Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Vom Noob? Jetzt wirst du aber frech. Wie kannst du den großen Artorias als Noob bezeichnen? Ich trau mich nicht mal, daran zu denken. Heil Artorias! Ja genau, diesen Schild brauche ich. Und dann halt schnell mal den Endnoob vom Hauptspiel plattmachen. Wenn Ich die Platin hab, mache ich das aber rückgängig. Muss also vor dem Kampf sichern. Wenn es irgendwie klappt, treffen wir uns vor dem Bossnebel. Dort kannst du mir den Schild geben, dann sollte die eine Trophy kommen. Hoffentlich habe ich nichts übersehen und irgendwo ne Waffe vergessen. Anschließend können wir dann zum Boss rein und reißen dem Endnoob den Arsch auf. So sehr, dass er sich vergucken wird. Zwei Schoofseggl machen den Endnoob platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 So müüüüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Vom Noob? Jetzt wirst du aber frech. Wie kannst du den großen Artorias als Noob bezeichnen? Ich trau mich nicht mal, daran zu denken. Heil Artorias! Ja genau, diesen Schild brauche ich. Und dann halt schnell mal den Endnoob vom Hauptspiel plattmachen. Wenn Ich die Platin hab, mache ich das aber rückgängig. Muss also vor dem Kampf sichern. Wenn es irgendwie klappt, treffen wir uns vor dem Bossnebel. Dort kannst du mir den Schild geben, dann sollte die eine Trophy kommen. Hoffentlich habe ich nichts übersehen und irgendwo ne Waffe vergessen. Anschließend können wir dann zum Boss rein und reißen dem Endnoob den Arsch auf. So sehr, dass er sich vergucken wird. Zwei Schoofseggl machen den Endnoob platt. Ich hab eigentlich Noob gesagt wegen dem Namen und Spoiler, aber man muss es ja nicht übertreiben . Wie gesagt, online kenne ich mich gar nicht aus, da muss du die Führung übernehmen. Ich bin grade in.... Spoiler ...Anor Londo vor dem Bossnebel von Ornstein und Smough. Bin also nicht mal bei der Hälfte, kann ich dir da trotzdem beim Endboss helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich hab eigentlich Noob gesagt wegen dem Namen und Spoiler, aber man muss es ja nicht übertreiben . Wie gesagt, online kenne ich mich gar nicht aus, da muss du die Führung übernehmen. Ich bin grade in.... Inhalt unsichtbar machen ...Anor Londo vor dem Bossnebel von Ornstein und Smough. Bin also nicht mal bei der Hälfte, kann ich dir da trotzdem beim Endboss helfen? Ja, das war mir schon klar. Aber ich sehe da auch nichts falsch dran. Die Waffennamen verraten nicht viel, würde ich mal behaupten. So genau weiß ich das auch nicht. Auf normalem Weg wüsste ich es, aber das wird eher nicht klappen, da du mir etwas weiter vorraus bist. Ich hoffe, dass man es jetzt über Passwort irgendwie hinbekommen kann. Das kenne ich noch von Bloodborne. Muss ich mir aber erst mal genauer anschauen. Ich fahr jetzt erst weg. Also bis spä........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Geiles Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Wer hat wieder das Forum abgeschossen? Mein ganzer Text an Azra ist jetzt weg. @Light-kun Du bist nicht zufällig hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du bist nicht zufällig hier? Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Bist du gerade an der PS4 oder kannst du mal kurz? Wenns gerade geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo Sie Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Am 29.11.2018 um 20:03 schrieb Romeo: @SunionBro Woher hast du eigentlich die 27 Mio Seelen? Mir sind gestern bei deinem anderen Charakter die Augen rausgeflogen. Und warum gibst du die nicht aus? Bringt das jetzt bei dem Char nix mehr, oder wie? Ich hab ehrlich gesagt gleich an den Drachenkopfglitch gedacht, aber der sollte doch auf der PS4 nicht mehr gehn, oder? Abend. Frage 1; Hauptsächlich durch Invasionen in andere Welten Frage 2; Ist ein reiner (optimierter) PVP/Supporter Build der für maximalen Schaden bei Midlevelbuilds (Lvl50-90) sorgt,gleichzeitig hat er hohe Vitality,Stamina und Defense Frage 3;Nö ich verwende keine glitches und habs auch nicht vor,der Quellcode soll fuer die PS-4 Version aber schon vor Release geknackt worden sein. P.S. wahrscheinlich sorgten die 99 Schollen bei dir für irritationen, die hat mir mal ein Grabesfürstendiener geschenkt, als ich den als rotes Phantom in Sens Fortress support geleistet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb SunionBro: Abend. Frage 1; Hauptsächlich durch Invasionen in andere Welten Frage 2; Ist ein reiner (optimierter) PVP/Supporter Build der für maximalen Schaden bei Midlevelbuilds (Lvl50-90) sorgt,gleichzeitig hat er hohe Vitality,Stamina und Defense Frage 3;Nö ich verwende keine glitches und habs auch nicht vor,der Quellcode soll fuer die PS-4 Version aber schon vor Release geknackt worden sein. P.S. wahrscheinlich sorgten die 99 Schollen bei dir für irritationen, die hat mir mal ein Grabesfürstendiener geschenkt, als ich den als rotes Phantom in Sens Fortress support geleistet hatte. Sag mal, wenn du gerade da bist. Wie kann man sich Dark Souls gegenseitig finden? Wir sind gerade im Spiel und hab absolut keine Ahnung, wie wir uns finden sollen. Der Kollege (Azraelka) hat 130 und ich hab Stufe 142. Das müsste aber egal sein, wenn man es über Passwort macht, oder? (ich antworte dir später, wir sind gerade mittendrin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 So herrlich eintönig Zum Glück bald wieder Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, wenn du gerade da bist. Wie kann man sich Dark Souls gegenseitig finden? Wir sind gerade im Spiel und hab absolut keine Ahnung, wie wir uns finden sollen. Der Kollege (Azraelka) hat 130 und ich hab Stufe 142. Das müsste aber egal sein, wenn man es über Passwort macht, oder? (ich antworte dir später, wir sind gerade mittendrin) Der Gebietsboss muss noch leben sonst macht Zeichen hinlegen auch keinen Sinn. Der, der ruft muss in dem Gebiet noch den Boss erledigen. Außer ihr nutzt das rote Zeichen. Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 https://www.unnützes-wissen.de/ verstörend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, wenn du gerade da bist. Wie kann man sich Dark Souls gegenseitig finden? Wir sind gerade im Spiel und hab absolut keine Ahnung, wie wir uns finden sollen. Der Kollege (Azraelka) hat 130 und ich hab Stufe 142. Das müsste aber egal sein, wenn man es über Passwort macht, oder? (ich antworte dir später, wir sind gerade mittendrin) Dürfte kein Problem selbst ohne Passwort du musst jedoch menschlich sein und dein Kollege sein Zeichen bei dir in der Nähe setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Regt allerdings manche bestimmt zum Nachdenken an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Der Gebietsboss muss noch leben sonst macht Zeichen hinlegen auch keinen Sinn. Der, der ruft muss in dem Gebiet noch den Boss erledigen. Für mich ist das echt zu hoch. Ich erklär dir mal, wie es bei uns ist. Bei mir ist nur der Endboss am Leben, Azra dagegen ist in seinem Run aber ersz vor....... Spoiler .....Dick & Doof in Anor Londo. Also noch weit vom Endboss entfernt. Wie können wir uns also finden? Ich dachte, mit einem Passwort klappt das ganz ohne Probleme. Ich checke nur den genauen Ablauf nicht. Geht das alles über den weißen Symbol-Speckstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Auf der anderen Seite aber auch irgendwie unpassend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Dürfte kein Problem selbst ohne Passwort du musst jedoch menschlich sein und dein Kollege sein Zeichen bei dir in der Nähe setzen. Ok, das haben wir in.... Spoiler ....Anor Londo kurz nach dem Balkon und vor dem Bonfire so gemacht. Azra hat sein Rufzeichen gesetzt, aber ich hab nix gesehen. Ich war menschlich und er Hülle. Ist doch alles so richtig, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts