Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

hab ich doch gesagt, wohl gegen 1

MfG Rewe

och....mann dann kann ich wieder alleine schimmeln...wobei *strahl* dann könnt ich ja mgs pw oder dead space 2 spielen :drool5:

:emot-raise: Black ops 2

ja denke ich auch oder asdf movie oder uncharted 3 ;) aber wohl eher bo2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja....sag das,aber nicht das...macht Romeo und die anderen voll aggro!!!!!! Scherz....die finden,das,dass voll der quatsch ist.

Garonso...alles was DIE nicht mögen ist für die Quatsch...da kannste machen was du willst, ignorier das, du darfst schreiben was du willst hier, wenns denen nervt, dort drüben ist der Ausgang:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch! :biggrin5:

Oh mein Gott........ich kann Meister,jetzt wirklich verstehn.....

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

Garonso...alles was DIE nicht mögen ist für die Quatsch...da kannste machen was du willst, ignorier das, du darfst schreiben was du willst hier, wenns denen nervt, dort drüben ist der Ausgang:smile:

MfG Rewe

Echt...danke Meister....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garonso...alles was DIE nicht mögen ist für die Quatsch...da kannste machen was du willst, ignorier das, du darfst schreiben was du willst hier, wenns denen nervt, dort drüben ist der Ausgang:smile:

MfG Rewe

Oder Eingang, eine Tür geht zu, die nächste ist da, vielleicht die Tür zur Forenkneipe. Schöne Schleichwerbung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad NFS MW zocken sag es dir später :) was ich so denke

wenn du die ka*ke von criterion games meinst,muss ich passen...jeden teil durchgezockt aber den? niemals! denn würde ich wenn er nichts mehr wert ist kaputtreißen!(<----kein spaß!)

Wenn keiner für dich Zeit hat, dann nehme ich mir halt Zeit. Das kann doch wohl nicht wahr sein, den armen Madara so betteln lassen. Wir zocken morgen ne Runde Demon's Souls. Besser gesagt, du zockst und ich sage wo es langgeht. :biggrin5:

ich stell mir gerade vor wie du zu mir kommst mit einer peitsche und dich frech auf mich setzt :biggrin5: und dann kommandos gibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Madara ist gibt eine Map Namens Express da fährt ab und zu ein Zug rein der echt nervt :frown:

Naja trotz eine 1,18 K.d Bin ich ihn der Gold Liga:biggrin5:

jup ich bin aber nur 1 mal überfahren worden :facepalm:

er meinte ein zug bei ihn, der war so laut, das man das am Headsat hören konnte:biggrin5:

MfG Rewe

hahahahahahahahahahahahahah :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...