Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Also echt.....da sehe ich 50 Minuten nicht im Forum nach..und was passiert...direkt eine andre Sprache...will nicht wissen,was passiert wenn es 2 Stunden sind.....

ja schön gemacht rob :emot-what:...ne spaß...die hören eh gleich auf,da sie ja meinten dass sie es nicht so gut können...und ich höre einfach so auf :cool2:ich kanns ja eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schön gemacht rob :emot-what:...ne spaß...die hören eh gleich auf,da sie ja meinten dass sie es nicht so gut können...und ich höre einfach so auf :cool2:ich kanns ja eh

Fangen wir dann mit Französisch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich jetzt raus, nicht mein Gebiet: Außer: Bonjour und Comment allez-vous? wars das :D

ich kann auch nur sau wenig :frown: hatte kein bock zuzuhören beim unterricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die meisten Frankreich hören sie eigentlich was anders mh

Ok :)

Где ты изучать русский язык?

Das ist der große Vorteil, wenn man am Dreiländereck wohnt :)

Boah, hätte jetzt Bock auf ein tschechisches Bier. Eins geht ja mal, man muss ja doch ein bisschen das Leben auskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garanso von Dir. nyaaaaaaaa. H MuXu soll sich mal wieder hier melden. Im GTA V Thread kann er natürlich Posten ..Hi Norma.

muxu kommt an 18 oder 19 raus, dann ist er wieder zu hause^^

Und bitte hör mit norma auf, ich bin heut schon gestresst genug, das kann ich gar nicht gebrauchen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die meisten Frankreich hören sie eigentlich was anders mh

die sprache will ich noch lernen :biggrin5: naja ich habe 3 russische rl freunde :J:

und 2 wörter kann ich auch schon :facepalm:

warum ist deine ps3 in reparatur?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...