Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also echt.....da sehe ich 50 Minuten nicht im Forum nach..und was passiert...direkt eine andre Sprache...will nicht wissen,was passiert wenn es 2 Stunden sind..... ja schön gemacht rob :emot-what:...ne spaß...die hören eh gleich auf,da sie ja meinten dass sie es nicht so gut können...und ich höre einfach so auf :cool2:ich kanns ja eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gibt es da Kekse?Meister villeicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich dachte, du meinst jetzt das video von mir::MfG Rewe mlp songs? ne du da singen doch nur ponys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja schön gemacht rob :emot-what:...ne spaß...die hören eh gleich auf,da sie ja meinten dass sie es nicht so gut können...und ich höre einfach so auf :cool2:ich kanns ja eh Fangen wir dann mit Französisch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fangen wir dann mit Französisch an? Hey ich kann Französisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also meinste jetzt,noch 3 oder.....oder Insgesamt 3 noch 3! ich kann ja schon 3 bzw 4(aber französich kann ich noch nicht so gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fangen wir dann mit Französisch an? och nö, das kann ich gar nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey ich kann Französisch! une baguette,mounsier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey ich kann Französisch! Ich auch^^ Wenn ich so darüber nachdenke....ich bin nur in Französisch reingegangen....damit ich nach Disney Land kann in Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich auch^^ Wenn ich so darüber nachdenke....ich bin nur in Französisch reingegangen....damit ich nach Disney Land kann in Frankreich fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Achso, ich dachte, ihr meint die Sprache! Nö, das andere kann ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fangen wir dann mit Französisch an? Da bin ich jetzt raus, nicht mein Gebiet: Außer: Bonjour und Comment allez-vous? wars das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Frankreich mh i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garanso von Dir. nyaaaaaaaa. H MuXu soll sich mal wieder hier melden. Im GTA V Thread kann er natürlich Posten ..Hi Norma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Da bin ich jetzt raus, nicht mein Gebiet: Außer: Bonjour und Comment allez-vous? wars das ich kann auch nur sau wenig hatte kein bock zuzuhören beim unterricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 und ich kann Russisch ich kann Armenisch noch nie davon gehört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn die meisten Frankreich hören sie eigentlich was anders mh Ok Где ты изучать русский язык? Das ist der große Vorteil, wenn man am Dreiländereck wohnt Boah, hätte jetzt Bock auf ein tschechisches Bier. Eins geht ja mal, man muss ja doch ein bisschen das Leben auskosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garanso von Dir. nyaaaaaaaa. H MuXu soll sich mal wieder hier melden. Im GTA V Thread kann er natürlich Posten ..Hi Norma. muxu kommt an 18 oder 19 raus, dann ist er wieder zu hause^^ Und bitte hör mit norma auf, ich bin heut schon gestresst genug, das kann ich gar nicht gebrauchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn die meisten Frankreich hören sie eigentlich was anders mh die sprache will ich noch lernen naja ich habe 3 russische rl freunde und 2 wörter kann ich auch schon warum ist deine ps3 in reparatur?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 fail Wolfenstein The New Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts