Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Feierscht du da net? Was bisch du fürn Chrischt. Pfui, schäm dich. Also wer feiert bitte den ganzen Tag Weihnachten? Ich bin kein Christ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Du Ungläubiger. Ab auf den Scheiterhaufen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Echt? Naja, wir sind in Deutschland und hier gilt deutsches Recht, würde ich sagen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Probleme alles zeigen dürfen. Aber mir soll es recht sein. Den Streifen werd ich mir hoffentlich sehr bald reinziehen. Hier hab ich was gefunden diesbezüglich. https://www.moviepilot.de/news/prufverfahren-bei-netflix-originals-ist-grosses-fragezeichen-1108748 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ja genau Nochmal Glück gehabt, dann muss ich wenigstens nicht aus meinen Komatösen Schlaf erwachen Kappa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du Ungläubiger. Ab auf den Scheiterhaufen! Ein echter Gott trägt nicht sein eigenes Kreuz sondern ein Hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb reptil: Hier hab ich was gefunden diesbezüglich. https://www.moviepilot.de/news/prufverfahren-bei-netflix-originals-ist-grosses-fragezeichen-1108748 Nochmal Glück gehabt, dann muss ich wenigstens nicht aus meinen Komatösen Schlaf erwachen Kappa. Dann muss ich also mich ranhalten, bevor die Ratten etwas zu sagen haben. Es klingt schon sehr danach an, dass irgendwann bald vergewaltigte Filme auf Netflix laufen werden. vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ein echter Gott trägt nicht sein eigenes Kreuz sondern ein Hammer ! Das ist doch bestimmt irgendein schlauer Spruch, oder? Leider vertehe ich das mit meinem Spatzenhirn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich also mich ranhalten, bevor die Ratten etwas zu sagen haben. Es klingt schon sehr danach an, dass irgendwann bald vergewaltigte Filme auf Netflix laufen werden. Das ist doch bestimmt irgendein schlauer Spruch, oder? Leider vertehe ich das mit meinem Spatzenhirn nicht. Ach die Ratten sind schon sehr kulant geworden. Warte zwar immer noch auf die Rehabilitation von Braindead aber manche Klassiker wie Tanz der Teufel und Starship Troopers haben es auch geschafft und das mit einer 16er Freigabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Wie schon mal gesagt, ich glaube das erst, wenn Dying Light 2 uncut mit 12er Freigabe erscheint. Muahaha...... So, den morgigen Tag muss ich noch ertragen. Daher gehts heute noch mal früher ins Bett............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich also mich ranhalten, bevor die Ratten etwas zu sagen haben. Es klingt schon sehr danach an, dass irgendwann bald vergewaltigte Filme auf Netflix laufen werden. Das ist doch bestimmt irgendein schlauer Spruch, oder? Leider vertehe ich das mit meinem Spatzenhirn nicht. Thor der Gott des Donners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Morgen vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Auf Netflix gibt es jetzt die 8 Staffel von mlp. ? Weiß ich schon, aber danke^^ vor 3 Stunden schrieb Belian: Hat er bestimmt schon durchgesuchtet Ich schau auf Englisch, ich hab jede Folge am US-Release schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Ja genau Aber hoffentlich mit Weihnachtsmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) @Romeo im Gegensatz zu Amazon Video, ist Netflix nicht an die fsk Freigaben gebunden, sprich, sie dürfen ihre eigenen Freigaben bzw. Empfehlungen vergeben. Und die richtig harten Filme, sprich erwachsen filme, sind eh Passwort geschützt. Dementsprechend sind bei Netflix die indezierten uncut Filme drin, während es bei Amazon die deutschen cut Fassungen sind. Als bsp die beiden punisher Filme. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Aber hoffentlich mit Weihnachtsmütze Und meinem Weihnachts-Sweater (wenn er noch rechtzeitig ankommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Aber hoffentlich mit Weihnachtsmütze Sowas besitze ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Sowas besitze ich leider nicht Und ich dachte du wärst so begeistert von Weihnachten #!donate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Und ich dachte du wärst so begeistert von Weihnachten #!donate Ja das schon aber sowas hab ich dann leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das schon aber sowas hab ich dann leider nicht Dann ab in den nächsten 1€-Laden und kauf dir eine Mütze und Eggnog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Könnte ihr euch vorstellen, dass ich jetzt schon 0,0000001 Bock hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Könnte ihr euch vorstellen, dass ich jetzt schon 0,0000001 Bock hab? auf Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Dann ab in den nächsten 1€-Laden und kauf dir eine Mütze und Eggnog Pfff Du willst nur wieder deine Vergleiche Ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: auf Weihnachten? Auf die Arbeit bis 18.30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts