Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Naja, wir sind in Deutschland und hier gilt deutsches Recht, würde ich sagen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Probleme alles zeigen dürfen. Aber mir soll es recht sein. Den Streifen werd ich mir hoffentlich sehr bald reinziehen. :emot-dance:

Hier hab ich was gefunden diesbezüglich. https://www.moviepilot.de/news/prufverfahren-bei-netflix-originals-ist-grosses-fragezeichen-1108748

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja genau :)

Nochmal Glück gehabt, dann muss ich wenigstens nicht aus meinen Komatösen Schlaf erwachen Kappa.

• gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb reptil:

Hier hab ich was gefunden diesbezüglich. https://www.moviepilot.de/news/prufverfahren-bei-netflix-originals-ist-grosses-fragezeichen-1108748

Nochmal Glück gehabt, dann muss ich wenigstens nicht aus meinen Komatösen Schlaf erwachen Kappa.

Dann muss ich also mich ranhalten, bevor die Ratten etwas zu sagen haben. Es klingt schon sehr danach an, dass irgendwann bald vergewaltigte Filme auf Netflix laufen werden.

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Ein echter Gott trägt nicht sein eigenes Kreuz sondern ein Hammer ! 

Das ist doch bestimmt irgendein schlauer Spruch, oder? Leider vertehe ich das mit meinem Spatzenhirn nicht. :$

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Dann muss ich also mich ranhalten, bevor die Ratten etwas zu sagen haben. Es klingt schon sehr danach an, dass irgendwann bald vergewaltigte Filme auf Netflix laufen werden.

Das ist doch bestimmt irgendein schlauer Spruch, oder? Leider vertehe ich das mit meinem Spatzenhirn nicht. :$

Ach die Ratten sind schon sehr kulant geworden. Warte zwar immer noch auf die Rehabilitation von Braindead aber manche Klassiker wie Tanz der Teufel und Starship Troopers haben es auch geschafft und das mit einer 16er Freigabe. 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Thor der Gott des Donners xD

@Romeo im Gegensatz zu Amazon Video, ist Netflix nicht an die fsk Freigaben gebunden, sprich, sie dürfen ihre eigenen Freigaben bzw. Empfehlungen vergeben. Und die richtig harten Filme, sprich erwachsen filme, sind eh Passwort geschützt. Dementsprechend sind bei Netflix die indezierten uncut Filme drin, während es bei Amazon die deutschen cut Fassungen sind. Als bsp die beiden punisher Filme.

Bearbeitet von xXdanteXx

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...