Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nur wegen Gears of War, Halo und vor allem einem indizierten Game hätte ich mir auch fast eine XBox geholt. Halo habe ich damals auf der ersten Xbox gespielt, mir hat es jedenfalls nicht gefallen. Aber Gears of War ist ein richtig geiles Spiel, den ersten Teil habe ich damals mehrfach durchgesuchtet . Der 2.Teil war auch nicht schlecht, den 3.teil hab ich nur bis zu Hälfte gezockt. Das war die Phase damals wo ich keine Lust mehr auf Videospiele hatte . Ich wünsche jeden frohe Weihnachten, und natürlich erholsame Feiertage 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Halo habe ich damals auf der ersten Xbox gespielt, mir hat es jedenfalls nicht gefallen. Aber Gears of War ist ein richtig geiles Spiel, den ersten Teil habe ich damals mehrfach durchgesuchtet . Der 2.Teil war auch nicht schlecht, den 3.teil hab ich nur bis zu Hälfte gezockt. Das war die Phase damals wo ich keine Lust mehr auf Videospiele hatte . Ich wünsche jeden frohe Weihnachten, und natürlich erholsame Feiertage Du hattest so eine Phase auch mal? Man wird es mir nicht glauben, bevor es mit der Playsi losging, war es bei mir auch mal so. Aber nachdem ich die PS1 geholt habe, wurde alles wieder gut. Ich war wieder normal und hatte Bock auf Videogames. Wie war denn die Hochzeit? Habt ihr ordentlich gesoffen? Oder gabs das nicht? Wenigstens versteckt unter den Tischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du hattest so eine Phase auch mal? Man wird es mir nicht glauben, bevor es mit der Playsi losging, war es bei mir auch mal so. Aber nachdem ich die PS1 geholt habe, wurde alles wieder gut. Ich war wieder normal und hatte Bock auf Videogames. Wie war denn die Hochzeit? Habt ihr ordentlich gesoffen? Oder gabs das nicht? Wenigstens versteckt unter den Tischen. Ich denke jeder langjährige Videospieler hatte mal so eine Phase, wo man einfach keine lust mehr hat. Ich glaube ich hab das mal erwähnt, mich hat die Nintendo WII mit Games wie Mario WII, SMG und Skyward Sword wieder zurückgeholt . Hochzeit war richtig geil gewesen, wir haben richtig abgefeiert . Wir haben aber nicht unterm Tisch gesoffen, sondern im Zimmer vom Braut und Bräutigam ^^. Zu meinem Bedauern war aber nur der Jack anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Warum musstet ihr denn heimlich saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Ich denke jeder langjährige Videospieler hatte mal so eine Phase, wo man einfach keine lust mehr hat. Ich glaube ich hab das mal erwähnt, mich hat die Nintendo WII mit Games wie Mario WII, SMG und Skyward Sword wieder zurückgeholt . Hochzeit war richtig geil gewesen, wir haben richtig abgefeiert . Wir haben aber nicht unterm Tisch gesoffen, sondern im Zimmer vom Braut und Bräutigam ^^. Zu meinem Bedauern war aber nur der Jack anwesend Ok, mit dem Jack hätte ich auch nix anfangen können. Na, Hauptsache es hat Spaß gemacht und Braut & Bräutigam sind glücklich. vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum musstet ihr denn heimlich saufen? Weil es als eine Respektlosigkeit gegenüber den Älteren angesehen wird. Zumal ja auch die eigenen Eltern anwesend sind. Vor allem der Vater sieht es nicht gerne, wenn der eigene Sohn direkt vor ihm sauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum musstet ihr denn heimlich saufen? Alkoholhaltige Getränke sind auf türkischen Hochzeiten nicht gerne gesehen, da viele der Gäste muslimischen Glaubens sind und selbst “nicht trinken“. Ich selbst trinke eigentlich auch kein Alkohol, nur wenn ein besonderer Anlass ist. Mir macht es aber auch nichts aus wenn jemand vor mir trinkt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, mit dem Jack hätte ich auch nix anfangen können. Na, Hauptsache es hat Spaß gemacht und Braut & Bräutigam sind glücklich. Weil es als eine Respektlosigkeit gegenüber den Älteren angesehen wird. Zumal ja auch die eigenen Eltern anwesend sind. Vor allem der Vater sieht es nicht gerne, wenn der eigene Sohn direkt vor ihm sauft. Auf jedenfall, jeder hatte seinen Spaß gestern gehabt . Die beiden sind jetzt erstmal Flitterwochen . Die Respektlosigkeit kommt auch noch hinzu, vor allem wenn die Eltern selbst nicht trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 davon könnten sich die ganzen pöbeldenen und saufen kiddies hier in berlin mal ne scheibe von abschneiden und damit meine ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 amazon ist ja auch richtig clever. das sind bis auf teil 7 die fat & furious filme bei prime drin. naja, gibt es dann morgen eben teil 8. hätte aber viel lieber teil 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Fat & Furious XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: amazon ist ja auch richtig clever. das sind bis auf teil 7 die fat & furious filme bei prime drin. naja, gibt es dann morgen eben teil 8. hätte aber viel lieber teil 7. Warum sollten sie deswegen clever sein, wenn sie doch den 7. Teil vergessen haben? Das ist doch eher dumm. Gibt es schon acht Fast-Teile? Ist der letzte Teil mit Charlize Theron? Wenn ja, hab ich den schon geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 war ja auch ironisch gemeint. jupp teil 8 ist mit charlize therone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Achso, ups. Sorry, Ironie und Sarkasmus sind mir völlig fremd. Daher hab ich es wohl nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 @Light-kun @reptil @Romeo @Ullah @Celinilein @Kaktor @Rewemarkt66 @Kakarott @xXdanteXx Frohe Weihnachten an alle von mir! Und vorallem ein riesen großes danke an euch alle! Es macht immer spaß hier zu diskutieren zu quatschen zu blöden Und natürlich auch ganz vielen dank an eure unterstützung was mein Twitch wunsch angeht Ihr helft mir bei einem wunsch bzw einem hobby was mir sehr viel spaß macht und mich von meiner Krankheit ablenkt und mir sehr geholfen hat als es bei mir aussichtslos aussah Mein Größten Dank geht aber an @Light-kun und @reptil die fast immer da sind und chatten Es freut mich euch immer zu sehen und ich freue mich auch das ihr (hoffentlich) genau so viel Spaß habt wie ich. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weihnachtsabend mit euren Familien! Und vergesst nicht auch wir Spammies sind eine Familie Eurer Shrimpey! 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 So ich streame gleich Mal bisschen den Arrow Run, aber ohne Mic.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Cool Shrimpey, freut mich, dass es dir auch Spaß macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 @Steph an dich natürlich auch Ich wusste ich vergesse jemand @Steph an dich natürlich auch Ich wusste ich vergesse jemand @Steph an dich natürlich auch Ich wusste ich vergesse jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Deinen besten Kumpel hast du auch vergessen. Aber egal, er wird jetzt bestimmt tieftraurig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 @Shrimpey ist okay, hier vergisst man mich ja generell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Steph: @Shrimpey ist okay, hier vergisst man mich ja generell^^ Wow du hast mir grade mit einem Satz unglaublich viel schuld Gefühle gemacht Genau was ich zu Weihnachten wollte 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts