Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Ich verabschiede mich schon mal von euch Leute.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Denn heute Nacht, sterbe ich an Überdosis Baklava :emot-barf:

Inna lilahe wa inna ilaihe rajeoon. :(

Bearbeitet von Gast

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

An bitte was?

Du bist aber sehr schlecht integriert, kennt weder Henna noch Baklava :frown2:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Inna lilahe wa inna ilaihe rajeoon. :(

Danke dir komme ich ins Paradies :xd:

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Soweit ich weiß enthält es viel Zucker stimmt das? :o

Man könnte sogar sagen das es fast nur aus Zucker besteht :xd:

Wenn man ein Stückchen in den Mund nimmt, könnte man schwören, es besteht aus 90% Zucker. :willy_nilly:

Aber ne, es gibt halt solche und solche. Meiner Mutter war das auch klar, dass die dinger immer viel zu süß waren und so hat sie ihre Baklavas einfach mit deutlich weniger Zucker gemacht. Das geht nämlich auch. Man muss nur wollen. :yesnod:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Du bist aber sehr schlecht integriert, kennt weder Henna noch Baklava :frown2:

Das verstehe, wer will. Predigen immer, wenn man in Deutschland lebt sollte man sich auch integrieren und dennoch wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen. So wird das nix mit der Integration. :frown2:

Wenn das Fass erst mal übergelaufen ist, schieben wir sie aber ab nach Österreich. :mad1:

• witzig 2

warum sollte ich trollen? konnte damit echt nix anfangen. ist das jetzt so schlimm? außerdem muss man auch auch nicht alles kennen. :D:Pdarker than black ist echt cool. :D ich frage mich, warum ich nicht schon früher angefangen habe es zu schauen. romeo, nicht witzig.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Cooles Video. Da hatte ja jemand sogar die rote Karte gesehen. Sowas kommt also auch mal vor.  o.O

Danke. Na klar, paar Treter gibt es immer, die sind dann auch für den nächsten Spieltag gesperrt.^^

Für die Abonnenten auf YouTube haben wir jetzt auch Erinnerungen für den Stream eingerichtet.

Plan.thumb.PNG.dccebe1e06e971097d82385b73e520bd.PNG

Rückrunde startet mit 3 Spielen am 06.01.19

Wir werden unsern Spielstil bereits anfangen für Liga 1 zu optimieren und paar neue Sachen erlernen.

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie viel % Zucker enthält es?
Bin neugierig. :D

Es ist wie Romeo sagt ziemlich viel Zucker enthalten.

Da es jeder anders zubereitet, kann ich dir keine genaue Angabe machen.

Hier hast du mal ein Video, da kann man sehen wie das Zuckersirup ( türkisch Serbet ) zubereitet wird.

Das Sirup wird dann auf die fertigen Baklava, was hauptsächlich aus Teig und Walnüsse besteht übergossen.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Das verstehe, wer will. Predigen immer, wenn man in Deutschland lebt sollte man sich auch integrieren und dennoch wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen. So wird das nix mit der Integration. :frown2:

Wenn das Fass erst mal übergelaufen ist, schieben wir sie aber ab nach Österreich. :mad1:

Meine rede. Leben hier, wollen sich aber nicht integrieren :frown2:

Bearbeitet von Azraelka

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

warum sollte ich trollen? konnte damit echt nix anfangen. ist das jetzt so schlimm? außerdem muss man auch auch nicht alles kennen. :D:Pdarker than black ist echt cool. :D ich frage mich, warum ich nicht schon früher angefangen habe es zu schauen. romeo, nicht witzig.

Ach, wieso denn? Ich fand den schon witzig. :(

Ne, so schlimm ist es natürlich nicht, dass du das nicht kennst. Nur verwunderlich.

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Danke. Na klar, paar Treter gibt es immer, die sind dann auch für den nächsten Spieltag gesperrt.^^

Für die Abonnenten auf YouTube haben wir jetzt auch Erinnerungen für den Stream eingerichtet.

Plan.thumb.PNG.dccebe1e06e971097d82385b73e520bd.PNG

Rückrunde startet mit 3 Spielen am 06.01.19

Wir werden unsern Spielstil bereits anfangen für Liga 1 zu optimieren und paar neue Sachen erlernen.

Was heißt denn "am nächsten Spieltag" genau? Eure Spieltage sind ja meist Sonntags und da habt ihr zwei bis drei Spiele. Sind solche Spieler dann für alle Spiele an diesem Tag gesperrt?

Das ist mir jetzt etwas peinlich, zu fragen, aber seid ihr jetzt etwa aufgestiegen? :redface:

Bei dem Video sprachst du von den Highlight der 2. Liga und jetzt ist schon die Rede von der ersten Liga. o.O

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Meine rede. Leben hier, wollen sich aber nicht integrieren :frown2:

Ich bin ja mal gespannt, wann der erste Türke kommt und meint, nach 50 Jahren hier in Deutschland könnte man ja einen eigenen Staat haben. :smilielol5:

Sollte es so weit kommen, wäre ich dafür, dass wir das Saarland bekommen. Sooooo klein, dass es Deutschland nicht weh tun müsste und groß genug, um alle Teudsche aufzunehmen. So werden sie auch in Zukunft heißen. Teudsche in der Bundesrepublik Teudschei. :emot-woop:

Wann gehts denn los bei euch heute? Ab 18 Uhr? Dann wird fett Party gefeiert. :emot-rock:

• witzig 1

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin ja mal gespannt, wann der erste Türke kommt und meint, nach 50 Jahren hier in Deutschland könnte man ja einen eigenen Staat haben. :smilielol5:

Sollte es so weit kommen, wäre ich dafür, dass wir das Saarland bekommen. Sooooo klein, dass es Deutschland nicht weh tun müsste und groß genug, um alle Teudsche aufzunehmen. So werden sie auch in Zukunft heißen. Teudsche in der Bundesrepublik Teudschei. :emot-woop:

Wann gehts denn los bei euch heute? Ab 18 Uhr? Dann wird fett Party gefeiert. :emot-rock:

Und ab nächstes Jahr wird dann kein Englisch, sondern Türkisch in der Schule gelernt :D
#DankeÖzil

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was heißt denn "am nächsten Spieltag" genau? Eure Spieltage sind ja meist Sonntags und da habt ihr zwei bis drei Spiele. Sind solche Spieler dann für alle Spiele an diesem Tag gesperrt?

Das ist mir jetzt etwas peinlich, zu fragen, aber seid ihr jetzt etwa aufgestiegen? :redface:

Bei dem Video sprachst du von den Highlight der 2. Liga und jetzt ist schon die Rede von der ersten Liga. o.O

Nein, nur für ein Spiel. Also wenn du zum Beispiel an einem Sonntag Spieltag 17, 18, und 19 hast und du dir an Spieltag 17 eine rote Karte holst, bist du am nächsten Sonntag für ein Spiel gesperrt also in dem Fall für Spieltag 20.

Nope noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg, die Rückrunde hat bereits gestartet und wir haben Platz 3 und Platz 5 besiegt. Wenn wir unsere Form behalten sollte der Aufstieg drinne sein.

Es steigen Platz 1-4 auf und wir sind momentan 2 und haben ein 5 Punkte Polster auf einen nicht Aufstiegsplatz. Außerdem gehen Gerüchte um, dass paar Vereine gar nicht aufsteigen wollen weil sie sich zu schlecht für Liga 1 fühlen.

Als krasses Beispiel ClanArts-eSports ist in Liga 2 auf dem vierten Platz und hat in dieser Saison die wenigsten Gegentore kassiert, in 23 Spielen 19 Gegentore.

Sie haben im Pokal gegen den ersten aus Liga 1 (BoyZ) gespielt und 7:1 veloren. :xd:

Die BoyZ haben in Liga 1 in 24 Spielen 82 Tore geschossen. Liga 1 ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. :D

Gerade eben schrieb Light-kun:

Und ab nächstes Jahr wird dann kein Englisch, sondern Türkisch in der Schule gelernt :D
#DankeÖzil

Hö? :o

Ist das jetzt etwa nicht der Fall? Wie kann das sein? Ich dachte, das hat man in DE schon längst eingeführt. :willy_nilly:

Da hinkt aber die hochmoderne Witschaftsmacht Deutschland dem Hinterwäldlerland Türkei weit hinterher. In Antalya war Deutsch die erste Fremdsprache in den Schulen. Und das war schon vor 25 Jahren so, als ich das letzte Mal unten war. Nur für ein paar deutsche Touris. :yesnod:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Saarland finde ich ok, kann man gut das kleine osmanische Imperium gründen. Später kann man ja immer noch die anderen Bundesländer einnehmen :).

Für mich geht es um 14:00 Uhr los. Dügün sahibi und so ^^.

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

#DankeÖzil

Özil ist schuld an allem, auch das ich heute leichtes Schnupfen hab :frown2:

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...