Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: auf Weihnachten? Wahrscheinlich sein obligatorisches "Kein Bock auf Arbeit mehr für heute" vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Pfff Du willst nur wieder deine Vergleiche Ziehen Mit wem? DPS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wahrscheinlich sein obligatorisches "Kein Bock auf Arbeit mehr für heute" Mit wem? DPS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Auf die Arbeit bis 18.30 Uhr. Achso. Verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So High ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: So High ? Beschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 oh ja, die szene war grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx: So High ? So geil der Film. Erinnert mich etwas an meine Schulzeit, wo wir auch den ganzen Tag nur matto waren. Und nicht nur der Film ist gut, auch die Mucke von Method Man und Redman gehört zu den besten Sachen was Hip Hop überhaupt zu bieten hat. vor einer Stunde schrieb Romeo: Könnte ihr euch vorstellen, dass ich jetzt schon 0,0000001 Bock hab? Ichkann mir das nur zu gut vorstellen, daher mache ich jetzt auch mal direkt Feierabend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Falls jemand lust hat ich streame etwas Overwatch Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Auf die Arbeit bis 18.30 Uhr. Endlich Uuuuuuuurlauuuuub . Bis 18:30uhr noch arbeiten? Du tust mir leid Romeo Spoiler Muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hab auch frei nächste Woche, hat bestimmt ein harken thou, man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Overwatch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 So 2 Wochen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich hab auch endlich "Urlaub" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Hab auch frei nächste Woche, hat bestimmt ein harken thou, man weiß ja nie Ich hab erst nach 2 Stunden gecheckt das du Haken though meintest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Hoffentlich ist da keine Frage offen. Hab das nämlich total vergessen. Nein passt alles Fragen stellen sich zwar immer wieder neue, aber ich bin guter Dinge dass sich vieles mit der Zeit von selbst beantwortet. Allgemein muss ich sagen, dass es bisher viel Spaß macht. Schon allein das Storytelling ist unglaublich spannend und saugt mich komplett ein. Ich hoffe nur der Schwierigkeitsgrad peinigt nicht zu sehr. Bin ja noch am Anfang meines Weges und würde den gerne bis zum Ende gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Weiß ich schon, aber danke^^ Ich schau auf Englisch, ich hab jede Folge am US-Release schon gesehen dachte ich mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Kaktor: Nein passt alles Fragen stellen sich zwar immer wieder neue, aber ich bin guter Dinge dass sich vieles mit der Zeit von selbst beantwortet. Allgemein muss ich sagen, dass es bisher viel Spaß macht. Schon allein das Storytelling ist unglaublich spannend und saugt mich komplett ein. Ich hoffe nur der Schwierigkeitsgrad peinigt nicht zu sehr. Bin ja noch am Anfang meines Weges und würde den gerne bis zum Ende gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 https://youtu.be/MwzTaNGe5dQ?t=65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Seht und staunt ein wahrer Dark Souls Meister in Action: @Azraelka @Light-kun @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Seht und staunt ein wahrer Dark Souls Meister in Action: @Azraelka @Light-kun @Romeo Der geht ja richtig ab, ist ja fast auf meinem Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts