Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Wow du hast mir grade mit einem Satz unglaublich viel schuld Gefühle gemacht :xd:

Genau was ich zu Weihnachten wollte :xd:

Das war nicht meine Absicht, sondern auch eher humorvoll gemeint - ist halt so :biggrin:

Wünsche dir auf jeden Fall auch besinnliche Feiertage, Gesundheit und Spaß bei all dem was du tust <3

PS.: Autokorrektur ist auch manchmal der Hass! :ph34r:

• danke 1

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich richte mich ganz nach dir. Gib grünes Licht, dann kann es losgehen. Aber erst in 10 Minuten. Ich lüfte gerade. :D

Lass dann morgen machen, da habe ich den ganzen Tag Zeit. Da mach ich auch meinen 2. Run in Dark Souls III weiter :D.

Was hast du den gemacht das du lüften musst o.O.

Gerade eben schrieb Azraelka:

Lass dann morgen machen, da habe ich den ganzen Tag Zeit. Da mach ich auch meinen 2. Run in Dark Souls III weiter :D.

Was hast du den gemacht das du lüften musst o.O.

Jop, passt. Alles klar.

Nix. o.O

Ich lüfte täglich mind. 2x, um frische Luft reinzulassen und ganz nebenbei Heizkosten zu sparen. :emot-dance:

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Fand ich von allen Filmen am besten. ?

Ich kenne den letzten Teil noch nicht. Deswegen muss ich mir jetzt endlich diesen geben, damit ich mir auch Teil 5 reinziehen kann. Nachdem ich Teil 5 bekommen hab, hab ich, wie so oft, noch mal mit der gesamten Reihe begonnen. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

:emot-barf:

Das passiert bei mir immer, wenn ich diese "fachmännischen" Unterhaltungen über Transformers-Filme lesen muss. :(

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Man mag ja von den Filmen halten was man will, aber die Action, die Effekte und die Zerstörungen sind top. Bin noch am überlegen, welchen Film ich mir nacher anschaue.

Das ist ein Bingo.

Wie ich schon oft erwähnte, nicht jeder Film braucht einen Oscar. Müssen manche nur noch verstehen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das passiert bei mir immer, wenn ich diese "fachmännischen" Unterhaltungen über Transformers-Filme lesen muss. :(

Ich stehe ja selber ab und an auf stumpfe Actionfilme, aber Transformers (gerade der mit Marky Mark) ist selbst für einen gemütlichen Abend mit "Hirn abschalten" einfach zu schlecht finde ich.

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Man mag ja von den Filmen halten was man will, aber die Action, die Effekte und die Zerstörungen sind top. Bin noch am überlegen, welchen Film ich mir nacher anschaue.

:out:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich stehe ja selber ab und an auf stumpfe Actionfilme, aber Transformers (gerade der mit Marky Mark) ist selbst für einen gemütlichen Abend mit "Hirn abschalten" einfach zu schlecht finde ich.

Nope, finde ich ganz und gar nicht. Zum Hirn abschalten genau richtig. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...