Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

@Azraelka

Wie arbeitest du diese Woche eigentlich? Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du früh raus musst. Dachte, du hast Normalschicht. Sorry dafür. :emot-worship:

Ich hab die ganze Woche Frühschicht, muss morgens schon um 04:00 Uhr auf den Beinen sein.

Deswegen konnte ich gestern nicht solange machen :(.

Ist doch kein Problem, passt alles ^^.

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Ich hab die ganze Woche Frühschicht, muss morgens schon um 04:00 Uhr auf den Beinen sein.

Deswegen konnte ich gestern nicht solange machen :(.

Ist doch kein Problem, passt alles ^^.

Dennoch, da hab ich echt nicht weit genug gedacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich nichts auf 20 Uhr vereinbart. :redface:

Heute werde ich frühstens 20 Uhr zu Hause sein, weil ich nach der Arbeit noch weiterfahren muss. Deswegen brauchen wir es heute gar nicht erst probieren.

Entweder probieren wir es dann morgen spontan oder wie schon gesagt irgendwann nächste Woche. Eilt absolut nicht. :emot-dance:

vor 14 Stunden schrieb Celinilein:

Ein Amazongutschein kann man ja jederzeit bekommen ^^ Da muss nichts bestellt werden :emot-raise: :P

Ja, aber bei Massenbestellungen wirkt man wohl verdächtig, selbst als Theo :lipsrsealed:

Am 18.12.2018 um 10:56 schrieb Theo:

Einige wenige haben bereits ihre Gewinne, andere nicht. Das liegt daran, da Amazon mein Konto aktuell gesperrt hat und die Bestellungen manuell überprüft. Ich habe wohl zu viel PSN-Guthaben gekauft, was verdächtig wirkt und dann vom System automatisch gesperrt wird. Jetzt muss ich 24 Stunden warten und dann hoffen, dass die manuelle Überprüfung das freigibt - ansonsten wieder mit Amazon telefonieren. :( Bitte also noch um etwas Geduld.

vor 10 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

:seeya:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...