Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Guckst dir etwa das jetzt an? Wieso machst du das? Ich hab den auch hier, muss aber noch warten. Weil ich schon richtig lange keinenFilm mehr geschaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Weil ich schon richtig lange keinenFilm mehr geschaut habe Ok, dann muss der Druck natürlich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Leute übrigens mach ich an Weihnachten in meinem Stream ein Nier Automata Giveaway! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Leute übrigens mach ich an Weihnachten in meinem Stream ein Nier Automata Giveaway! Ich hoffe nicht ausgerechnet dann, wenn ich schon im Alkoholschlaf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 48 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Auf Netflix gibt es jetzt die 8 Staffel von mlp. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb reptil: Ich hoffe nicht ausgerechnet dann, wenn ich schon im Alkoholschlaf bin Nein ich werd denke morgens anfangen bis Nachmittags also wenn du grade aufwachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Dann wird er trotzdem nicht imstande sein, zuzuschauen. Wegen seiner Brine, die kurz davor sein wird, zu explodieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann wird er trotzdem nicht imstande sein, zuzuschauen. Wegen seiner Brine, die kurz davor sein wird, zu explodieren. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Nein ich werd denke morgens anfangen bis Nachmittags also wenn du grade aufwachst Plottwist ich schlafe bis zum Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Plottwist ich schlafe bis zum Nachmittag Dann sei halt einfach da Können ja sagen ich löse 17-18 Uhr auf wer gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Dann sei halt einfach da Können ja sagen ich löse 17-18 Uhr auf wer gewonnen hat Streamst am 24 gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Mission Impossible: Fallout vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Auf Netflix gibt es jetzt die 8 Staffel von mlp. ? Hat er bestimmt schon durchgesuchtet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Mission Impossible: Fallout Und? Wie war der? Soll ich ihn lieber gleich im Regal lassen? Oder meinst du, die 4K-Auflösung könnte was rausreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und? Wie war der? Soll ich ihn lieber gleich im Regal lassen? Oder meinst du, die 4K-Auflösung könnte was rausreißen? Richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Richtig geil Echt? Dann muss ich aber schnellstens mit der Reihe anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @Romeo du stehst doch auf Brutale Asiatische Martial Arts/Action Filme. Dann musst du The Night Comed for Us anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Der ist schon längst auf der Liste. Ist die Netflix-Version ganz sicher uncut? Oder sicherheitshalber auf BluRay holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Netflix Fassung ist ungeschnitten. Wüsste auch nichts davon, dass Netflix ihre eigenen Sachen, welche nur auf ihrer Plattform erhältlich ist, zensiert. Da sie ihre Eigenproduktionen nicht der FSK vorlegen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Echt? Naja, wir sind in Deutschland und hier gilt deutsches Recht, würde ich sagen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Probleme alles zeigen dürfen. Aber mir soll es recht sein. Den Streifen werd ich mir hoffentlich sehr bald reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb reptil: Streamst am 24 gelle? Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Feierscht du da net? Was bisch du fürn Chrischt. Pfui, schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts