Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Für mich ist das echt zu hoch. Ich erklär dir mal, wie es bei uns ist. Bei mir ist nur der Endboss am Leben, Azra dagegen ist in seinem Run aber ersz vor.......

Inhalt unsichtbar machen

.....Dick & Doof in Anor Londo. Also noch weit vom Endboss entfernt.

Wie können wir uns also finden? Ich dachte, mit einem Passwort klappt das ganz ohne Probleme. Ich checke nur den genauen Ablauf nicht. Geht das alles über den weißen Symbol-Speckstein?

Du musst dein Zeichen mit dem weißen Symbol-Speckstein  beim Leuchtfeuer hinlegen.

Spoiler

Da wo Solaire sitzt.

Azra muss menschlich sein und dich rufen.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du musst dein Zeichen mit dem weißen Symbol-Speckstein  beim Leuchtfeuer hinlegen.

Inhalt unsichtbar machen

Da wo Solaire sitzt.

Azra muss menschlich sein und dich rufen.

Das war ja nur zum Testen. Was wir vorhaben ist ja, dass er mir beim Endboss hilft. Wie machen wir das?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das war ja nur zum Testen. Was wir vorhaben ist ja, dass er mir beim Endboss hilft. Wie machen wir das?

Geht net er ist nicht beim Boss.

Außer er hat einen Charakter der beim Boss ist.

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb SunionBro:

Macht beide den Regio Lock auf Global

Und die Sichtbarkeit des Rufsymbols auf Uneingeschränkt im Menü.

Ok, da waren wir uns auch nicht sicher, was denn nun die richtige Einstellung ist. Azra meinte genau das und ich hab auf das Andere getippt. Dann war das wohl total falsch von mir. Ups. :redface:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Geht net er ist nicht beim Boss.

Ok, dann ist die Frage auch geklärt. Ich dachte halt (oder hatte die Hoffnung), dass er mir über das neue Passwortsystem immer irgendwie helfen kann. Weil man sich halt vielleicht gezielt rufen kann.

Dann können wir also nur den Schildtausch machen, aber den endboss müsste ich entweder alleine oder mit irgendeinem Random machen.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, dann ist die Frage auch geklärt. Ich dachte halt (oder hatte die Hoffnung), dass er mir über das neue Passwortsystem immer irgendwie helfen kann. Weil man sich halt vielleicht gezielt rufen kann.

Dann können wir als nur den Schildtausch machen, aber den endboss müsste ich entweder alleine oder mit irgendeinem Random machen.

Er hat gar nicht die Möglichkeit sein Zeichen dorthin zu legen, da hilft auch das Passwort nicht. Man kann immer nur in dem Gebiet vom Boss rumlaufen weiter gehts nicht. Dark Souls ist halt kein klassisches Koop-Spiel.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Er hat gar nicht die Möglichkeit sein Zeichen dorthin zu legen, da hilft auch das Passwort nicht. Man kann immer nur in dem Gebiet vom Boss rumlaufen weiter gehts nicht. Dark Souls ist halt kein klassisches Koop-Spiel.

Ja, das hab ich zu Azra vorhin auch gesagt, dass Dark Souls eben kein klassisches Koop-Spiel ist und nicht sein wollte. Mein Fehler war, dass ich gedacht habe, dass es jetzt so geworden ist. Also mit der Remastered-Version. Was genau bringt denn dann das Passwort-System? Soll das nur regeln, dass man mit einem ganz bestimmten Partner zockt, aber an den Grundregeln ändert sich dennoch nichts?

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hab ich zu Azra vorhin auch gesagt, dass Dark Souls eben kein klassisches Koop-Spiel ist und nicht sein wollte. Mein Fehler war, dass ich gedacht habe, dass es jetzt so geworden ist. Also mit der Remastered-Version. Was genau bringt denn dann das Passwort-System? Soll das nur regeln, dass man mit einem ganz bestimmten Partner zockt, aber an den Grundregeln ändert sich dennoch nichts?

Ja genau

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Einmal das und du umgehst die Level Begrenzung/Waffen Begrenzung und es ist egal in welchen NG Zyklus du dich befindest.

@Light-kun Die deutsche DBZ Dub ist teilweise richtig witzig xD

Buu: Wenn ich dich seh krieg ich Hunger!

Dabura: Das sagen die Frauen auch immer!

Gokus: Genau so'n Arsch wie früher, die konnten sich nichtmal mehr rühren und du erledigst sie einfach die Drecksack-Skala ist wohl bei dir nach unten offen.

Vegeta: Warum zum Henker hast du diesen Mistkerl entkommen lassen, du hättest ihn spielend erledigen können, hast du Blödheit gefrühstückt ?! :smilielol5:

So Frieza mit dieser Energie müsstest jetzt 'ne Chance haben aber der Rest liegt bei dir du Heulsuse. :xd:

Ich muss mir das alles nochmal anschauen auf Deutsch. xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...