Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, dann war vielleicht das Parieren gemeint. Aber ich dachte, du hättest bei irgendeinem Boss gemeint, er würde das nicht zulassen. Ich dachte dabei gleich an den da oben. Kann auch ein ganz anderer Boss gewesen sein.

Ja schon, das dachte ich mir auch. Es ist dennoch erstaunlich, wie gut sie damit umgeht. Zu dem anderen Video oben hat sie auf ihrem Kanal noch ein Video, wo sie den Kampf nebenher erklärt. Da sagt sie z. B. auch, dass sie mit der Matte sogar langsamer ist. Also wahrscheinlich nicht rennen kann. Oder auch schnell reagieren. Sie ist eigentlich damit im Nachteil, aber meistert den Kampf weit besser als Light oder Azra, diese Noobs.

Ja sie kann nicht sprinten und Kamera Management ist da eigentlich das Schwierigste.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Natürlich schaffe ich das jetzt wieder Off-Stream :facepalm:

Hey was soll das :mad1:

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Pffff. Ganz ehrlich, man kann sich haben, also wirklich. Als ob ich auf so ein gebaren was gebe. ?

Warn Witz beruhig dich. :xd:

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Ich sagte doch, das ist einfach der Druck. Du spürst all die Blicke und deswegen läuft auch nix. Hab ich letztens auch gemerkt. Bei meinem Bosskampf wollte einfach rein gar nichts klappen. :redface:

Edit:

Light, wenn ich an den kommenden Bosskampf denke, tust du mir echt leid. Ich glaube spätestens da wirst du heulen. :(

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Hey was soll das :mad1:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich sagte doch, das ist einfach der Druck. Du spürst all die Blicke und deswegen läuft auch nix. Hab ich letztens auch gemerkt. Bei meinem Bosskampf wollte einfach rein gar nichts klappen. :redface:

Habe dieses Mal aber wenigstens ein Video. (Auch wenn es durch das automatische Aufnehmen Potato-Quality ist)

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Ich hab noch ein Video von ihr gefunden. Jetzt wirst du dir bestimmt auch richtig klein vorkommen. Du Noob:

Inhalt unsichtbar machen

Die Frau ist echt der Hammer. :x

Das ist echt abnormal wie die abgeht. Aber laut Ullah ist das nix, schwer soll es anscheinend auf SL1 sein :redface:.

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Sag mal was soll das, ich will endlich einen Boss im Live Stream fallen sehen :mad1:

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Habe dieses Mal aber wenigstens ein Video. (Auch wenn es durch das automatische Aufnehmen Potato-Quality ist)

Cool.

Ist das jetzt das Schwert, was ich gemeint hab? Was Ullah meist genommen hat? Und wie machst du denn diesen Angriff? Das verbraucht nicht mal Magie. Diese Abfolge von mehreren Schlägen. Das hab ich noch nie gesehen. :o

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das ist echt abnormal wie die abgeht. Aber laut Ullah ist das nix, schwer soll es anscheinend auf SL1 sein :redface:.

Naja schwer ist es schon, aber auf der Anspruchsskala unter SL1

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Sag mal was soll das, ich will endlich einen Boss im Live Stream fallen sehen :mad1:

Hast du das Video bis zum Ende geguckt? Oder wenigstens die letzten Sekunden? Du weißt bestimmt, was da mit ihr abging, oder? Ich wusste es ganz genau. So ähnlich ging es mir nämlich auch. :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Cool.

Ist das jetzt das Schwert, was ich gemeint hab? Was Ullah meist genommen hat? Und wie machst du denn diesen Angriff? Das verbraucht nicht mal Magie. Diese Abfolge von mehreren Schlägen. Das hab ich noch nie gesehen. :o

Nein, das ist das Farron-Greatsword.
Ist die Bosswaffe der

Spoiler

Abyss-Watchers

Vorher hatte ich im Stream das Ultra-Greatsword probiert, was ich bei DS1 benutzt hatte.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nein, das ist das Farron-Greatsword.
Ist die Bosswaffe der

Inhalt unsichtbar machen

Abyss-Watchers

Vorher hatte ich im Stream das Ultra-Greatsword probiert, was ich bei DS1 benutzt hatte.

Achso. Ok, das muss ich mir dann mal genauer anschauen. Sah auch nicht schlecht aus.

Gerade eben schrieb Romeo:

Hast du das Video bis zum Ende geguckt? Oder wenigstens die letzten Sekunden? Du weißt bestimmt, was da mit ihr abging, oder? Ich wusste es ganz genau. So ähnlich ging es mir nämlich auch. :D

Natürlich hab ich bis zum Ende geschaut, der anschließende Jubel ist einfach einmalig. :D.

Ich weiß noch wie ich drauf war als ich den besiegt hab, gut das keiner zuhause war xD 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Kauf dir endlich eine Playsi und Flash uns mit deinen Skills :emot-worship:

Er ist nur neidisch, weil ein kleines Mädchen das so gut hinbekommt.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Natürlich hab ich bis zum Ende geschaut, der anschließende Jubel ist einfach einmalig. :D.

Ich weiß noch wie ich drauf war als ich den besiegt hab, gut das keiner zuhause war xD 

Ich sagte ja auch schon mal, ich hab am ganzen Leib gezittert. Das hat noch nie ein Spiel geschafft. NOCH NIE! :x

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...