Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn das gerade im Angebot ist und du nur deshalb fragst, dann sehe ich noch einmal über diese Blasphemie hinweg. Wenn nicht, brauchst du nicht mehr mit mir reden. Solche blasphemischen Fragen beantworte ich nicht. Tss...

Yes. Ist grade im Angebot, daher auch meine Frage ^^.

Ich werde mir früher oder später sowieso die GotY Edition holen, samt dem DLC. 

Für mich war nur die Frage relevant, ob der DLC vom Inhalt her, einen 10er wert ist du Noob.

Gerade eben schrieb Azraelka:

Yes. Ist grade im Angebot, daher auch meine Frage ^^.

Ich werde mir früher oder später sowieso die GotY Edition holen, samt dem DLC. 

Für mich war nur die Frage relevant, ob der DLC vom Inhalt her, einen 10er wert ist du Noob.

Ja ist es. Aber da ich weiß, dass du dir die Goty holen wirst, brauchst dir den DLC jetzt nicht unbedingt zulegen. Zock du erst mal die Plus-Version, damit du sehen kannst, ob auch Bloodborne dir liegt.

Moment mal, wenn ich mich nicht irre, würde dir durch den Kauf des DLCs das ganze Game gehören, Ich glaube, das hatte mal hier irgendjemand gesagt. Das heißt, auch wenn du mal kein Plus hast, könntest du die Plusversion von Bloodborne weiterhin zocken, weil du für den DLC Geld bezahlt hast. Das wäre natürlich auch eine option.

Aber dennoch, solche Angebote kommen immer wieder mal. Teste erst mal das Hauptgame und entscheide dann erst. Vielleicht ist das Spielen so ganz ohne Schlid ja wirklich nix für dich. ich mein, da du ja doch eher die Noobsorte bist.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ist es. Aber da ich weiß, dass du dir die Goty holen wirst, brauchst dir den DLC jetzt nicht unbedingt zulegen. Zock du erst mal die Plus-Version, damit du sehen kannst, ob auch Bloodborne dir liegt.

Genau. Die GotY Version kostet schon einen Zwanziger, die ich mir eh zulegen werde.

Für mich war nur die Frage wichtig, ob ich beim Sale zuschlagen soll.

Ich gehe schon davon aus, das mir Bloodborne zu 99,99% gefallen wird.

Aber ein Dark Souls III wird es nicht überbieten können.

Das Spiel ist jetzt schon in mein Top 3 der Lieblingsgames, das hätte ich bei meinem Start mit der Souls Reihe niemals erwartet :x

Gerade eben schrieb Romeo:

Vielleicht ist das Spielen so ganz ohne Schlid ja wirklich nix für dich. ich mein, da du ja doch eher die Noobsorte bist.

Ich spiele grade DS III ohne Schild durch du Noob, nur damit ich fließend auf Bloodborne übergehen kann ^^.

Bin jetzt in Burg Lorhric, und hatte nur Probleme bei Wolnir und Sully, sonst First oder Sec. Try du NOOB :coolgleamA:

Siehe auch meinen Post oben!

Doch wird es! Mit dem endgeilen DLC erst recht. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, From Software ist für eine Sache gut bekannt. Sie hauen ein perfektes Game raus und als ob das nicht genug wäre schieben sie noch geilere DLCs hinterher. War jetzt bisher in allen SoulsBorne-Games so (bis auf Demon's Souls, da gab es keinen DLC).

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Siehe auch meinen Post oben!

Doch wird es! Mit dem endgeilen DLC erst recht. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, From Software ist für eine Sache gut bekannt. Sie hauen ein perfektes Game raus und als ob das nicht genug wäre schieben sie noch geilere DLCs hinterher. War jetzt bisher in allen SoulsBorne-Games so (bis auf Demon's Souls, da gab es keinen DLC).

Die DLC‘s in Teil 2 waren gut, aber weit entfernt von überragend, wenn ich die mit Teil 1&3 vergleiche.

Bis auf „The Crown of the Ivory King“ würde ich die anderen nicht mehr spielen wollen. 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

@Azraelka DLC kaufen, jetzt, sofort! :D  

Mehr wollte ich doch nicht wissen :D.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Enboss ist down. Hab ihn gleich beim ersten Mal und meist durch Parieren fertig gemacht. :cool2:

Du bist erst ein Pro, wenn er nur durch Parry Down ist ^^.

Gerade eben schrieb Azraelka:

Die DLC‘s in Teil 2 waren gut, aber weit entfernt von überragend, wenn ich die mit Teil 1&3 vergleiche.

Bis auf „The Crown of the Ivory King“ würde ich die anderen nicht mehr spielen wollen. 

Mehr wollte ich doch nicht wissen :D.

Hab ja auch nicht die DLCs untereinander verglichen. Ich meinte, die Hauptgames sind perfekt und die zugeh. DLCs sind noch besser. Ok, im Falle von Dark Souls 2 sieht es doch eher etwas anders aus. Da war das Hauptgame einfach nur gut. Aber der Sprung zu den DLCs war dann wieder gewaltig.

Bevor einer fragt:

cheesen: [tschiesen]

Genre: RPG

Das Ausnutzen einer bestimmten Spielmechanik oder Kampfstrategie, um einen Gegner mit geringstem Aufwand schnell zu erledigen, beispielsweise durch das Hinunterstürzen von einem Plateau.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Bevor einer fragt:

cheesen: [tschiesen]

Genre: RPG

Das Ausnutzen einer bestimmten Spielmechanik oder Kampfstrategie, um einen Gegner mit geringstem Aufwand schnell zu erledigen, beispielsweise durch das Hinunterstürzen von einem Plateau.

gut, dass die lautschriftt noch dabei ist :lol:

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Du bist erst ein Pro, wenn er nur durch Parry Down ist ^^.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ne, dafür ist der Endboss zu einfach zu parryn und zu cheesen.

Mensch, schaut euch das Video doch erst mal an, bevor ihr über mich urteilt. :(

Das war wirklich profimäßig gemacht. Hab den 4x pariert, den Rest hab ich halt mit ein oder zwei leichten Kratzern gemacht. Aber bestimmt 99% Schaden wurden durch Parieren verursacht. :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Aber Spaß beiseite, wenn dir Bloodborne am Ende gefällt, wirst du den DLC abgöttisch lieben. Es ist in jeder Hinsicht einfach perfekt geworden. Und der Schwierigkeitsgrad macht einfach nur süchtig. :drool5:

dieser drecks

Spoiler

vicar laurence

Gerade eben schrieb Guusfraba:

dieser drecks

Inhalt unsichtbar machen

vicar laurence

Ja, weiß ich. :D

Aber (ich glaube, ich hab es dir ja auch schon gesagt) dem hab ich in meinem vierten Run ordentlich den Arsch aufgerissen. Ich glaube, das Video ist sogar noch auf Twitch gespeichert. Kannst dir man angucken. :yesnod:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ne, dafür ist der Endboss zu einfach zu parryn und zu cheesen.

Ich selbst hab G... vielleicht nur zweimal Parryn können :(

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das war wirklich profimäßig gemacht. Hab den 4x pariert, den Rest hab ich halt mit ein oder zwei leichten Kratzern gemacht. Aber bestimmt 99% Schaden wurden durch Parieren verursacht. :cool2:

Dann hau mal ein link zu deinem Video raus du Noob ^^.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ne für dich ist das schon ein großer Erfolg, gut gemacht. :yesnod:

Havel ganz am Anfang, ist aber zum Beispiel deutlich schwieriger tot zu parieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...