Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb SunionBro: Ja genau vor 7 Minuten schrieb Ullah: Einmal das und du umgehst die Level Begrenzung/Waffen Begrenzung und es ist egal in welchen NG Zyklus du dich befindest. Ok, es wird jetzt immer klarer. Ich hab halt eine Sache einfach nicht gerafft. Ich dachte, weil ich der Horst sein muss, muss ich ihn zu mir rufen. Aber das hat nicht klappen können, weil an der Stelle, wo wir uns treffen wollten, in meinem aktuellen Run der Boss gar nicht mehr gelebt hat. Bei Azraelka hat er aber gelebt. Warum es auch nicht geklappt hat, als er mich rufen wollte, verstehe ich aber immer noch nicht. Er war Hülle, hat sein Rufzeichen gesetzt und ich hab als Mensch auf das Zeichen gewartet. Ich sah aber kein Zeichen. Vielleicht lag es ja an der Netzwerkeinstellung im Spiel. Da wussten wir beide nicht, was denn nun richtig ist. Aber gut, morgen können wir es ja dann evtl. noch mal probieren. Ich brauche eigentlich nur den Schild von Artorias. Den Endboss mach ich dann entweder alleine oder ich rufe irgendwelche Random-Gamer. Falls jemand in der Nähe ist. vor einer Stunde schrieb SunionBro: Abend. Frage 1; Hauptsächlich durch Invasionen in andere Welten Frage 2; Ist ein reiner (optimierter) PVP/Supporter Build der für maximalen Schaden bei Midlevelbuilds (Lvl50-90) sorgt,gleichzeitig hat er hohe Vitality,Stamina und Defense Frage 3;Nö ich verwende keine glitches und habs auch nicht vor,der Quellcode soll fuer die PS-4 Version aber schon vor Release geknackt worden sein. P.S. wahrscheinlich sorgten die 99 Schollen bei dir für irritationen, die hat mir mal ein Grabesfürstendiener geschenkt, als ich den als rotes Phantom in Sens Fortress support geleistet hatte. Jetzt aber dazu: Bei beiden Sachen (Anzahl Menschlichkeit und die 27 Mio Seelen) hab ich schon an den Drachenkopfglitch gedacht. Wobei es mich selber deshalb interessiert hat, weil ich es dann evtl. doch mal genutzt hätte. Mir ging es um den Sonnen-Eid, wofür man 25 Wille haben musste. Ich wollte das nicht leveln, nur weil ich die Trophäe haben will. Ich brauche Wille überhaupt nicht, daher wollte ich dafür keine Seelen verschwenden. Erst recht nicht, weil ich schon knapp Stufe 100 war. Also hätte ich meinen Speicherstand gesichert, schnell den Glitch genutzt, den Eid geleistet (für die eine Trophy) und Medaillen geopfert (für die andere Trophy) und hätte dann wieder alles rückgängig gemacht. Das war der Plan. Die andere Möglichkeit hat mir aber im Nachhinein viel besser gefallen. Ich musste nur drei Leuten aushelfen und könnte den Eid auch mit Wille 10 leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Belian: Oh, ok Blödes Amazon Mal schauen, ob es noch püntklich zu Weihnachten kommt Mit Amazon hat das glaub nix zu tun Ziemlich sicher nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Die deutsche DBZ Dub ist teilweise richtig witzig Buu: Wenn ich dich seh krieg ich Hunger! Dabura: Das sagen die Frauen auch immer! Gokus: Genau so'n Arsch wie früher, die konnten sich nichtmal mehr rühren und du erledigst sie einfach die Drecksack-Skala ist wohl bei dir nach unten offen. Vegeta: Warum zum Henker hast du diesen Mistkerl entkommen lassen, du hättest ihn spielend erledigen können, hast du Blödheit gefrühstückt ?! So Frieza mit dieser Energie müsstest jetzt 'ne Chance haben aber der Rest liegt bei dir du Heulsuse. Ich muss mir das alles nochmal anschauen auf Deutsch. Deutsche Synchrostimme von Vegeta isch beschte.^^ https://www.youtube.com/watch?v=Oz_28uEad9U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Wieder falsch erklärt. Bei Azraelka lebt der Boss...... Spoiler ....in Anor Londo. Also setze ich mein Rufzeichen in der Nähe vom Bonfire, wo auch Solaire ist, damit er mich rufen kann. Er muss dabei menschlich sein, ich kann (oder muss?) Hülle sein. Nur so funzt es, wenn wir uns in Anor Londo treffen wollen. Das Problem war aber auch, dass er in menschlicher Form ständig invadet wurde. Er hat es 3x gemacht und immer wurde er sofort invadet. Ich glaube, dort bei dem Boss geht immer noch die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Mit Amazon hat das glaub nix zu tun Ziemlich sicher nicht ^^ Naja, zum Teil schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wieder falsch erklärt. Bei Azraelka lebt der Boss...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....in Anor Londo. Also setze ich mein Rufzeichen in der Nähe vom Bonfire, wo auch Solaire ist, damit er mich rufen kann. Er muss dabei menschlich sein, ich kann (oder muss?) Hülle sein. Nur so funzt es, wenn wir uns in Anor Londo treffen wollen. Das Problem war aber auch, dass er in menschlicher Form ständig invadet wurde. Er hat es 3x gemacht und immer wurde er sofort invadet. Ich glaube, dort bei dem Boss geht immer noch die Post ab. Gross und Kleinschreibung der Buchstaben des Passworts ist auch von Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Belian: Naja, zum Teil schon Ein Amazongutschein kann man ja jederzeit bekommen ^^ Da muss nichts bestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 @Light-kun Weißt du, was der Grund war, warum ich meine Stimme gehört habe? Ich hatte einfach nur den Lautstärkeregler am Kopfhörer zu stark hochgedreht. Als ich es grundsätzlich etwas leiser machen wollte, ist auch meine Stimme nicht mehr zu hören gewesen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das nur eine Rückkopplung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Gross und Kleinschreibung der Buchstaben des Passworts ist auch von Bedeutung. Ok, gut zu wissen. Dann noch auf Global und Uneingschränkt umstellen. Das müssen wir morgen mal testen. @Azraelka Wie arbeitest du diese Woche eigentlich? Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du früh raus musst. Dachte, du hast Normalschicht. Sorry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Daylight ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Du haust ja echt einen coolen Film nach dem anderen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Danke dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Alle schon im Bett? Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Alle schon im Bett? Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Ey Bock auf Card Against Humanity auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ey Bock auf Card Against Humanity auf Deutsch? Klaro aber wieso auf deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Klaro aber wieso auf deutsch ? Weil einer nicht Englisch versteht. Komm einfach auf den RSC TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Weil einer nicht Englisch versteht. Komm einfach auf den RSC TS achssoooooooooooo Okay komme sofort geb mir kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ey Bock auf Card Against Humanity auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb reptil: komm auch kerle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts