Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Hahaha lol :lol: Man müsste meinen die freuen sich einfach wenn jemand so viel Geld da liegen lässt und fragen nicht weiter nach  :xd:

Ist halt zur Sicherheit. Nicht, dass jemand die Daten geklaut hat und nun munter eine Ware nach der anderen kauft :monkey-no-eyes:?

Kann ja auch sein :redface:

vor 45 Minuten schrieb Shrimpey:

@reptil @Ullah habt ihr bock auf ne runde Momos marinierte Mini-Murmeln ? 

Momo hat Bock. Ist aber zu früh :D

@Romeo

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Hahaha lol :lol: Man müsste meinen die freuen sich einfach wenn jemand so viel Geld da liegen lässt und fragen nicht weiter nach  :xd:

Ich glaub ich weiß wieso sie stutzig geworden sind, das liegt am Namen.^^

Bearbeitet von Gast

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub ich weiß wieso sie stutzig geworden sind, das liegt am Namen.^^

Wieso sollten sie auch nicht stutzig werden? Es gibt so viele Betrüger, da muss man halt genauer draufschauen. Da kann amazon auch nicht einfach sagen, "Hauptsache  wir bekommen unser Geld, kann ja uns egal sein, von wem das Geld kommt". Mit der Einstellung würden sie die Betrüger nur unterstützen.

Mir persönlich wäre es recht, wenn sie genauer draufschauen. Auch wenn ich meine Ware deswegen verspätet bekomme.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ihr seid aber auch voll die Fotzen ey :mad1:
Da geh ich einmal früher ins Bett weil der Shrimp wieder im Autist-Modus ist, und dann habt ihr ohne mich so viel Spaß :bigcry:

Ich hatte kein Spaß, weil ich keine Punkte durch Russen Propaganda von dir erlangen konnte :mad1:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wieso sollten sie auch nicht stutzig werden? Es gibt so viele Betrüger, da muss man halt genauer draufschauen. Da kann amazon auch nicht einfach sagen, "Hauptsache  wir bekommen unser Geld, kann ja uns egal sein, von wem das Geld kommt". Mit der Einstellung würden sie die Betrüger nur unterstützen.

Mir persönlich wäre es recht, wenn sie genauer draufschauen. Auch wenn ich meine Ware deswegen verspätet bekomme.

Aber, aber GELD????? :O

Ich glaub es lag nur am Namen.

Spoiler

!Das ist ein Witz!

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ihr seid aber auch voll die Fotzen ey :mad1:
Da geh ich einmal früher ins Bett weil der Shrimp wieder im Autist-Modus ist, und dann habt ihr ohne mich so viel Spaß :bigcry:

Das war der Plan, sonst wäre die Ausländerquote zu hoch gewesen. :yesnod:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dass du einen Witz gerissen hast, hab ich schon verstanden. Dennoch wollte ich nur aufklären. :cool2:

Ja, aber im Spam-Thread muss man aufpassen sonst rammt dir jemand von hinten 1 Messer in die Lunge. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...