Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb reptil: Komm ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Romeo schon am Pennen? Schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Sehr sogar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 morghän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: @Azraelka Wie arbeitest du diese Woche eigentlich? Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du früh raus musst. Dachte, du hast Normalschicht. Sorry dafür. Ich hab die ganze Woche Frühschicht, muss morgens schon um 04:00 Uhr auf den Beinen sein. Deswegen konnte ich gestern nicht solange machen . Ist doch kein Problem, passt alles ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 @Light-kun @Azraelka Trunks wurde jetzt auch angekündigt für J-Force 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Azraelka Trunks wurde jetzt auch angekündigt für J-Force Viele wollen ja keine weiteren DragonBall Charakter für J-Force haben . Je vielfältiger umso besser ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 letzter Arbeitstag heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Letzter Uni Tag bis zum 01.01. heute. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Viele wollen ja keine weiteren DragonBall Charakter für J-Force haben . Je vielfältiger umso besser ^^. Ich finds jetzt nicht schlimm Ich glaub das roster wird eh riesiger dieses Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) der neue track von lindemann und haftbefehl....was haben die denn geraucht alter Bearbeitet 20. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Wie kann man sich sowas anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Ich hab die ganze Woche Frühschicht, muss morgens schon um 04:00 Uhr auf den Beinen sein. Deswegen konnte ich gestern nicht solange machen . Ist doch kein Problem, passt alles ^^. Dennoch, da hab ich echt nicht weit genug gedacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich nichts auf 20 Uhr vereinbart. Heute werde ich frühstens 20 Uhr zu Hause sein, weil ich nach der Arbeit noch weiterfahren muss. Deswegen brauchen wir es heute gar nicht erst probieren. Entweder probieren wir es dann morgen spontan oder wie schon gesagt irgendwann nächste Woche. Eilt absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Uuuuuuuuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Uuuuuuuuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Könnt ihr mal bitte aufhören damit? Ihr hättet ruhig bis morgen Abend warten können. Ich muss morgen auch noch schaffen, verdammt noch mal. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 @reptil @Ullah habt ihr bock auf ne runde Momos marinierte Mini-Murmeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Ein Amazongutschein kann man ja jederzeit bekommen ^^ Da muss nichts bestellt werden Ja, aber bei Massenbestellungen wirkt man wohl verdächtig, selbst als Theo Am 18.12.2018 um 10:56 schrieb Theo: Einige wenige haben bereits ihre Gewinne, andere nicht. Das liegt daran, da Amazon mein Konto aktuell gesperrt hat und die Bestellungen manuell überprüft. Ich habe wohl zu viel PSN-Guthaben gekauft, was verdächtig wirkt und dann vom System automatisch gesperrt wird. Jetzt muss ich 24 Stunden warten und dann hoffen, dass die manuelle Überprüfung das freigibt - ansonsten wieder mit Amazon telefonieren. Bitte also noch um etwas Geduld. vor 10 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Belian: Ja, aber bei Massenbestellungen wirkt man wohl verdächtig, selbst als Theo Hahaha lol Man müsste meinen die freuen sich einfach wenn jemand so viel Geld da liegen lässt und fragen nicht weiter nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts