Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Celinileinilly Ich war gestern wieder auf deinem Profil und heute auch, aber da hat sich ja leider nicht viel getan seit dem letzten Mal. Könntest du denn nicht wenigstens über Weihnachten was von dir reinmachen? In so nem roten sexy Weihnachtsteil, worauf z. B. steht "jingle my bells" (so oder so ähnlich)? Das wäre echt super von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 42 Minuten schrieb Ullah: Dafür hast du eine interessante Quest und cutscene verpasst.^^ Das kann nicht sein das ich Pro was verpasst habe . Meinst du jetzt im Hauptgame oder DLC? vor 35 Minuten schrieb Romeo: Wenn es nach mir geht, können wir gleich heute Abend loslegen. Daher gib du mir am besten Bescheid, wann du Zeit und Lust hast. Ich bin meist ab 20 Uhr startbereit. Wir könnten es auch ab Samstag irgendwann machen, wenn wir beide Urlaub haben. Falls es dir dann lieber ist. Wie wir was machen, können wir ja dann in der Party besprechen. Am kommenden Wochenende hat mein Schwager am Samstag Henna, und Sonntag Hochzeit. Wenn du Sonntag in der Nacht Zeit hast (haben ja eh beide Urlaub^^) dann können wir das am Wochenende durchziehen. Ansonsten unter der Woche gegen Abend, beides kein Problem ^^. vor 21 Minuten schrieb Romeo: Nein! Wie soll ich da jetzt zugucken, wenn ich bei der Arbeit bin, du Droggelbecher? An mich denkst du überhaupt nicht. An mich denkt der Noob auch nicht, muss ja auch was arbeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Romeo: Welche? Das darf doch nicht wahr sein. Pack es mal in nen 256 Bit gesicherten Spoiler rein, damit er es nicht öffnen kann. Er kann nur 128 Bit. vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Das kann nicht sein das ich Pro was verpasst habe . Meinst du jetzt im Hauptgame oder DLC? Spoiler Die Questline von Lapp und dem Purging Monument. Im DLC Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die Questline von Lapp und dem Purging Monument. Ich hab den Typen grade gegoogelt, ich hab den nicht einmal getroffen. Wo kann man die Questline von den beiden den starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ich hab den Typen grade gegoogelt, ich hab den nicht einmal getroffen. Wo kann man die Questline von den beiden den starten? Ganz am Anfang vom DLC Spoiler Da bekämpfst du so zwei Lothric Ritter, nachdem du sie besiegt hast kollabiert so ein Tower, wenn du dann zurück gehst kannst du den Tower als Brücke nutzen, da trifft man zum ersten Mal auf Lapp. Das Purging Monument ist ein Monument was er sucht. Das musst du finden. Man trifft ihn in "The Dreg Heap", "Earthern Peak" und schließlich "Ringed City" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Droggelbecher Ne, so nicht, soooo nicht. Das ist die übelste Beleidigung, die ich je gehört habe. Gemeldet! Da fackele ich nicht lange rum. Walum das denn? ?? kennst du deponia nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Von beidem also sowohl als auch Aber das Problem is ich such derzeit nach etwas das nicht ganz so teuer für mich is Gibt's irgend welche günstigen alternativen die ungefähr gleich sind bzw verständlich Gimp checke ich nicht so Kommt halt drauf an, was genau du damit machen willst. Ein Programm, was das alles abdeckt, gibt es leider nicht. Ich hatte Gimp zwar nur mal kurz installiert, hat auf den ersten Blick aber sehr ähnlich zu Photoshop ausgesehen, also wenn dir Gimp schon zu kompliziert war: Photoshop ist garantiert nicht einfacher Ansonsten soll wohl Affinity Photo sehr, sehr gut sein, hab ich schon von vielen gehört Ist auch ein Profi-Programm, kostet aber nur einmalig und nicht all zu viel (ich dachte 50€ oder so ). Vom Funktionsumfang her ist es wohl mit Photoshop vergleichbar. Ich würd mich darüber mal informieren oder es testen, wenn es eine Testversion gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 https://affinity.serif.com/de/photo/desktop/ gerade im Angebot, nutze es ab und an auf dem Tablet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Kommt halt drauf an, was genau du damit machen willst. Ein Programm, was das alles abdeckt, gibt es leider nicht. Ich hatte Gimp zwar nur mal kurz installiert, hat auf den ersten Blick aber sehr ähnlich zu Photoshop ausgesehen, also wenn dir Gimp schon zu kompliziert war: Photoshop ist garantiert nicht einfacher Ansonsten soll wohl Affinity Photo sehr, sehr gut sein, hab ich schon von vielen gehört Ist auch ein Profi-Programm, kostet aber nur einmalig und nicht all zu viel (ich dachte 50€ oder so ). Vom Funktionsumfang her ist es wohl mit Photoshop vergleichbar. Ich würd mich darüber mal informieren oder es testen, wenn es eine Testversion gibt vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: https://affinity.serif.com/de/photo/desktop/ gerade im Angebot, nutze es ab und an auf dem Tablet Danke ihr 2 Ich glaub dann werd ich da zuschlagen ^^ Ich möchte halt hauptsächlich lernen und so Banner für twitch oder Thumbnails für Youtube selber erstellen Also jetzt nicht wirklich was krass großes vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @r4schlosser alleine deshalb schon 2-B kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Das kann nicht sein das ich Pro was verpasst habe . Meinst du jetzt im Hauptgame oder DLC? Am kommenden Wochenende hat mein Schwager am Samstag Henna, und Sonntag Hochzeit. Wenn du Sonntag in der Nacht Zeit hast (haben ja eh beide Urlaub^^) dann können wir das am Wochenende durchziehen. Ansonsten unter der Woche gegen Abend, beides kein Problem ^^. An mich denkt der Noob auch nicht, muss ja auch was arbeiten . Wenn du diese Woche am Abend paar Minuten Zeit hast, können wir es ja dann gleich hinter uns bringen. Dann könnt ihr am Sonntag dann auch meine Platin mitfeiern. vor einer Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die Questline von Lapp und dem Purging Monument. Im DLC Oh ja, das hat Light auch verpasst. Er ist an dem Typen vorbeigelaufen. vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Walum das denn? ?? kennst du deponia nicht? Nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @Celinileinilly Ich war gestern wieder auf deinem Profil und heute auch, aber da hat sich ja leider nicht viel getan seit dem letzten Mal. Könntest du denn nicht wenigstens über Weihnachten was von dir reinmachen? In so nem roten sexy Weihnachtsteil, worauf z. B. steht "jingle my bells" (so oder so ähnlich)? Das wäre echt super von dir. Du brauchst da zukünftig nicht mehr vorbei schauen, Romeo. Seit ich weiß, dass man das Titelbild aufklappen kann und alte, notgeile Säcke da ihre Sabberspuren hinterlassen, ist für mich klar, dass da kein Bild mehr von mir rein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Du brauchst da zukünftig nicht mehr vorbei schauen, Romeo. Seit ich weiß, dass man das Titelbild aufklappen kann und alte, notgeile Säcke da ihre Sabberspuren hinterlassen, ist für mich klar, dass da kein Bild mehr von mir rein kommt So ein Mist aber auch! Hätte ich es doch nie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So ein Mist aber auch! Hätte ich es doch nie gesagt. Ja das war ganz schön dämlich von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das hat Light auch verpasst. Er ist an dem Typen vorbeigelaufen. Wo war der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja das war ganz schön dämlich von dir Du musst aber auch zugeben, dass du mind. genauso dämlich warst, weil du das nicht wusstet. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wo war der denn? Schau mal oben bei Ullah in den Spoiler. Da hat er es ganz genau beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Du musst aber auch zugeben, dass du mind. genauso dämlich warst, weil du das nicht wusstet. Eigentlich hab ich immer noch die Theorie, dass das nicht immer möglich war, sondern diese Funktion mal hinzugefügt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) @Light-kun @Ullah @Azraelka Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah @Azraelka Nice, muss ich mir aber später anschauen. Jetzt ist erstmal SUSHI TIME!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nice, muss ich mir aber später anschauen. Jetzt ist erstmal SUSHI TIME!!!!!!!!!!!! Guten Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah @Azraelka Diese teils wunderbare Hintergrund Musik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts