xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Winke winke Hannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich verfolge jetzt die coolste Dark Souls Gamerin auf diesem Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Ich verfolge jetzt die coolste Dark Souls Gamerin auf diesem Planeten. Ich würde @Light-kun auch wenn er süß is eher als Kerl ansehen aber jeder wie er will Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Ich würde @Light-kun auch wenn er süß is eher als Kerl ansehen aber jeder wie er will Romeo Did you assume his Gender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Wieviele Teile hat denn wohl die Story von dem Typen? Ich hab jetzt Teil 3 erreicht. Hat aber immer noch nicht gezündet. Ich glaube mir Intro nur 4 teile, ist ordentlich erzählt wie ich finde. Wie meinst du das es immer noch nicht gezündet hat? Verstehst du die Lore nicht oder wie? vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich verfolge jetzt die coolste Dark Souls Gamerin auf diesem Planeten. Meinst du die mit der Fußmatte, wo ich gestern das Video gepostet hatte . @Shrimpey ich finde das Video was du zusammengeschnitten hast ist richtig gut geworden. Mir hat es gefallen, ist ziemlich lustig geworden . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: @Shrimpey ich finde das Video was du zusammengeschnitten hast ist richtig gut geworden. Mir hat es gefallen, ist ziemlich lustig geworden . Das zu hören bedeutet mir sehr viel. Und Freud mich unglaublich Dankeschön 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Ich würde @Light-kun auch wenn er süß is eher als Kerl ansehen aber jeder wie er will Romeo Ne ne, mein warmer Bruder. Ich meinte die Hübsche, die Dark Souls mit der Fußmatte zockt. vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Ich glaube mir Intro nur 4 teile, ist ordentlich erzählt wie ich finde. Wie meinst du das es immer noch nicht gezündet hat? Verstehst du die Lore nicht oder wie? Meinst du die mit der Fußmatte, wo ich gestern das Video gepostet hatte . Den Anfang hab ich schon mal verstanden. Aber es will nicht zünden. Ich erkenne das Große, das Grandiose daran nicht. Aber vielleicht kommts ja noch. Ich wollte mit DS 2 weitermachen, aber dann bin ich eingeschlafen. Ja, natürlich meine ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Das zu hören bedeutet mir sehr viel. Und Freud mich unglaublich Dankeschön Und immer schön mit der Azraelka-Taktik die Souls Games Zocken vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ne ne, mein warmer Bruder. Ich meinte die Hübsche, die Dark Souls mit der Fußmatte zockt. Den Anfang hab ich schon mal verstanden. Aber es will nicht zünden. Ich erkenne das Große, das Grandiose daran nicht. Aber vielleicht kommts ja noch. Ich wollte mit DS 2 weitermachen, aber dann bin ich eingeschlafen. Ja, natürlich meine ich sie. Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich das große ganze auch nicht, obwohl @Ullah mir seitenweise versucht hat es zu erklärten . Warum willst du mit D2 weitermachen, mach doch erstmal Teil 1 fertig? Oder beginnst du einen neuen run? Heute angekommen ^^ Ist mittlerweile sogar ausverkauft, Gott sei dank hab ich zeitig zugeschlagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Was ist jetzt so besonderes daran? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb Azraelka: Und immer schön mit der Azraelka-Taktik die Souls Games Zocken Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich das große ganze auch nicht, obwohl @Ullah mir seitenweise versucht hat es zu erklärten . Warum willst du mit D2 weitermachen, mach doch erstmal Teil 1 fertig? Oder beginnst du einen neuen run? Heute angekommen ^^ Ist mittlerweile sogar ausverkauft, Gott sei dank hab ich zeitig zugeschlagen Na immerhin weißt du das es Humor is vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was ist jetzt so besonderes daran? Du wirkst so genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Das zu hören bedeutet mir sehr viel. Und Freud mich unglaublich Dankeschön was hat der gute sigmund freud denn jetzt damit zutun? vor 41 Minuten schrieb Azraelka: Und immer schön mit der Azraelka-Taktik die Souls Games Zocken Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich das große ganze auch nicht, obwohl @Ullah mir seitenweise versucht hat es zu erklärten . Warum willst du mit D2 weitermachen, mach doch erstmal Teil 1 fertig? Oder beginnst du einen neuen run? Heute angekommen ^^ Ist mittlerweile sogar ausverkauft, Gott sei dank hab ich zeitig zugeschlagen die verpackung sieht schon pervers geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Das zu hören bedeutet mir sehr viel. Und Freud mich unglaublich Dankeschön Ist echt gut geworden und auch besser reineditierte jokes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Was ist jetzt so besonderes daran? Es ist Dark Souls in der limitierten Göttlichen Steelbook Edition, das abnormal geil aussieht vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: Na immerhin weißt du das es Humor is Natürlich Shrimpey Boy, hab ja kein Stock im Arsch . vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: die verpackung sieht schon pervers geil aus. Wenigsten einer der Ahnung hat . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 @Azraelka sind die 115 euro auf amazon der normalpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 I've searched for thee, dark-stricken creature. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Never will i ever forgive....thy lowly kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Never will i ever forgive....thy lowly kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich das große ganze auch nicht, obwohl @Ullah mir seitenweise versucht hat es zu erklärten . Warum willst du mit D2 weitermachen, mach doch erstmal Teil 1 fertig? Oder beginnst du einen neuen run? Heute angekommen ^^ Ist mittlerweile sogar ausverkauft, Gott sei dank hab ich zeitig zugeschlagen Ich meinte die Story-Videos. Gestern hab ich von dem einen Typ drei Videos geguckt. Danach ging es nicht mehr weiter und dann kam ein Video von nem anderen Typ, was ich sogar etwas besser fand (allein schon wegen seiner Stimme). Er hat dann auch zu jedem Teil ein Video gemacht. Das meinte ich, mit DS 2 mache ich weiter. Eigentlich wollte ich das heute, aber heute hab ich wieder heftig Bock weiterzuzocken. Wenn du heute Abend Zeit und Lust hast, können wir es angehen. Bei mir ginge es so ab 20 Uhr. Entscheide du dann. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Was ist jetzt so besonderes daran? Da steht Dark Souls drauf. Das reicht schon. Aber wenn man das Steelbook in den Händen hält, sieht es schon auch abartig geil aus. Ich mag sowieso die glänzenden, glatten Steelbooks viel lieber als die matten. vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: die verpackung sieht schon pervers geil aus. Meintest du jetzt wirklich die Verpackung? Also die Folie drumherum und nicht das Steelbook selbst. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: @Azraelka sind die 115 euro auf amazon der normalpreis? Wofür denn? Was soll 115€ kosten? vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Aus welchem Film ist das? Irgendein MI-Teil? Weiß gar nicht, wo er mal rumgeheult hat. Er ist sonst immer so ein cooler Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: @Azraelka sind die 115 euro auf amazon der normalpreis? Also ich hab es von Amazon.com bestellt wie Romeo, und hab für alles um die 80,-€ bezahlt. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte die Story-Videos. Gestern hab ich von dem einen Typ drei Videos geguckt. Danach ging es nicht mehr weiter und dann kam ein Video von nem anderen Typ, was ich sogar etwas besser fand (allein schon wegen seiner Stimme). Er hat dann auch zu jedem Teil ein Video gemacht. Das meinte ich, mit DS 2 mache ich weiter. Eigentlich wollte ich das heute, aber heute hab ich wieder heftig Bock weiterzuzocken. Wenn du heute Abend Zeit und Lust hast, können wir es angehen. Bei mir ginge es so ab 20 Uhr. Entscheide du dann.. Ach die Story Videos meinst du. Die meisten Lore Erzähler beachten den zweiten Teil gar nicht, oder halt sehr wenig. Die Lore Videos die @Ullah verlinkt sind eigentlich die am besten gemacht sind, aber die jedesmal zu übersetzten ist auch Arbeit . Von mir aus können wir das dann heute um 20:00 Uhr angehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts