Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Der geht ja richtig ab, ist ja fast auf meinem Niveau Das noch heftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Das noch heftiger Ist das ein und dieselbe Person, oder immer andere? Bei einer Person frage ich mich wie viele durchläufe man braucht um so gut zu werden. Der kann mit jeder Waffe kämpfen, und tut jeden Backstaben :O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Seht und staunt ein wahrer Dark Souls Meister in Action: @Azraelka @Light-kun @Romeo Was equippt er da eigentlich immer nach einem Parry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ist das ein und dieselbe Person, oder immer andere? Bei einer Person frage ich mich wie viele durchläufe man braucht um so gut zu werden. Der kann mit jeder Waffe kämpfen, und tut jeden Backstaben :O. Eine Person, Talent, Zeit und Erfahrung. Der hat viele Moves selber erfunden und perfektioniert. Sowas wie bewusst Sprint Attacke ins leere, dann den Backflip nach hinten und den Typen backstabben und dann natürlich noch so Sachen wie Ring Swaps. Leider macht der keine Videos mehr. Gerade eben schrieb Light-kun: Was equippt er da eigentlich immer nach einem Parry? Hornissenring für mehr Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hornissenring für mehr Schaden. Ist echt krass, wie schnell der dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ist echt krass, wie schnell der dabei ist Eigentlich räumt man sein Inventar für sowas auf, aber der benutzt soviele Sachen und behält trotzdem den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So langsam geht mir dieses liebes Gedudel, das Verhältnis zwischen felicity und Oliver und die Logiklöscher ab der dritten Staffel, wenn man die Spin Off Serien noch nicht gesehen hat. Wenigstens ist Staffel fünf wieder schön brutal, düster und Action reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 schon wieder so müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 57 Minuten schrieb xXdanteXx: So langsam geht mir dieses liebes Gedudel, das Verhältnis zwischen felicity und Oliver und die Logiklöscher ab der dritten Staffel, wenn man die Spin Off Serien noch nicht gesehen hat. Wenigstens ist Staffel fünf wieder schön brutal, düster und Action reich. Ist Staffel 5 gut? Habe nur die erste Folge geschaut vor ein paar Wochen und seitdem nicht mehr weiter. Wird mir so langsam zu langweilig. Immer das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Eine Person, Talent, Zeit und Erfahrung. Der hat viele Moves selber erfunden und perfektioniert. Sowas wie bewusst Sprint Attacke ins leere, dann den Backflip nach hinten und den Typen backstabben und dann natürlich noch so Sachen wie Ring Swaps. Leider macht der keine Videos mehr. Hornissenring für mehr Schaden. Wer ist eigentlich der beste Dark Souls Gamer? Ich meine Lobos ist ja Spiel sehr gut, aber ich denke im PvP würde er Nooben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Taxi 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Black Rain ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Den hab ich mir auch erst vor paar Monaten noch mal reingezogen. Geiler Streifen. So, was machen wir jetzt? Ach ja, ab ins Beeeeeeeeett....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So, den letzten Arbeitstag für dieses Jahr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Wer ist eigentlich der beste Dark Souls Gamer? Ich meine Lobos ist ja Spiel sehr gut, aber ich denke im PvP würde er Nooben oder? Von den YTer hab ich keinen gesehen der besser als Yami ist im PVP. Lobos hat sich auf PVE spezialisiert kann aber auch bisschen PVP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Mogääääähn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mogääääähn..... Wenn du wach bist kannste auch gleich Fajr beten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts