Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Für Naruto Verhältnisse nicht schlecht, aber im Gegensatz zu anderen Animes noch immer eher am untern Ende der Animations-Qualität (auch wenn die Choreografie und die Flashbacks natürlich cool gemacht sind.)

Hier mal ein Fight aus Basilisk (aus dem Jahre 2006) zum Vergleich.

Hab da auch einfach zu wenig geschaut um Ahnung von guter Animation zu haben. :D

Castlevania hatte ganz coole Animationen und den letzte Kampf in DB Super fand ich auch genial.^^

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Hab da auch einfach zu wenig geschaut um Ahnung von guter Animation zu haben. :D

Castlevania hatte ganz coole Animationen und den letzte Kampf in DB Super fand ich auch genial.^^

In den Details liegt der Teufel begraben. Bei dem Kakashi Obito Fight wenn sie z.B. die Flashbacks zeigen, ist das Kettenhemd (oder wie man das nennt) von Obito nicht durchgehend gezeichnet.
Das ist einfach der Preis dafür, dass Naruto wöchentlich lief und man sich deshalb bei der Animation beeilen musste.
War bei DB Super ja anfangs auch so. Auf der Blu-Ray wurde sowas dann korrigiert weil man mehr Zeit hatte.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

In den Details liegt der Teufel begraben. Bei dem Kakashi Obito Fight wenn sie z.B. die Flashbacks zeigen, ist das Kettenhemd (oder wie man das nennt) von Obito nicht durchgehend gezeichnet.
Das ist einfach der Preis dafür, dass Naruto wöchentlich lief und man sich deshalb bei der Animation beeilen musste.
War bei DB Super ja anfangs auch so. Auf der Blu-Ray wurde sowas dann korrigiert weil man mehr Zeit hatte.

Stimmt DB Super sah am Anfang wirklich richtig kacke aus.

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Komm 1 gegen 1 in Street Fighter! 

Komm du doch 1 gegen 1 in FIFA :mad1:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Stimmt DB Super sah am Anfang wirklich richtig kacke aus.

Komm du doch 1 gegen 1 in FIFA :mad1:

Aber da hast du erfahrung und ich nicht! 

Und in SF hat niemand von uns erfahrung !

Gerade eben schrieb reptil:

Würde saufen und fressen gewinnen. :dozey:

Vielleicht solltest du dann deine Lebensweise bedenken :willy_nilly::emot-awesome:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Aber da hast du erfahrung und ich nicht! 

Und in SF hat niemand von uns erfahrung !

Dasch ja nicht mein Problem. :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich sehe gerade auch, Avengers: Infinity War hat 2 Milliarden in nur einem Jahr eingenommen, wofür ein Titanic über 20 Jahre gebraucht hat. :emot-woop:

Teil 2 macht bestimmt noch mehr. :xd:

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Eine Anime Diskussion ist doch mal ne willkommene Abwechslung zum ds Gelaber. ???

jupp, Transformers 4 hat echt ne Menge eingespielt. ?

Apropos Dark Souls, damit mach ich gleich weiter. :emot-dance:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Teil 2 macht bestimmt noch mehr. :xd:

Da bin ich mir auch fast sicher. Wird Zeit, dass Avatar an der Spitze abgelöst wird. Wer braucht schon einen Oscar? :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wobei ich es im Falle von Infinity war nicht nachvollziehen kann.

Ich sehr wohl. Ich hab den Streifen in nur wenigen Wochen ganze 3x geguckt. Genauso hat er halt bei vielen einen Nerv getroffen. :emot-woop:

Alle sind bestimmt tierisch gespannt, wie es weitergeht. Ich dreh schon fast durch. :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Apropos Dark Souls, damit mach ich gleich weiter. :emot-dance:

Da bin ich mir auch fast sicher. Wird Zeit, dass Avatar an der Spitze abgelöst wird. Wer braucht schon einen Oscar. :emot-woop:

Game of Thrones geht nächstes Jahr auch in die letzte Staffel, nächstes Jahr wird einfach viel zu krass. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...