Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ekelhafte deutsche Syncho. Gott sei Dank haben die das bei Dark Souls III nicht übernommen. Ich habe nicht sehr lange gespielt, aber die Synchro hat sich gar nicht so verkehrt angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 @Romeo Weißt du eigentlich, dass GTA V auf diversen Plattformen wieder mal nur 15€ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich habe nicht sehr lange gespielt, aber die Synchro hat sich gar nicht so verkehrt angehört Ich kann mich da nur Simon von RBTV anschließen: https://youtu.be/Ra4iMET6_f8?t=146 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Na gut dann nicht, dann erzähle Ich was. Hab mir gestern Indiana Jones 1-3 wieder mal reingezogen (auf VHS). Und Ich habe vor ein paar Tagen sogar ein Spiel beendet (Nier:Automata). Cool! Und doppelt cool. vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Ich konnte nicht widerstehen, und musste damit beginnen. Bloodborne ist überhaupt der Grund, warum ich mit den Souls Games angefangen habe . Ich muss jetzt schon sagen, das die Atmosphäre richtig gut ist, ins System muss ich mich noch reinfuchsen, ist noch alles sehr ungewohnt . Aber das es eine deutsche Synchro hat, hätte ich ehrlich nicht gedacht, lang lebe Sony, Heil Er zockt grade intensiv Red Dead Redemption 2 Na dann wünsch ich dir viel Spaß. Und ich bin mir sicher, Bloodborne wird dich umhauen. Hast schon mal ganz gut angefangen. Ich weiß nicht, ob du es im Chat mitbekommen hast, vorhin in der Nähe von dem dicken Typen standst du vor einm Tor. Links daneben ist der Schalter, um dieses Tor zu öffnen. Leg den um, das verkürzt dir den Weg. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ekelhafte deutsche Syncho. Gott sei Dank haben die das bei Dark Souls III nicht übernommen. Hab vorhin schon im Chat gesagt, mir kommen die deutschen Stimmen etwas "seltsam" vor. Weiß nur nicht, ob es daran liegt, weil es wirklich schlecht vertont ist oder ob ich mich zu sehr an die englischen Stimmen gewöhnt habe. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Weißt du eigentlich, dass GTA V auf diversen Plattformen wieder mal nur 15€ kostet? Über GTA und RDR mache ich mir keine Gedanken mehr, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich kann mich da nur Simon von RBTV anschließen: https://youtu.be/Ra4iMET6_f8?t=146 Simon zerlegt schnell mal die Synchro . Ich mach dann mal auf englisch, um zu schauen ob er wirklich ein so großer qualitativer Unterschied ist . Gerade eben schrieb Romeo: Cool! Und doppelt cool. Na dann wünsch ich dir viel Spaß. Und ich bin mir sicher, Bloodborne wird dich umhauen. Hast schon mal ganz gut angefangen. Ich weiß nicht, ob du es im Chat mitbekommen hast, vorhin in der Nähe von dem dicken Typen standst du vor einm Tor. Links daneben ist der Schalter, um dieses Tor zu öffnen. Leg den um, das verkürzt dir den Weg. Hab vorhin schon im Chat gesagt, mir kommen die deutschen Stimmen etwas "seltsam" vor. Weiß nur nicht, ob es daran liegt, weil es wirklich schlecht vertont ist oder ob ich mich zu sehr an die englischen Stimmen gewöhnt habe. Aso. Sorry hab gar nicht in den Chat geschaut, wollte halt nur mal rein Schnipp bevor der Besuch kommt. Jetzt kann ich aber an nichts anderes denken, und würde am liebsten weiterzocken . Also der Anfang war schon mal richtig gut, nach Dark Souls ist es aber schon eine große Umstellung. Ich hab mich paar mal geheilt obwohl ich das gar nicht wollte . Ich finde es nur scheiße das man gleich das ganze System auf englisch stellen muss, wäre cool gewesen wenn man es infame einstellen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ich kann mich da nur Simon von RBTV anschließen: https://youtu.be/Ra4iMET6_f8?t=146 Zu geil. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Simon zerlegt schnell mal die Synchro . Ich mach dann mal auf englisch, um zu schauen ob er wirklich ein so großer qualitativer Unterschied ist . Aso. Sorry hab gar nicht in den Chat geschaut, wollte halt nur mal rein Schnipp bevor der Besuch kommt. Jetzt kann ich aber an nichts anderes denken, und würde am liebsten weiterzocken . Also der Anfang war schon mal richtig gut, nach Dark Souls ist es aber schon eine große Umstellung. Ich hab mich paar mal geheilt obwohl ich das gar nicht wollte . Ich finde es nur scheiße das man gleich das ganze System auf englisch stellen muss, wäre cool gewesen wenn man es infame einstellen könnte Kannst du auch im Spiel umstellen. Im Video hat er das auf Anhieb nicht gecheckt. Einfach unter Einstellungen Sprache auf Englisch und Texte auf Deutsch umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Simon zerlegt schnell mal die Synchro . Ich mach dann mal auf englisch, um zu schauen ob er wirklich ein so großer qualitativer Unterschied ist . Das Inro ist grauenhaft, der Rest ist durchscnittlich aber so geniale Darbietungen muss man sich gönnen. Denk doch mal dran wie geil zum Beispiel Sister Friede klingt: https://www.youtube.com/watch?v=zagAmH_1wjc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das Inro ist grauenhaft, der Rest ist durchscnittlich aber so geniale Darbietungen muss man sich gönnen. Denk doch mal dran wie geil zum Beispiel Sister Friede klingt: https://www.youtube.com/watch?v=zagAmH_1wjc Später ist es mit Sicherheit genauso schlimm. Auch wenn ich es auf Deutsch nicht gehört habe. Dabei denke ich an zwei Bosse, die auf Englisch einfach abartig geil klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Zu geil. Kannst du auch im Spiel umstellen. Im Video hat er das auf Anhieb nicht gecheckt. Einfach unter Einstellungen Sprache auf Englisch und Texte auf Deutsch umstellen. Das ist dann noch besser, ich hab mein System lieber auf deutsch. Wenn die Spiele auf englisch sind habe ich keine Probleme mit . vor 26 Minuten schrieb Ullah: Das Inro ist grauenhaft, der Rest ist durchscnittlich aber so geniale Darbietungen muss man sich gönnen. Denk doch mal dran wie geil zum Beispiel Sister Friede klingt: https://www.youtube.com/watch?v=zagAmH_1wjc Normalerweise haben wir hier in Deutschland echt geniale Synchronsprecher, ich weiß gar nicht warum sich das bei Games so schrecklich anhört. Ich frage mich ob das an der Sprache liegt, oder wirklich an den Sprechern. In God of War hat mir die deutsche Synchro z.b. auch nicht gefallen. Ehrlich gesagt achte ich bei einer Synchro immer auf die Emotionen des Sprechers, da hat mich z.b. das Geschrei von Vater Ariandel von den Socken gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Ich habe nicht sehr lange gespielt, aber die Synchro hat sich gar nicht so verkehrt angehört Die englische ist 1000-fach besser. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich kann mich da nur Simon von RBTV anschließen: https://youtu.be/Ra4iMET6_f8?t=146 Bei Bloodborne hatte ich immer so einen "viktorianisches London"-Feeling. Daher muss es einfach auch die englische Synchro sein. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Das Inro ist grauenhaft, der Rest ist durchscnittlich aber so geniale Darbietungen muss man sich gönnen. Denk doch mal dran wie geil zum Beispiel Sister Friede klingt: https://www.youtube.com/watch?v=zagAmH_1wjc Oder Shira Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Oder Benhart of Jugo aus Dark Souls 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Die englische ist 1000-fach besser. Bei Bloodborne hatte ich immer so einen "viktorianisches London"-Feeling. Hast du Bloodborne samt dem DLC schon durch? vor 10 Minuten schrieb Romeo: Oder Benhart of Jugo aus Dark Souls 2. Ist auch ein Mega sympathischer Charakter, vor allen sein Akzent ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Hast du Bloodborne samt dem DLC schon durch? Nee, war beim 4. oder 5. Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Hast du Bloodborne samt dem DLC schon durch? Ist auch ein Mega sympathischer Charakter, vor allen sein Akzent ist echt geil Das Hauptspiel hat er durch aber den endgeilen DLC hat er gemadarat. Der Schwierigkeitsgrad vom DLC ist ja auch nicht für jeden was. Da kann ich ihn schon verstehen. Hat man ja gesehen, wie er in Dark Souls 3 bei dem einen oder anderen Boss abgenoobt hat. Jop, find ich auch. Und solche gibt es auch in Bloodborne. Ein NPC fällt mir spontan ein, bei dem es auf Englisch auch so genial klang. Wie soll man sowas ins Deutsche übernehmen? Deutsch ist halt Deutsch. Man kann ja nicht auch noch mit Dialekten anfangen. Das wäre ja was. Im Spiel kommen dann auch noch Schwaben, Bayer und Sachsen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das Hauptspiel hat er durch aber den endgeilen DLC hat er gemadarat. Hör auf zu lügen. Hatte das Hauptspiel nie durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Nee, war beim 4. oder 5. Boss. WAS?????? Du warst noch nicht mal mit der Hauptstory durch? Rede bitte nie wieder mit mir. Ok? Ich will nicht mit noch mehr Madaras zu tun haben. Ein Madara im Leben muss reichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: WAS?????? Du warst noch niht mal mit der hauptstory durch? Rede bitte nie wieder mit mir. Ok? Ich will nicht mit noch mehr Madaras zu tun haben. Ein Madara im Leben muss reichen. Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hör auf zu lügen. Hatte das Hauptspiel nie durch Hab schon mitbekommen. Dachte aber echt, du warst durch und hast den DLC nicht angefangen. Aber das war ja in Dark Souls 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 @Light-kun wie weit bist du denn mit mutant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: @Light-kun wie weit bist du denn mit mutant? Noch nicht allzu weit. Bin da, wo ich nach Selma den nächsten Char bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts