Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: :3 hey. immerhin tu ich mal hier was anderes als "Morgen^^" "Heya^^" "Nacht^^" XD Ja. Eh ein Wunder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 und hat nichts mit MLP zu tu-ohhhhhhhhhh *Evil grin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: und hat nichts mit MLP zu tu-ohhhhhhhhhh *Evil grin* Und alles wieder zunichte gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: :3 hey. immerhin tu ich mal hier was anderes als "Morgen^^" "Heya^^" "Nacht^^" XD Siehst ist doch gar nicht so schwierig. vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: und hat nichts mit MLP zu tu-ohhhhhhhhhh *Evil grin* Toll Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Das ist ein Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Mag wohl daran liegen, dass ich es nicht lustig finde, da ich kein Interesse an rdr2 habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Mag wohl daran liegen, dass ich es nicht lustig finde, da ich kein Interesse an rdr2 habe. Ich hab zwar auch kein Interesse, aber daran liegt es in meinem Fall nicht. Ich kenne das Game einfach nicht und verstehe wahrscheinlich deswegen den Joke nicht. Ist doch normal. Könnte auch bei dir der Grund sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) okay, genug für heute XD Sonst Spam ich hier no-*Thread-Titel lies* Waaait Es wurde gerade die Switch Version geleakt Bearbeitet 23. Dezember 2018 von Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Merk dir für's nächste Mal nicht Bilder zu nehmen die komplett die Seite abdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Merk dir für's nächste Mal nicht Bilder zu nehmen die komplett die Seite abdecken. bei mir tun sie es nicht XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @Romeo Teil eins hast du aber gespielt? Bis auf den mp Part fand ich Teil eins grandios. Aber an die Vorgeschichte habe ich keinerlei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: @Romeo Teil eins hast du aber gespielt? Bis auf den mp Part fand ich Teil eins grandios. Aber an die Vorgeschichte habe ich keinerlei Interesse. Nope, auch das nicht. War zu der Zeit schwer mit Demon's Souls beschäftigt und hatte mich noch dazu geistig auf Dark Souls vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Achso, dann kann man sein Desinteresse sehr gut verstehen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ist ja kein Problem, jeder das was er mag. Ich hab zum Beispiel absolut keine Interesse in den ganzen Dark Souls games, weshalb mich das hier auch nicht so interessiert oder ich irgendwas verstehe XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Diesbezüglich bist du nicht alleine. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Erstes Highlight Video auch mit meiner Beteiligung. #39 #ichvermissekroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Wäre ja noch schöner, wenn ausnahmslos jeder auf Dark Souls stehen würde. Dann hätte ich wahrscheinlich nie ein Exemplar abbekommen. vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Diesbezüglich bist du nicht alleine. ? Was ist bei dir mit Just Cause 4? Schon durch oder schon madarat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts