Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, war beim 4. oder 5. Boss.

Dann werde ich dich eben wieder dazu bringen müssen, so wie bei Dark Souls 3, das zu Ende zu bringen was du angefangen hast :xd:.

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Das Hauptspiel hat er durch aber den endgeilen DLC hat er gemadarat. :frown2:

Der Schwierigkeitsgrad vom DLC ist ja auch nicht für jeden was. Da kann ich ihn schon verstehen. Hat man ja gesehen, wie er in Dark Souls 3 bei dem einen oder anderen Boss abgenoobt hat. :S

Jop, find ich auch. Und solche gibt es auch in Bloodborne. Ein NPC fällt mir spontan an, bei dem es auf Englisch auch so genial klang. Wie soll man sowas ins Deutsche übernehmen. Deutsch ist halt Deutsch. Man kann ja nicht auch noch mit Dialekten anfangen. Das wäre ja was. Im Spiel kommen dann auch noch Schwaben, Bayer und Sachsen vor. :lol:

Jop. Ich werde das mal auf englisch ausprobieren.

Ich fand die deutsche Synchro jetzt nicht sooooo schlecht, da habe ich schon schlimmeres gesehen/ gehört :D.

Gooooooooott, der versteckte Bereich im dritten DLC ist immer noch zum :emot-barf:. Daran hat sich selbst nach 500 Stunden und jede Menge Erfahrung nichts geändert. Ich hasse diesen Bereich. :banghead: Hab jetzt sogar entdeckt, dass man zwei NPCs rufen kann, aber auch mit denen zusammen schaffe ich es nicht durch. Naja, wenn ein Shanksi schon ein Problem damit hat, dann will das was heißen. :bigcry:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Gooooooooott, der versteckte Bereich im dritten DLC ist immer noch zum :emot-barf:. Daran hat sich selbst nach 500 Stunden und jede Menge Erfahrung nichts geändert. Ich hasse diesen Bereich. :banghead: Hab jetzt sogar entdeckt, dass man zwei NPCs rufen kann, aber auch mit denen zusammen schaffe ich es nicht durch. Naja, wenn ein Shanksi schon ein Problem damit hat, dann will das was heißen. :bigcry:

Hast du dir eigentlich damals mein Demon´s Souls Highlight angeschaut ? :D

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Hast du dir eigentlich damals mein Demon´s Souls Highlight angeschaut ? :D

Damals? Das war doch erst vor paar Tagen oder vielleicht ein paar Wochen. :D

Ne, zuerst wollte ich, dann vergessen und dann dachte ich, ich kenne das Game und hab dir ja dabei auch fast die ganze Zeit zugeschaut.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Damals? Das war doch erst vor paar Tagen oder vielleicht ein paar Wochen. :D

Ne, zuerst wollte ich, dann vergessen und dann dachte ich, ich kenne das Game und hab dir ja dabei auch fast die ganze Zeit zugeschaut.

Schade :D

Dann kennst du ja die ganzen Azra jokes nicht xD

Ich hab das ja nicht unbearbeitet gelassen :xd:

aber ich glaube dein geschmack trifft es leider sowieso nicht :S

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Schade :D

Dann kennst du ja die ganzen Azra jokes nicht xD

Ich hab das ja nicht unbearbeitet gelassen :xd:

aber ich glaube dein geschmack trifft es leider sowieso nicht :S

Was nicht ist, kann ja immer noch werden. Vielleicht zieh ich mir das Video doch mal rein. :yesnod:

Ist doch bestimmt auf deinem Kanal gespeichert, oder net?

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Ne du, daran ist nix mehr fair. Da hat From Software echt den Vogel abgeschossen. :emot-barf:

Bleibt halt der einzige Bosskampf, den ich nie geschafft habe. :bigcry:

Ehrlich gesagt habe ich das damals auch ausgelassen, aber nicht weil der Bosskampf zu schwer war, sondern weil der Weg dorthin zum :emot-barf:.

Da kann man auch nicht einfach durchrennen ohne getroffen zu werden.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ehrlich gesagt habe ich das damals auch ausgelassen, aber nicht weil der Bosskampf zu schwer war, sondern weil der Weg dorthin zum :emot-barf:.

Da kann man auch nicht einfach durchrennen ohne getroffen zu werden.

An diesem Bereich ist alles scheiße, nicht nur der Bosskampf. Aber auch der Bosskampf ist nicht leicht. Bevor ich vorhin rein bin (ein einziges Mal geschafft :bigcry:), dachte ich.....

Spoiler

......dass man den einen Boss auf wenigstens unter 50% bringen muss, bis der andere hinzu kommt. Aber ne, kaum hast 20-30% down, kommt schon der nächste Boss. Gehts noch? :banghead:

Mit drei Mann bin ich rein, selbst das hat mir nichts gebracht. :emot-barf:

Ne wirklich, hab absolut keine Lust auf son Müll. Zumal mir diese scheiß Steuerung oder was auch immer dieser Mist ist, gewaltig auf den Sack geht. Zockst du erst mal Teil 1 durch, brauchst du gefühlt 100 Stunden, bsi du dich endlich auf Teil 2 umgestellt hast. Ich mein, was ist denn das für ein Quatsch? Man ist im Bossareal, der Boss hat dich längst gesehen (man kann sich ja nirgendwo verstecken 9_9), aber mein Charakter meint dennoch, er müsse sich an den Boss heranschleichen. Jedesmal wenn ich hinter ihm stehe, macht er diese Schleichstellung und schleicht sich zum Boss. Verdammt noch mal, ich will mich nicht ranschleichen, ich will schnell am Boss sein, bevor er seinen Angriff startet. Das muss zackzack gehen und nicht so latmarschig.. :emot-barf:

Im Großen und Ganzen ist Teil 2 ja wirklich toll geworden und vor allem, wie schon mehrfach erwähnt, die drei DLCs sind erstklassig geworden. Aber diese Steuerung oder viel mehr Charakterbewegung geht mir jedesmal, wenn ich das Game wieder weiterzocke, tierisch auf die Ü-Eier. Ich denke, 500 Stunden für so ein Game sollten wirklich für alle Zeit reichen. Wenn ich es wieder zocken wollen würde, erinnert mich bitte an diese Zeilen. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

An diesem Bereich ist alles scheiße, nicht nur der Bosskampf. Aber auch der Bosskampf ist nicht leicht. Bevor ich vorhin rein bin (ein einziges Mal geschafft :bigcry:), dachte ich.....

Inhalt unsichtbar machen

......dass man den einen Boss auf wenigstens unter 50% bringen muss, bis der andere hinzu kommt. Aber ne, kaum hast 20-30% down, kommt schon der nächste Boss. Gehts noch? :banghead:

Mit drei Mann bin ich rein, selbst das hat mir nichts gebracht. :emot-barf:

Ne wirklich, hab absolut keine Lust auf son Müll. Zumal mir diese scheiß Steuerung oder was auch immer dieser Mist ist, gewaltig auf den Sack geht. Zockst du erst mal Teil 1 durch, brauchst du gefühlt 100 Stunden, bsi du dich endlich auf Teil 2 umgestellt hast. Ich mein, was ist denn das für ein Quatsch? Man ist im Bossareal, der Boss hat dich längst gesehen (man kann sich ja nirgendwo verstecken 9_9), aber mein Charakter meint dennoch, er müsse sich an den Boss heranschleichen. Jedesmal wenn ich hinter ihm stehe, macht er diese Schleichstellung und schleicht sich zum Boss. Verdammt noch mal, ich will mich nicht ranschleichen, ich will schnell am Boss sein, bevor er seinen Angriff startet. Das muss zackzack gehen und nicht so latmarschig.. :emot-barf:

Im Großen und Ganzen ist Teil 2 ja wirklich toll geworden und vor allem, wie schon mehrfach erwähnt, die drei DLCs sind erstklassig geworden. Aber diese Steuerung oder viel mehr Charakterbewegung geht mir jedesmal, wenn ich das Game wieder weiterzocke, tierisch auf die Ü-Eier. Ich denke, 500 Stunden für so ein Game sollten wirklich für alle Zeit reichen. Wenn ich es wieder zocken wollen würde, erinnert mich bitte an diese Zeilen. :redface:

Die Steuerung in Teil 2 ist tatsächlich ein Graus, das hat mich mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. 

Vor allem wenn ich gefühlte 100x den Knopf drücke, bis der endlich ein Estus nimmt :frown2:.

Auf den Part im DLC hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, die Programmierer müssen eine Schraube locker haben, das erinnert mich schon an Contra 3 auf dem Snes.

Bevor du Dark Souls 2 zockst, und dir die restlichen Haare deiner halbglatze rausreißt, Spiel mit mir lieber Bloodborne ^^.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Die Steuerung in Teil 2 ist tatsächlich ein Graus, das hat mich mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. 

Vor allem wenn ich gefühlte 100x den Knopf drücke, bis der endlich ein Estus nimmt :frown2:.

Auf den Part im DLC hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, die Programmierer müssen eine Schraube locker haben, das erinnert mich schon an Contra 3 auf dem Snes.

Bevor du Dark Souls 2 zockst, und dir die restlichen Haare deiner halbglatze rausreißt, Spiel mit mir lieber Bloodborne ^^.

Ganz genau das auch. Einfach nur zum Kotzen!!! :emot-barf: Hat doch im ersten Teil auch wunderbar geklappt, warum nicht hier? Man wird getroffen, weicht beim nächsten Angriff erfolgreich aus, drückt schon mal auf die Taste, damit man sich in dieser einen möglichen Millisekunde schnell heilen kann und stellt am Ende fest, dass der Penner gar nichts gemacht hat. Und weil man so derart auf den Boss konzentriert ist, stellt man das meist erst dann fest, wenn man schon tot ist. :banghead:

Nur deswegen hämmere ich wie ein Blöder auf die Taste, damit auch irgendein Tastendruck 3m vor mir am TV rechtzeitig ankommt. :out:

Ne, ich bin schon mit allem durch. :D

Werde jetzt in den nächsten Minuten Dark Soul 2 hoffentlich für immer weglegen.

Wie gesagt, wenn du deine zweite Runde startest, steige ich dann auch mit ein. Ab morgen mache ich endlich mit Pillars weiter, damit auch das endlich fertig ist. Da fehlt mir ja auch nicht mehr viel.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...