Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Sagt mal Leute, wenn ich meinen Speicherstand aus der US-Version laden will (das geht wohl), kommt ständig die Meldung "Erforderlicher DLC nicht gefunden: The Ringed City". Ich hab aus dem Store die Deluxe Edition gekauft, da ist doch alles dabei, oder net? Den Season Pass habe ich wohl mit der Deluxe Edition erworben. Aber wo ist der DLC? Über das Hauptmenü im Spiel finde ich nur "Ashes of Ariandel" im Store. Hab ich mir auch runtergeladen. Von "The Ringed City" sehe ich nix. vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Die Statue würde ich mir auch nie holen. Dann bekomme ich Flashbacks, wie er mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat, und werde aggressiv . Außerdem kostet die Figur 500,-€ . WOSSS? Alter Schwede, wer kauft sich denn sowas? Ne danke, dann erst recht nicht. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: aktuell läuft es bei battlefield mehr shclecht als recht und bei den rpg's ala x-com, bekomme ich nur auf die fresse. vieleicht sollte ich mal zur abwechslung mit wasteland 2 anfangen. ich glaube kaum, das es daran liegt, das ich kein ds zocke, oder etwas doch. hm......... ehhhh nein, wohl eher nicht. aber woran denn dann? Vielleicht wirst du einfach nur alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: aktuell läuft es bei battlefield mehr shclecht als recht und bei den rpg's ala x-com, bekomme ich nur auf die fresse. vieleicht sollte ich mal zur abwechslung mit wasteland 2 anfangen. ich glaube kaum, das es daran liegt, das ich kein ds zocke, oder etwas doch. hm......... ehhhh nein, wohl eher nicht. aber woran denn dann? wie weit bist du Mutant Year? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 ich bin erst 34 und noch in der blüte meines lebens. denke mal aber, es ist aktuell der streß mit der uni und den kindern. da hilft die weihnachtszeit echt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Was für ne Kacke. Ich musste aus dem Spiel raus, direkt in den Shop und da sah ich dann den DLC. Aber jetzt wird das auch geladen. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: ich bin erst 34 und noch in der blüte meines lebens. denke mal aber, es ist aktuell der streß mit der uni und den kindern. da hilft die weihnachtszeit echt nicht wirklich. Da hast du die Antwort: Kinder! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: wie weit bist du Mutant Year? habe gestern die selma dazubekommen, habe nen paar trophäen gemacht, bin dann in ein anderes gebiet rein und genau in eine horde von über 8 ghulen geraten. haben mich nach allen regeln der kunst zerlegt. das alles wegen nem pyroghul und meiner trophäen geilheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: Wenn es dieselbe Übersetzung wie damals ist, werden die Sprecher wohl auch die gleichen sein. Kann das aber nicht nachschauen weil ich momentan kein Netflix hab. "Soll ich ihm seine Beine fesseln ? " Zieht Samehada Bearbeitet 22. Dezember 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Was läuft denn gerade auf Netflix, was man sich reinziehen könnte? Was muss man eigentlich machen, wenn die 3 Monate, die man von Sony bekommen hat, um sind? Ich hab denen (Netflix) keine Daten geben müssen, daher kann ja mein Abo nicht einfach weiterlaufen. Woher sollten sie denn die monatlichen Gebühren bekommen? Also müsste es einfach auslaufen. Das heißt wiederum, dass ich aktiv werden muss, falls ich Netflix weiterhin haben will. Stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich streame etwas Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Da ist mir doch glatt was eingefallen: The Night Comes for Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da ist mir doch glatt was eingefallen: The Night Comes for Us Das steht auch auf meiner Liste, hab es schon markiert . Aber Vorrang hat Naruto ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich fand den Film richtig gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) @Azraelka @Romeo @Light-kun @Shrimpey Gredo hat angefangen die Highlights der 2. Liga zu schneiden. Gönnt euch:https://youtu.be/xCq4I8ARUQ4 Bearbeitet 22. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Alter Schwede, ich steh ja auf blutig, aber soooo blutig muss es dann auch nun wieder nicht sein. Verstehe auch absolut nicht, dass man sowas in Deutschland zeigen kann. Normalerweise wäre so ein Film nicht mal auf Liste B. Sowas würde sofort beschlagnahmt werden. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die deutschen Stellen einen Weg finden, auch dagegen vorzugehen. vor 37 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Romeo @Light-kun @Shrimpey Gredo hat angefangen die Highlights der 2. Liga zu schneiden. Gönnt euch:https://youtu.be/xCq4I8ARUQ4 Cool, zieh ich mir nachher auch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Naja, so krass ist es jetzt nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ach komm, und ob es das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Fand ihn jetzt nicht schlimmer als bullet in the head. Mag auch zum Teil daran liegen, das ich diesbezüglich ziemlich abgehärtet bin. Auch ist vieles überzeichnet und überspitzt dargestellt. Hat teilweise schon was Comic haftes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Im Großen und Ganzen fand ich ihn schon ok. Besser als ein The Raid war er aber dinitiv nicht. Es war auch klar, dass es bei dem Film fast nur um Brutalität ging. Die Story war eher mäh und ein paar Sachen hab ich gar nicht erst verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Darker than Black ? Bearbeitet 22. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich verabschiede mich schon mal von euch Leute. Spoiler Denn heute Nacht, sterbe ich an Überdosis Baklava 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts