Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Du bist halt ein waschechter Noob

Hättest du die zwei Schläge weggelassen wäre es noch cooler gewesen 

Das ist für mich weit mehr als cool. :afro:

Mach das erst mal nach. Du kommst ja über ein Pary nicht hinaus. Ich hab sogar vier hintereinander geschafft. Und insgesamt fünf in einem Bosskampf. :emot-fap:

mal von er zensur in der alten deutschen naruto synchro abgesehen, fand ich die alten deutschen sprecher um welten besser als die. kann mit der neuen synchro überhaupt nichts anfangen. die staffeln auf netflix müssten glaube ich neu synchronisiert sein oder?

was es nicht alles für party bräuche vor der hochziet gibt. zum glück, gibt es sowas bei uns nicht. :D

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

was es nicht alles für party bräuche vor der hochziet gibt. zum glück, gibt es sowas bei uns nicht. :D

Naja, dafür haut ihr euer ganzes Geschirr sinnlos kaputt. :lol:

Spoiler

Oder ist das nicht bei den Deutschen der Brauch? Polterabend meine ich. :redface:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Das ist für mich weit mehr als cool. :afro:

Mach das erst mal nach. Du kommst ja über ein Pary nicht hinaus. Ich hab sogar vier hintereinander geschafft. Und insgesamt fünf in einem Bosskampf. :emot-fap:

Was du kannst, kann ich schon lange mein Freund :coolgleamA:

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

mal von er zensur in der alten deutschen naruto synchro abgesehen, fand ich die alten deutschen sprecher um welten besser als die. kann mit der neuen synchro überhaupt nichts anfangen. die staffeln auf netflix müssten glaube ich neu synchronisiert sein oder?

Das müsste man @Light-kun fragen, hab es damals als es im TV lief nicht angeschaut.

Hab Naruto damals immer in der Banzai! gelesen. Müsste damals auch der erst Release im deutschsprachigem Raum sein

vor 27 Minuten schrieb Belian:

Viel zu warm so kurz vor Weihnachten...

Über Weihnachten und die Feiertage soll ruhig alles meterhoch mit Schnee bedeckt sein :biggrin:

Leider wurde schon wieder das bisschen Schnee lägst vom Regen weggespült :sad:

Keine Ahnung was alle immer mit Weihnachten und Schnee haben^^ Als wäre der Tag großartig anders nur weil Schnee draußen liegt. 

• danke 1

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

glaube polterabend müsste typisch deutsch sein. von den christlichen bräuchen halte ich mich ja genauso fern wie der teufel sich von der kirche. :coolgleamA:

Ja, so geht es mir auch.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Das will ich sehen. :emot-woop:

Hab vorhin wieder den Speicherstand geladen und stand direkt vor dem Endbossnebel. Da dachte ich mir, "vielleicht kann ich es doch noch toppen". Dann aber dachte ich, "ne, keine Lust". :lol:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Keine Ahnung was alle immer mit Weihnachten und Schnee haben^^ Als wäre der Tag großartig anders nur weil Schnee draußen liegt. 

Na klar wäre es anders. Ich könnte endlich mal an Weihnachten rausgehen und einen Schneemann bauen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal an Weihnachten geschneit hat. :(

Spoiler

War das nicht erst letztes Jahr? :lol:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, so geht es mir auch.

Das will ich sehen. :emot-woop:

Hab vorhin wieder den Speicherstand geladen und stand direkt vor dem Endbossnebel. Da dachte ich mir, "vielleicht kann ich es doch noch toppen". Dann aber dachte ich, "ne, keine Lust". :lol:

Wenn ich dir das Schild von Artorias Droppe, kannst du mal Share Play vor dem Bossnebel machen. Dann kannst du mal Skill sehen :coolgleamA:

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, ist es. Ohne Schnee fehlt für mich einfach ein großer Teil der Weihnachtsstimmung. Oder eben auch schon im Advent.

Wenn es da so "heiß" ist, fühlt es sich für mich eben einfach nicht wirklich nach Winter- und Weihnachtszeit an.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Das müsste man @Light-kun fragen, hab es damals als es im TV lief nicht angeschaut.

Hab Naruto damals immer in der Banzai! gelesen. Müsste damals auch der erst Release im deutschsprachigem Raum sein

Wenn es dieselbe Übersetzung wie damals ist, werden die Sprecher wohl auch die gleichen sein. Kann das aber nicht nachschauen weil ich momentan kein Netflix hab.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn es dieselbe Übersetzung wie damals ist, werden die Sprecher wohl auch die gleichen sein. Kann das aber nicht nachschauen weil ich momentan kein Netflix hab.

Kannst du die deutsche Synchronisation für den später Verlauf empfehlen, oder ist die später genauso übersetzt wie der Anfang?

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn ich dir das Schild von Artorias Droppe, kannst du mal Share Play vor dem Bossnebel machen. Dann kannst du mal Skill sehen :coolgleamA:

Meinst du, damit du bei mir den Endboss machst? Wenn ja, könnte man machen. Aber du darfst es niemandem verraten. Sonst denken die Leute, dass ich den Endboss nicht packe und du mir aushelfen musst. :redface:

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei dir ist es ja auch verständlich. ;)

Bitte? o.O

Wieso sollte das bei mir verständlich sein? Meinst du, den Henna-Abend wegen dem Hennageruch? Wenn ja, dann hast du recht. Aber ich meinte das eher generell. Ob türkisch oder deutsch oder auch bei allen anderen Nationen, bei vielen Bräuchen muss ich meist mit dem Kopf schütteln. Bei den Türken gibts da einige. Vor allem die Sache mit den Geldgeschenken bei der Hochzeitsfeier. Ich glaube, ich kenne keine Familie, bei der das nach der Hochzeit nicht für Ärger gesorgt hat. Bei Geld hört bekanntlich der Spaß auf. Man könnte fast meinen die Türken kennen dafür sogar eine Steigerung. So viele Ehen sind deswegen schon kaputtgegangen. Aber es ist halt Brauch und das muss einfach sein. :out:

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Kannst du die deutsche Synchronisation für den später Verlauf empfehlen, oder ist die später genauso übersetzt wie der Anfang?

Die war solange ich geschaut habe immer so scheiße.
Habe ca. 120 Episoden in Deutsch geschaut.

die staffeln auf netflix haben die alte rtl 2 synchro. und ja, die sprachliche zensur zieht sich bis zum schluss durch. sogar die shippuden staffeln mit der alten synchro sind verweichleicht. wie es mit der neuen synchro aussieht, weiß ich nicht, da sie mir nicht zusagt und ich die folgen im o-ton geschaut habe.

@Romeo achso, dann habe ich dich falsch verstanden, da bin ich jetzt doch überrascht, das dir diese bräuche auf den senkel gehen. kann es aber nachvollziehen. bei manchen bräuche im allgemeinen kann man nur mit den kopfschütteln. da liebe ich doch mein nicht gläubiges leben. :Dmit außnahme vom spiele gott natürlich, den sollte man nicht verärgern. aktuell ist er mir nicht sonderlich hold und ich weiß ums verrecken nicht warum. :cryin:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du, damit du bei mir den Endboss machst? Wenn ja, könnte man machen. Aber du darfst es niemandem verraten. Sonst denken die Leute, dass ich den Endboss nicht packe und du mir aushelfen musst. :redface:

Genau. Dann kann ich die Steuerung über deinen Charakter übernehme^^.

Nope ich werde es keinen verraten, Noob Ehrenwort :redface:.

Direkt ein Pre-Order.

Weil er mich in Dark Souls III mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat :x

1DED0687-BA59-4174-85A8-4614310DCED4.jpeg

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Die war solange ich geschaut habe immer so scheiße.
Habe ca. 120 Episoden in Deutsch geschaut.

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

die staffeln auf netflix haben die alte rtl 2 synchro. und ja, die sprachliche zensur zieht sich bis zum schluss durch. sogar die shippuden staffeln mit der alten synchro sind verweichleicht. wie es mit der neuen synchro aussieht, weiß ich nicht, da sie mir nicht zusagt und ich die folgen im o-ton geschaut habe.

@Romeo achso, dann habe ich dich falsch verstanden, da bin ich jetzt doch überrascht, das dir diese bräuche auf den senkel gehen. kann es aber nachvollziehen. bei manchen bräuche im allgemeinen kann man nur mit den kopfschütteln. da liebe ich doch mein nicht gläubiges leben. :Dmit außnahme vom spiele gott natürlich, den sollte man nicht verärgern. aktuell ist er mir nicht sonderlich hold und ich weiß ums verrecken nicht warum. :cryin:

Bei Animes ist und bleibt dann das wahre die Japanische Synchronisation :redface:.

Ich finde es mit Dub gemütlicher, aber auf Zensur stehe mal gar nicht.

• gefällt mir 1

naruto ist diesbezüglich die größte ausnahme. nicht mal one piece war so dermaßen entschärft und da liefen die folgen damals noch zusätzlich uncut auf tele5. ich vertaufel nicht jede deutsche synchro. es git sehr häufig richtig gute deutsche synchros, Ghost in the Shell :D, aber leider auch weniger gute. aktuell die von fairy tail. :emot-barf:

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oh Gott, wieso das denn? o.O

Vielleicht liegt es ja auch daran, weil du kein Dark Souls zocken willst? Bei mir läufts astrein. Ich denke, weil ich fast nur noch Dark Souls zocke, belohnt mich der Spiele-Gott. Und das reichlich. :emot-worship:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Genau. Dann kann ich die Steuerung über deinen Charakter übernehme^^.

Nope ich werde es keinen verraten, Noob Ehrenwort :redface:.

Direkt ein Pre-Order.

Weil er mich in Dark Souls III mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat :x

1DED0687-BA59-4174-85A8-4614310DCED4.jpeg

Ok, können wir dann machen. :D

Oh ne, die Statue würde ich mir nie holen. Hab mir jedesmal in die Hose gemacht, wenn ich denen begegnet bin. :redface:

Was soll das denn kosten?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh ne, die Statue würde ich mir nie holen. Hab mir jedesmal in die Hose gemacht, wenn ich denen begegnet bin. :redface:

Was soll das denn kosten?

Die Statue würde ich mir auch nie holen. Dann bekomme ich Flashbacks, wie er mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat, und werde aggressiv :redface:.

Außerdem kostet die Figur 500,-€ :D.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, wieso das denn? o.O

Vielleicht liegt es ja auch daran, weil du kein Dark Souls zocken willst? Bei mir läufts astrein. Ich denke, weil ich fast nur noch Dark Souls zocke, belohnt mich der Spiele-Gott. Und das reichlich. :emot-worship:

aktuell läuft es bei battlefield mehr shclecht als recht und bei den rpg's ala x-com, bekomme ich nur auf die fresse. :cryin: vieleicht sollte ich mal zur abwechslung mit wasteland 2 anfangen. ich glaube kaum, das es daran liegt, das ich kein ds zocke, oder etwas doch. hm......... ehhhh nein, wohl eher nicht. :D aber woran denn dann?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...