Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach unten.....ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach oben....................ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nach links................ich nyaaaaaaa nach rechts......und jetzt NYAAAAAAA ICH IN ALLE RICHTUNGEN!!!!

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Push :D

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

Push :D

Was heißt Push?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach unten.....ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach oben....................ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nach links................ich nyaaaaaaa nach rechts......und jetzt NYAAAAAAA ICH IN ALLE RICHTUNGEN!!!!

sieht doch cool aus wenn mans mit garonsos schrift vergleicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....sag das,aber nicht das...macht Romeo und die anderen voll aggro!!!!!! Scherz....die finden,das,dass voll der quatsch ist.

Garonso, ich habs dir ja schon einmal versucht zu erklären. Hier gibts kein Verbot für dein nyaaa, du darfst das gerne weiterhin sagen, gar kein Problem. Nur solltest du auch bedenken, daß irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem keine (vernünftige) Sau mehr dich hier beachten wird. Und ich kann dir versichern, das ist auf Dauer ganz schön blöd. Ich kenne minds. einen User, der dreht an manchen Tagen regelrecht durch, weil er quasi für sich Alleinunterhalter ist. Ist zwar traurig, es ist aber auch wahr. Nur hat er sich das selber eingebrockt.

Also, nur zu, lass dich nicht aufhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach unten.....ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach oben....................ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nach links................ich nyaaaaaaa nach rechts......und jetzt NYAAAAAAA ICH IN ALLE RICHTUNGEN!!!!

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Was heißt Push?

Push=Sozusagen, wenn ein Beitrag etwas älter ist und ihn nicht alle gesehen habe, dass man ihn mit den Wort "Push" wieder hochschraubt.

Man könnte auch ein anderes Wort nehmen.

Dieses Push ist hier z.B. beim Marktplatz gängig. Man darf an einen Tag 1x pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ....ich entschuldige mich für die ganzen Nyaaa...sry :frown5:

HAHA VEREPPELT!!!! NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garonso, ich habs dir ja schon einmal versucht zu erklären. Hier gibts kein Verbot für dein nyaaa, du darfst das gerne weiterhin sagen, gar kein Problem. Nur solltest du auch bedenken, daß irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem keine (vernünftige) Sau mehr dich hier beachten wird. Und ich kann dir versichern, das ist auf Dauer ganz schön blöd. Ich kenne minds. einen User, der dreht an manchen Tagen regelrecht durch, weil er quasi für sich Alleinunterhalter ist. Ist zwar traurig, es ist aber auch wahr. Nur hat er sich das selber eingebrockt.

Also, nur zu, lass dich nicht aufhalten!

hahahahaha:biggrin5:

lass mich raten...wiedermal der Rewe?:dozey:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garonso, ich habs dir ja schon einmal versucht zu erklären. Hier gibts kein Verbot für dein nyaaa, du darfst das gerne weiterhin sagen, gar kein Problem. Nur solltest du auch bedenken, daß irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem keine (vernünftige) Sau mehr dich hier beachten wird. Und ich kann dir versichern, das ist auf Dauer ganz schön blöd. Ich kenne minds. einen User, der dreht an manchen Tagen regelrecht durch, weil er quasi für sich Alleinunterhalter ist. Ist zwar traurig, es ist aber auch wahr. Nur hat er sich das selber eingebrockt.

Also, nur zu, lass dich nicht aufhalten!

och nö...das muss mich an die chrystal story erinnern...:emot-what:

naja mir ist es egal...aber wenn man nur nyaaaa schreibt beachte ich die texte auch nicht mehr...aber wenn man noch was anderes als nyyaaaa schreibt ist es ok :smile: wie z.B. wie gehts?nyaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ....ich entschuldige mich für die ganzen Nyaaa...sry :frown5:

HAHA VEREPPELT!!!! NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

haha du lausbub...genau wie ich...:facepalm: tolles alter :biggrin5:

hahahahaha:biggrin5:

lass mich raten...wiedermal der Rewe?:dozey:

MfG Rewe

dachte ich mir auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an Nyaaaa jetzt so schlimm, fast jeder hat einen festen Spruch, schaut euch doch mal DIE SIMPSONS an:

Homer hat ein Spruch

Bart hat ein Spruch

Maggie hat einen

Sogar Marge hat einen

Außer Lisa, sie ist aber trotzdem cool. Ein Spruch zu haben, ist ja nicht pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn an Nyaaaa jetzt so schlimm, fast jeder hat einen festen Spruch, schaut euch doch mal DIE SIMPSONS an:

Homer hat ein Spruch

Bart hat ein Spruch

Maggie hat einen

Sogar Marge hat einen

Außer Lisa, sie ist aber trotzdem cool. Ein Spruch zu haben, ist ja nicht pflicht.

oder naruto er sagt immer: "dattebayo" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an Nyaaaa jetzt so schlimm, fast jeder hat einen festen Spruch, schaut euch doch mal DIE SIMPSONS an:

Homer hat ein Spruch

Bart hat ein Spruch

Maggie hat einen

Sogar Marge hat einen

Außer Lisa, sie ist aber trotzdem cool. Ein Spruch zu haben, ist ja nicht pflicht.

genau, ich hab mein MfG Rewe:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...