xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Pffff got ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du hast sowieso einen eigenartigen Geschmack Das war jetzt nicht nett. Immerhin hat er mehr Ahnung bei den älteren Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Game of Thrones geht nächstes Jahr auch in die letzte Staffel, nächstes Jahr wird einfach viel zu krass. Nächstes Jahr gehe ich auch in Saufrente. Mein Abschluss wird krass und mein Nachfolger hat eine große Würde zu Toppen. Das wird ein Spektakel Kappa!!!!!elf!!!!drölf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das war jetzt nicht nett. Immerhin hat er mehr Ahnung bei den älteren Streifen. Das ist auch das Einzige, was ihm vor dem Madara-Status noch schützt. Normalerweise war @MadaraSasuke immer derjenige, der gegen alles Mainstream war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du hast sowieso einen eigenartigen Geschmack Das mag schon sein, aber ich mag die Marvel Filme, aber Infinity War ist für mich nicht so perfekt wie für manch andere. War mir doch etwas zu löschrig das ganze. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Das mag schon sein, aber ich mag die Marvel Filme, aber Infinity War ist für mich nicht so perfekt wie für manch andere. War mir doch etwas zu löschrig das ganze. ? War ja auch nur der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb reptil: Nächstes Jahr gehe ich auch in Saufrente. Mein Abschluss wird krass und mein Nachfolger hat eine große Würde zu Toppen. Das wird ein Spektakel Kappa!!!!!elf!!!!drölf!! Heftig das Jahr bietet ja nur Höhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Game of Thrones geht nächstes Jahr auch in die letzte Staffel, nächstes Jahr wird einfach viel zu krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Heftig das Jahr bietet ja nur Höhen. Amk das schreit nach einer finalen Runde Card‘s. Wann könnt ihr mich sonst besoffen erleben. Lam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb reptil: Amk das schreit nach einer finalen Runde Card‘s. Wann könnt ihr mich sonst besoffen erleben. Lam Das lässt sich einrichten, eine mega Runde wird nochmal organisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das lässt sich einrichten, eine mega Runde wird nochmal organisiert! Aber jtz in moment Morruk. In paar Std bin ich wiedder Nüchtern amk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: War ja auch nur der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gerade eben schrieb reptil: Aber jtz in moment Morruk. In paar Std bin ich wiedder Nüchtern amk. Tja, dann musst wohl mit dir selber spielen. Denn ich geh jetzt pennen. Gerade eben schrieb xXdanteXx: Das Gif macht 0,0% Sinn. Sie sollten sich schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Elex und Prey sind geniale Spiele. Arc, KCD und Fallout 76 werde ich mir noch zulegen, bevor dann hoffentlich bald Resi 2 Remake erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Tja, dann musst wohl mit dir selber spielen. Denn ich geh jetzt pennen. Das Gif macht 0,0% Sinn. Sie sollten sich schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb reptil: Aber jtz in moment Morruk. In paar Std bin ich wiedder Nüchtern amk. Wenn solche Dulli Almans versuchen wie ein Kanacke zu sein, schreib mal richtig amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Wer sich noch vor Jahres Ende fallout 76 zulegt und sich vor Jahres Ende einlogged, bekommt die Fallout Classic Collection geschenkt bzw den Code dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Wenn solche Dulli Almans versuchen wie ein Kanacke zu sein, schreib mal richtig amk Was willst du denn jetzt du Ober Ali. Wenn ich möchte schreibe ich dich in Grund und Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Die Weißen die mit Kanacks abhängen sind die gefährlichsten, wer weiß was die gemacht haben damit die in die Gang aufgenommen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts