Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Aus welchem Film ist das? Irgendein MI-Teil? Weiß gar nicht, wo er mal rumgeheult hat. Er ist sonst immer so ein cooler Typ.

Ist die Countdown-Szene in MI3.

Spoiler

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Also ich hab es von Amazon.com bestellt wie Romeo, und hab für alles um die 80,-€ bezahlt.

Ach die Story Videos meinst du.

Die meisten Lore Erzähler beachten den zweiten Teil gar nicht, oder halt sehr wenig. 

Die Lore Videos die @Ullah verlinkt sind eigentlich die am besten gemacht sind, aber die jedesmal zu übersetzten ist auch Arbeit :(.

Von mir aus können wir das dann heute um 20:00 Uhr angehen :).

Ja, ich werd daher auch mal die englischen Videos im Club angucken. Dachte halt auch, vielleicht zuerst mal auf Deutsch und wenn ich dann die Videos im Club gucke, verstehe ich sie dann auch besser.

Ok, ich schau dann, dass ich auch wirklich um 20 Uhr bereit bin. :emot-dance:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ist die Countdown-Szene in MI3.

Inhalt unsichtbar machen

Ohne Scheiß, genau daran hab ich auch gedacht. Mir fiel nur diese eine Szene ein, wo er auch geheult haben könnte.....

Spoiler

...weil ja auch seine Frau direkt gegenüber war.

Apropos, damit muss ich auch mal wieder anfangen. Hab gestern Teil 6 bekommen. Oder ist das Teil 5? Oder Teil 7? Ach, ich blicks jetzt auch nicht mehr. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich werd daher auch mal die englischen Videos im Club angucken. Dachte halt auch, vielleicht zuerst mal auf Deutsch und wenn ich dann die Videos im Club gucke, verstehe ich sie dann auch besser.

Ok, ich schau dann, dass ich auch wirklich um 20 Uhr bereit bin. :emot-dance:

Ist trotzdem sehr schwer zu verstehen, weil die Handlung an sich sehr komplex, und verworren ist.

Außerdem gibt es viele Lücken in der Story, die bewusst eingebaut wurden, dementsprechend interpretiert das jeder Erzähler anders.

Zudem kommt dazu, das die Zeitlinien sehr durcheinander sind, was das Verständnis der Story zusätzlich erschwert :(.

Werde wahrscheinlich eh online sein, lädst mich dann einfach in die Party ein :emot-pervert: 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ist trotzdem sehr schwer zu verstehen, weil die Handlung an sich sehr komplex, und verworren ist.

Außerdem gibt es viele Lücken in der Story, die bewusst eingebaut wurden, dementsprechend interpretiert das jeder Erzähler anders.

Zudem kommt dazu, das die Zeitlinien sehr durcheinander sind, was das Verständnis der Story zusätzlich erschwert :(.

Werde wahrscheinlich eh online sein, lädst mich dann einfach in die Party ein :emot-pervert:

Ja, das hab ich gestern auch sehr oft gehört. Immer wieder kam "das oder jenes ist nicht bekannt". Das kam mir irgendwie so oft vor, dass ich mir spaßhalber gedacht hab, "was genau ist denn noch bekannt?". Dem Erzähler war irgendwie vieles unbekannt. :D

Naja, mir ist die Story nach wie vor nicht wichtig genug. Sonst in fast jedem Spiel, aber bei den Soulsborne-Spielen ist alles andere für mich faszinierend, nur nicht die Story.

Alles klar, mache ich. :yesnod:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

na die DS trilogy, du schofseggl!

@Azraelka ah ok, hatte nur bei amazon.de geschaut. 80 euro gehen klar.

Daran hab ich schon auch gedacht, aber mit den 115€ kam ich nicht klar, du Doppeldecker (oder wie war noch mal deine Beleidigung, @xXdanteXx?)

Wer verlangt denn 115€? Ich hab meine Trilogie vor paar Wochen auch bei amazon.com bestellt. und hab mit einer Artorias-Figur 120€ bezahlt. Ohne die Figur wären es auch um die 80€ gewesen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Daran hab ich schon auch gedacht, aber mit den 115€ kam ich nicht klar, du Doppeldecker (oder wie war noch mal deine Beleidigung, @xXdanteXx?)

Wer verlangt denn 115€? Ich hab meine Trilogie vor paar Wochen auch bei amazon.com bestellt. und hab mit einer Artorias-Figur 120€ bezahlt. Ohne die Figur wären es auch um die 80€ gewesen.

der aktuell angegebene preis auf amazon.de ist 115,48 euro.

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

der aktuell angegebene preis auf amazon.de ist 115,48 euro.

Achsooo, das ist aber echt heftig. :o

Dann bin ich doppelt froh, dass ich bei amazon.com bestellt hab. Der einzige Nachteil ist halt, dass die Spiele komplett Englisch sind. Auch Texte. Das ist aber auch nur ein Nachteil für diejenigen, die gar kein Englisch können. In meinem Fall zwar auch, aber ich kenne die Reihe gut genug, denke ich. Daher war es mir egal.

@Azraelka

Was hast du rein für die Trilogie bezahlt? Auch 60$, oder net? 80€ sind es ja inkl. Versand und Zoll.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Dann bin ich doppelt froh, dass ich bei amazon.com bestellt hab. Der einzige Nachteil ist halt, dass die Spiele komplett Englisch sind. Auch Texte. Das ist aber auch nur ein Nachteil für diejenigen, die gar kein Englisch können. In meinem Fall zwar auch, aber ich kenne die Reihe gut genug, denke ich. Daher war es mir egal.

@Azraelka

Was hast du rein für die Trilogie bezahlt? Auch 60$, oder net? 80€ sind es ja inkl. Versand und Zoll.

ja 115 wären mir definitv auch zu viel. auf amazon.com bekommt man es jetzt noch von drittanbietern für 90 dollar. also ca. 80 euro. vermutlich kommt noch versand dazu.

direkt von amazon ist es ausverkauft :/

Bearbeitet von Gast

vor 46 Minuten schrieb Guusfraba:

na die DS trilogy, du schofseggl!

@Azraelka ah ok, hatte nur bei amazon.de geschaut. 80 euro gehen klar.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Bei Amazon.de braucht man gar nicht schauen, nur Halsabschneider unterwegs. 

Die Leute kaufen sich hier die Sachen die limitiert sind mehrfach, um sie dann wieder teuerer an den man zu bringen.

Ich hab genau wie Romeo 80,-€ mit allem drum und dran bezahlt, aber hab es auch direkt von Amazon selbst gekauft. Mittlerweile sind die dort aber anscheinend auch vergriffen, so wie ich es gestern gesehen hab :(.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das Wort ist droggelbecher aus deponia und nein, das ist keine Beleidigung. ?

Ich denke da immer an Doppeldecker. Keine Ahnung, warum das so ist. :redface:

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

ja 115 wären mir definitv auch zu viel. auf amazon.com bekommt man es jetzt noch von drittanbietern für 90 dollar. also ca. 80 euro. vermutlich kommt noch versand dazu.

direkt von amazon ist es ausverkauft :/

Mit Sicherheit kommen da noch Versandkosten dazu. Wärst du dann auch bei ca. 100€.

Heute Mittag hab ich bei gameware.at geschaut und evtl. können die es für 104€ bestellen. Wäre mir aber auch zu viel.

Und ja......

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Bei Amazon.de braucht man gar nicht schauen, nur Halsabschneider unterwegs. 

Die Leute kaufen sich hier die Sachen die limitiert sind mehrfach, um sie dann wieder teuerer an den man zu bringen.

Ich hab genau wie Romeo 80,-€ mit allem drum und dran bezahlt, aber hab es auch direkt von Amazon selbst gekauft. Mittlerweile sind die dort aber anscheinend auch vergriffen, so wie ich es gestern gesehen hab :(.

.....von amazon.com direkt bekommt man es wohl nicht mehr. Scheint ausverkauft zu sein. Aber evtl. bekommen die wieder was rein. Da muss man halt immer wieder mal auf gut Glück vorbeischauen.

Ich schau auch immer wieder bei amazon.co.uk vorbei, weil ich mir die Teile 1 und 3 in der normalen Hülle auch noch bestellen will. Aber vor allem der Preis für den dritten Teil ist sehr stabil. Da kann ich wohl lange warten, bis ich es fürn Schnäppchenpreis bekomme. :/

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke da immer an Doppeldecker. Keine Ahnung, warum das so ist. :redface:

Mit Sicherheit kommen da noch Versandkosten dazu. Wärst du dann auch bei ca. 100€.

Heute Mittag hab ich bei gameware.at geschaut und evtl. können die es für 104€ bestellen. Wäre mir aber auch zu viel.

Und ja......

.....von amazon.com direkt bekommt man es wohl nicht mehr. Scheint ausverkauft zu sein. Aber evtl. bekommen die wieder was rein. Da muss man halt immer wieder mal auf gut Glück vorbeischauen.

Ich schau auch immer wieder bei amazon.co.uk vorbei, weil ich mir die Teile 1 und 3 in der normalen Hülle auch noch bestellen will. Aber vor allem der Preis für den dritten Teil ist sehr stabil. Da kann ich wohl lange warten, bis ich es fürn Schnäppchenpreis bekomme. :/

Ja hab es gestern auch gesehen das es ausverkauft ist.

Deswegen bin ich froh rechtzeitig zugeschlagen zu haben :D.

Ich zocke dann Dark Souls III, gib Bescheid wenn du soweit bist ^^.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja hab es gestern auch gesehen das es ausverkauft ist.

Deswegen bin ich froh rechtzeitig zugeschlagen zu haben :D.

Ich zocke dann Dark Souls III, gib Bescheid wenn du soweit bist ^^.

Im Nachhinein bin ich auch froh. War für mich ja auch eher ne Spontanbestellung. Noch mal Glück gehabt. Kommt aber auch nicht oft vor. :D

Ok, ich fahr so in 20 Minuten nach Hause. Bis ich dann bereit bin, wirds denke ich schon etwa 20 Uhr. Ich schreib dich dann an.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Im Nachhinein bin ich auch froh. War für mich ja auch eher ne Spontanbestellung. Noch mal Glück gehabt. Kommt aber auch nicht oft vor. :D

Ok, ich fahr so in 20 Minuten nach Hause. Bis ich dann bereit bin, wirds denke ich schon etwa 20 Uhr. Ich schreib dich dann an.

Ich war auch überlegen ob ich soll oder nicht, hab ja auch alle drei in der normalen Version hier liegen.

Hab mich schlussendlich für die Steelbook Trilogie Version entschieden, man gönnt sich ja sonst nix :D

Hab grade nochmal geschaut, du brauchst das Großschild vom Noob oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...