Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb reptil: Diese teils wunderbare Hintergrund Musik Alles weil du dir nur Meme-Musik wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ganz am Anfang vom DLC Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da bekämpfst du so zwei Lothric Ritter, nachdem du sie besiegt hast kollabiert so ein Tower, wenn du dann zurück gehst kannst du den Tower als Brücke nutzen, da trifft man zum ersten Mal auf Lapp. Das Purging Monument ist ein Monument was er sucht. Das musst du finden. Man trifft ihn in "The Dreg Heap", "Earthern Peak" und schließlich "Ringed City" Oh man. Spoiler Der Tower stürzt auch sehr auffällig, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, dort nach zu kontrollieren, echt peinlich . vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn du diese Woche am Abend paar Minuten Zeit hast, können wir es ja dann gleich hinter uns bringen. Dann könnt ihr am Sonntag dann auch meine Platin mitfeiern. Oh ja, das hat Light auch verpasst. Er ist an dem Typen vorbeigelaufen. Nope! Gib mir dann im Laufe der Woche einfach Bescheid. Bin dann wahrscheinlich eh ab 18:00 Uhr an der Konsole. Ich mache grade meinen zweiten Run in Dark Souls III. Mir war das Ende irgendwie zu unschlüssig, @Ullah könnte mich ja aufklären mit dem.... Spoiler ... dunklen Ende wenn man die feuerhüterin ruft und es alles dunkel wird? vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah @Azraelka Das ist das Video wo du meinen Patentierten Ultra Namen benutzt . Schau ich mir heute Abend aufjedenfall mal an, bekommst dann ein fachmännischs Feedback ^^. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Eigentlich hab ich immer noch die Theorie, dass das nicht immer möglich war, sondern diese Funktion mal hinzugefügt wurde Bin mir jetzt auch nicht sicher. Ich meine, kurz nach dem Umzug ist mir das schon aufgefallen, dann aber hab ich das wohl lange Zeit vergessen. Auf deinem Profil ist es mir dann eingefallen und ich hab einfach mal draufgeklickt. vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Oh man. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Tower stürzt auch sehr auffällig, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, dort nach zu kontrollieren, echt peinlich . Gib mir dann im Laufe der Woche einfach Bescheid. Bin dann wahrscheinlich eh ab 18:00 Uhr an der Konsole. Ich mache grade meinen zweiten Run in Dark Souls III. Mir war das Ende irgendwie zu unschlüssig, @Ullah könnte mich ja aufklären mit dem.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... dunklen Ende wenn man die feuerhüterin ruft und es alles dunkel wird? Ok, ich gebe dir dann Bescheid, wenn ich dich online sehe. Meinst du jetzt das Ende von Dark Souls 3? Wenn ja, da bin ich auch überfragt. vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Mensch, ich bin immer noch nicht zu Hause, du Droggelbecher. Zackzementnomol...... Hö? Du hast jetzt ein Großschwert genommen? Edit: Achsoooo, du testest wieder mal alles durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bin mir jetzt auch nicht sicher. Ich meine, kurz nach dem Umzug ist mir das schon aufgefallen, dann aber hab ich das wohl lange Zeit vergessen. Auf deinem Profil ist es mir dann eingefallen und ich hab einfach mal draufgeklickt. Ok, ich gebe dir dann Bescheid, wenn ich dich online sehe. Meinst du jetzt das Ende von Dark Souls 3? Wenn ja, da bin ich auch überfragt. Mensch, ich bin immer noch nicht zu Hause, du Droggelbecher. Zackzementnomol...... Hö? Du hast jetzt ein Großschwert genommen? Er hat immer noch das das Katana Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Er hat immer noch das das Katana Ding Ne, vorhin hatte er noch ein Großschwert. Hat mich auch gewundert, weil er sonst mit den Katanas unterwegs ist. Ich sehe schon, er bekommt wieder gewaltig eins auf den Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Light noobt wieder total ab. Am besten gleich deinstallieren. Bringt nix.... Spoiler .......hoffentlich gibt dir das noch mal nen Schub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Ullah Dark Souls 3 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 20 Stunden schrieb Celinilein: Spanisch ist ne sehr schöne Sprache errrodisch! vor 37 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Dark Souls 3 Inhalt unsichtbar machen Boah, was für eine hammer Frau. Ich bekomme es nicht mal mit dem Controller hin und die haut den mit dieser Fußmatte weg. Goooott, ich hatte mir schon immer so eine Kämpferbraut gewünscht. Hat es Light eigentlich geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Boah, was für eine hammer Frau. Ich bekomme es nicht mal mit dem Controller hin und die haut den mit dieser Fußmatte weg. Goooott, ich hatte mir schon immer so eine Kämpferbraut gewünscht. Hat es Light eigentlich geschafft? Ich finde die auch Hammer, in beiden Hinsichten . Nope, hat es für heute aufgegeben, möchte es vielleicht zwar heute nochmal versuchen, aber ich denke eher nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Was für ein Noob. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Nope! Was. ? da hast du mit Abstand eine der besten und witzigsten Point and Click Adventure Reihe neben Monkey Island verpasst. Schande, Schande und ganz viel Asche auf dein Haupt. Unbedingt nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was. ? da hast du mit Abstand eine der besten und witzigsten Point and Click Adventure Reihe neben Monkey Island verpasst. Schande, Schande und ganz viel Asche auf dein Haupt. Unbedingt nachholen. Du hast Dark Souls nicht durchgespielt, du hast hier leider nichts zu sagen und darfst keine Ansagen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Was. ? da hast du mit Abstand eine der besten und witzigsten Point and Click Adventure Reihe neben Monkey Island verpasst. Schande, Schande und ganz viel Asche auf dein Haupt. Unbedingt nachholen. Siehe dazu: vor 6 Minuten schrieb Ullah: Du hast Dark Souls nicht durchgespielt, du hast hier leider nichts zu sagen und darfst keine Ansagen machen. Das ist ein Bingooooo... vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde die auch Hammer, in beiden Hinsichten . Nope, hat es für heute aufgegeben, möchte es vielleicht zwar heute nochmal versuchen, aber ich denke eher nicht . Alter Schwede, ich komme gerade echt nicht mehr aus dem Staunen heraus. Schau mir das Video jetzt zum dritten Mal an. Aber nicht nur wegen ihr. Ich frage mich echt, wie sie das macht mit dieser Matte. Ist ja der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Ullah Hattest du mir nicht mal bei diesem Boss gesagt, dass man bei ihm diesen Spezialangriff nicht machen kann? Wo er kurz in die Knie geht. Sogar das schafft sie. Ich komme mir so erbärmlich vor. Ich frage mich auch, wie es mit so einer Matte funzt. Für solche Spiele wie Dark Souls ist das doch gar nicht gedacht, oder net? Ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: @Ullah Hattest du mir nicht mal bei diesem Boss gesagt, dass man bei ihm diesen Spezialangriff nicht machen kann? Wo er kurz in die Knie geht. Sogar das schafft sie. Ich komme mir so erbärmlich vor. Ich frage mich auch, wie es mit so einer Matte funzt. Für solche Spiele wie Dark Souls ist das doch gar nicht gedacht, oder net? Ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Du kannst ihn nicht parrieren, aber du kannst ihn staggern und dann riposten. Naja jeder Knopf auf der Matte bekommt eine Taste zugewiesen. Gemacht ist die dafür natürlich eigentlich nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Azraelka Ich hab noch ein Video von ihr gefunden. Jetzt wirst du dir bestimmt auch richtig klein vorkommen. Du Noob: Spoiler Die Frau ist echt der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du kannst ihn nicht parrieren, aber du kannst ihn staggern und dann riposten. Naja jeder Knopf auf der Matte bekommt eine Taste zugewiesen. Gemacht ist die dafür natürlich eigentlich nicht.^^ Ah ok, dann war vielleicht das Parieren gemeint. Aber ich dachte, du hättest bei irgendeinem Boss gemeint, er würde das nicht zulassen. Ich dachte dabei gleich an den da oben. Kann auch ein ganz anderer Boss gewesen sein. Ja schon, das dachte ich mir auch. Es ist dennoch erstaunlich, wie gut sie damit umgeht. Zu dem anderen Video oben hat sie auf ihrem Kanal noch ein Video, wo sie den Kampf nebenher erklärt. Da sagt sie z. B. auch, dass sie mit der Matte sogar langsamer ist. Also wahrscheinlich nicht rennen kann. Oder auch schnell reagieren. Sie ist eigentlich damit im Nachteil, aber meistert den Kampf weit besser als Light oder Azra, diese Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts