xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hab just Cause noch nicht weiter gespielt. Bin die Tage nicht wirklich dazu kommen bzw hatte ich nicht ausreichend Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gott, wie mir dieser träge Charaker in Dark Souls 2 derart auf den Sack geht. Da liegen Welten zwischen Dark Souls 1 und 2. vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab just Cause noch nicht weiter gespielt. Bin die Tage nicht wirklich dazu kommen bzw hatte ich nicht ausreichend Zeit dafür. Achso. Hab erst heute was drüber in der letzten play4-Ausgabe gelesen. Deswegen fiel mir das wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Mag wohl daran liegen, dass ich es nicht lustig finde, da ich kein Interesse an rdr2 habe. Und genau darum solltest du dir die Augen aus dem Kopf schämen. Aber das kann ich vllt noch nachvollziehen, aber das du sämtliche Souls - Borne Games boykottiert hast, das geht überhaupt nicht und alleine dafür, solltest du dir doppelt deine Augen aus dem Kopf schämen. Aber da du ja mal ein Xboxler warst, haste eh keine Ahnung was gut oder schlecht ist. Ironiemodus aus. Frohe Weihnachten Dani, für dich und deine Family. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 So @Shrimpey hier das im Stream angekündigte Interview auf Facebook: https://m.facebook.com/notes/rsc-flatterball/interview-mit-jari/2194551817473647/ Musst nicht registriert sein, um das lesen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Schöne Weihnachten euch allen 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Schönen Bayram an alle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Erholsame freie Tage allen. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Mein Weihnachts Stream fängt an + Gewinnspiel Schaut gerne rein Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ein frohes und gesegnetes Weihnachten an euch alle! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: So @Shrimpey hier das im Stream angekündigte Interview auf Facebook: https://m.facebook.com/notes/rsc-flatterball/interview-mit-jari/2194551817473647/ Musst nicht registriert sein, um das lesen zu können. Du bist erst seit dem 04.01.2018 beim RSC und giltst jetzt schon als ein Urgestein? Wie kurzlebig ist es denn, dass man jetzt schon von Urgestein reden kann? Ich dachte, due bist schon Jahre beim RSC. Warst du vorher woanders oder hast du tatsächlich erst mit dem RSC aktiv angefangen? Wir kennen uns doch schon einige Jahre und in dieser Zeit dachte ich, spielst du intensiv Fußball. Dann muss ich wohl was dazugereimt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Mein Weihnachts Stream fängt an + Gewinnspiel Schaut gerne rein Leute Keine Weihnachtsmütze, ich bin enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Du bist erst seit dem 04.01.2018 beim RSC und giltst jetzt schon als ein Urgestein? Wie kurzlebig ist es denn, dass man jetzt schon von Urgestein reden kann? Ich dachte, due bist schon Jahre beim RSC. Warst du vorher woanders oder hast du tatsächlich erst mit dem RSC aktiv angefangen? Wir kennen uns doch schon einige Jahre und in dieser Zeit dachte ich, spielst du intensiv Fußball. Dann muss ich wohl was dazugereimt haben. Urgestein im Vergleich zu den anderen aufjedenfall. Normalerweise ist nach einer Saison oder zwei Schluss, weil entweder die Leute komisch sind oder es spielerisch nicht passt. Pro League spiele ich erst seit dem 21.01.16 davor habe ich halt viel 1vs1 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Urgestein im Vergleich zu den anderen aufjedenfall. Normalerweise ist nach einer Saison oder zwei Schluss, weil entweder die Leute komisch sind oder es spielerisch nicht passt. Pro League spiele ich erst seit dem 21.01.16 davor habe ich halt viel 1vs1 gezockt. Ok, ich dachte halt, du bist fast genauso lang in einer Mannschaft aktiv. Muss ich wohl etwas falsch verstanden haben. Ja gut, wenn man es so betrachtet, ist ein Jahr ne verdammt lange Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich wünsche auch jedem der das liest erholsame Feiertage. Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Immer schön artig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 gott, endlich die drecks 3x 1. in MP werden Trophäe geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Kaktor: Immer schön artig bleiben Wann waren wir das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Und genau darum solltest du dir die Augen aus dem Kopf schämen. Aber das kann ich vllt noch nachvollziehen, aber das du sämtliche Souls - Borne Games boykottiert hast, das geht überhaupt nicht und alleine dafür, solltest du dir doppelt deine Augen aus dem Kopf schämen. Aber da du ja mal ein Xboxler warst, haste eh keine Ahnung was gut oder schlecht ist. Ironiemodus aus. Frohe Weihnachten Dani, für dich und deine Family. eh, ich habe immerhin nen bischen ds auf der 360 gezockt. na klar habe ich davon ne ahnung was gut oder schlecht ist. gears of war war damals richtig gut. und ich würde es zu gerne wieder zocken. dir und deienr familie auch frohe weihnachten. was passt heute abend besser als weihnachtlicher action film. die hard, john wick, predator oder the crow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Nur wegen Gears of War, Halo und vor allem einem indizierten Game hätte ich mir auch fast eine XBox geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts