren Möpsen wackelt. Ich hab sie bis jetzt 3-4x gesehen und bei ihr sind es auch um die 5k Viewer. Bisher hat sie immer nur irgendwie nach einem Tanzgame getanzt (was auch immer das ist). Was interessiert das denn 5k Viewer, frage ich mich. :willy_nilly:

vor 8 Stunden schrieb reptil:

Hey :mad1:

War nur Zufall. :redface:

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ganz genau das auch. Einfach nur zum Kotzen!!! :emot-barf: Hat doch im ersten Teil auch wunderbar geklappt, warum nicht hier? Man wird getroffen, weicht beim nächsten Angriff erfolgreich aus, drückt schon mal auf die Taste, damit man sich in dieser einen möglichen Millisekunde schnell heilen kann und stellt am Ende fest, dass der Penner gar nichts gemacht hat. Und weil man so derart auf den Boss konzentriert ist, stellt man das meist erst dann fest, wenn man schon tot ist. :banghead:

Nur deswegen hämmere ich wie ein Blöder auf die Taste, damit auch irgendein Tastendruck 3m vor mir am TV rechtzeitig ankommt. :out:

Ne, ich bin schon mit allem durch. :D

Werde jetzt in den nächsten Minuten Dark Soul 2 hoffentlich für immer weglegen.

Wie gesagt, wenn du deine zweite Runde startest, steige ich dann auch mit ein. Ab morgen mache ich endlich mit Pillars weiter, damit auch das endlich fertig ist. Da fehlt mir ja auch nicht mehr viel.

Stimmt Pillars hattest du ja auch noch nicht fertig, das habe ich ja ganz vergessen :D.

Vermutlich werde ich den großteil von Bloodborne Streamen, dann kannst du ja ungefähr abschätzen wann ich mit meiner 2. runde beginne ^^.

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Boah, gerade eben hab ich reptil verfolgt und bin bei Gronkhs Stream gelandet. Der Typ hat gerade über 29k Viewer. :o Alter Schwede, Lobos hatte zuletzt immer zwischen 2k und 3k Viewer. Ist ja der Hammer. :willy_nilly:

Gronkh schaue ich mir auch gerne an, ich finde den Typen Mega sympathisch. 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Light-kun ich bräuchte mal deien hilfe, ich bin bei den meerestitanen und komme bei dem komischen sektentyp nicht weiter. irgendwelche tips?

Greif ihn von der Anhöhe aus an.
Wenn du das Gebiet betrittst, kannst du erstmal links und rechts vom Schiff lang schleichen und einige Gegner lautlos erledigen.
Rechts vom Schiff ist ein zerstörtes Gebäude wo vorher 2 Ghouls drin waren. Von dort aus kannst du dich positionieren und die Gruppe um den Boss herum angreifen.

Die Butcher (also Gegner die dich im Nahkampf angreifen) brauchst du erstmal nicht erledigen weil du auf der Anhöhe sicher bist.
Versuche deine Gruppe auch nicht dicht beieinander zu stellen weil der Schock-Angriff vom Boss so allen Schaden macht. (Ebenso wie Pyro-Granaten)
Rauchgranaten sind auch hilfreich wenn du mal brennen solltest oder eine Runde zum heilen brauchst.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Stimmt Pillars hattest du ja auch noch nicht fertig, das habe ich ja ganz vergessen :D.

Vermutlich werde ich den großteil von Bloodborne Streamen, dann kannst du ja ungefähr abschätzen wann ich mit meiner 2. runde beginne ^^.

Gronkh schaue ich mir auch gerne an, ich finde den Typen Mega sympathisch. 

Ja, Pillars hatte ich mir eigentlich schon für das letzte Wochenende vorgenommen, aber da war ich so gut in Dark Souls drin, dass ich nicht aufhören wollte. Jetzt bin ich mit den ersten beiden Teilen fertig und bevor ich an Teil 3 rangehe, will ich zuerst noch Pillars zu Ende zocken. :D

Die ganzen Streamer sind mir eigentlich ganz neu. Ich entdecke sie jetzt erst so nach und nach. Zuerst sind mir bei ein paar hundert Viewern die Augen rausgeflogen, weil ich bei uns meist nur gerade mal bis zu 10 Viewer sehe. Dann sah ich einen Streamer mit ein paar tausend Viewer. Gestern Gronkh entdeckt, der knapp 30k Viewer hatte und jetzt hört man von Leuten, die sogar 100k Viwer haben. Alter Schwede, da werden doch bestimmt sogar große Sender neidisch. Echt der Hammer. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...