Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich kann Armenisch noch nie davon gehört, oder? Doch, das sind doch die, die sich mit den Türken ganz doll lieb haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garanso von Dir. nyaaaaaaaa. H MuXu soll sich mal wieder hier melden. Im GTA V Thread kann er natürlich Posten ..Hi Norma. Ich weiß,aber why sagste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 die sprache will ich noch lernen naja ich habe 3 russische rl freunde und 2 wörter kann ich auch schon warum ist deine ps3 in reparatur?:emot-raise: Weil Irgendwann Der Laser Oder dass Laufwerk den geist aufgeben finde ich echt schade heißt also je mehr du spielst desto kürzer die Lebenshaltung und je mehr neue spiele dann wird noch kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Doch, das sind doch die, die sich mit den Türken ganz doll lieb haben. ach die sind das die 2 mögen sich auch gaaaanz dooolleee...und umarmen sich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rewe, der Zug kam gerade wieder vorbeigefahren, weißt ja bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Haha Romeo . Rewe ist gestreßt erstmal zu Penny!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Doch, das sind doch die, die sich mit den Türken ganz doll lieb haben. In deinen Träumen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rewe, der Zug kam gerade wieder vorbeigefahren, weißt ja bescheid haha, ja:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ach die sind das die 2 mögen sich auch gaaaanz dooolleee...und umarmen sich immer Ja genau die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garanso weils geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weil Irgendwann Der Laser Oder dass Laufwerk den geist aufgeben finde ich echt schade heißt also je mehr du spielst desto kürzer die Lebenshaltung und je mehr neue spiele dann wird noch kürzer ja sowas ist dumm REWE ANSWER! WANN BIST DU MORGEN DANN ON????11 UHR 30???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 In deinen Träumen......... Wieso in meinen Träumen? Ich dachte immer, die haben sich zum Erschießen gern. Etwa doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja sowas ist dumm REWE ANSWER! WANN BIST DU MORGEN DANN ON????11 UHR 30???? hab ich doch gesagt, wohl gegen 1 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rewe, der Zug kam gerade wieder vorbeigefahren, weißt ja bescheid :emot-raise: Black ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wieso in meinen Träumen? Ich dachte immer, die haben sich zum Erschießen gern. Etwa doch nicht? Ne weißte....die lieben sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hab ich doch gesagt, wohl gegen 1MfG Rewe Um 1 kommt wieder der Zug. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:46 :emot-raise: Black ops 2 Was ist damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Um 1 kommt wieder der Zug. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:46 Was ist damit ? echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also SWAT: BundesligaWas denkst du, wer gewinnt so am ersten Spieltag? Bin grad NFS MW zocken sag es dir später was ich so denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garanso weils geil ist Ja....sag das,aber nicht das...macht Romeo und die anderen voll aggro!!!!!! Scherz....die finden,das,dass voll der quatsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja sowas ist dumm REWE ANSWER! WANN BIST DU MORGEN DANN ON????11 UHR 30???? Wenn keiner für dich Zeit hat, dann nehme ich mir halt Zeit. Das kann doch wohl nicht wahr sein, den armen Madara so betteln lassen. Wir zocken morgen ne Runde Demon's Souls. Besser gesagt, du zockst und ich sage wo es langgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts