Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Geiler Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Aber garantiert nicht tiefer als der Shrimp der shrimpey fisting service. jetzt shrimpig gefistet werden, einfach eine sms an 666666-shrimpfist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: der shrimpey fisting service. jetzt shrimpig gefistet werden, einfach eine sms an 666666-shrimpfist. Das läuft dann im Hintergrund: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das läuft dann im Hintergrund: Und eine Nachricht erscheint, reptil hat soeben den Service gesubbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @Guusfraba Hast du jetzt deine Info bekommen? vor 13 Minuten schrieb Romeo: Auf dem älteren Monster-PC (Win 8.1) hatte ich was anderes drauf, weiß aber nicht mehr, was das war. Hatte in den 3 Jahren auch nie Probleme damit. Jetzt auf dem neueren Monster-PC (Win 10) hab ich InputMapper drauf. Bin auch eher zufreden damit. Manchmal spielt es aber doch irgendwie verrückt. Allerdings hab ich das starke Gefühl, dass es am Betriebssystem liegt, das Probleme bereitet. Win 10 gefällt mir auch bisher absolut nicht. Und wie heute Mittag bereits gesagt, einen Bluetooth-Adapter brauchst du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Gerade eben schrieb reptil: Und eine Nachricht erscheint, reptil hat soeben den Service gesubbt. Bist ja auch der neue Sugar-Daddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: @Guusfraba Hast du jetzt deine Info bekommen? Und wie heute Mittag bereits gesagt, einen Bluetooth-Adapter brauchst du auch. si, domo arigatou romeo-san. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bist ja auch der neue Sugar-Daddy Spende erst wieder wenn es Tiiten OC gibt Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: si, domo arigatou romeo-san. Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hä? nani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Spende erst wieder wenn es Tiiten OC gibt Kappa. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Von Shrimpey und nicht von Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Tödliche Weihnachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb reptil: Von Shrimpey und nicht von Ullah why not both Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: why not both Weil mein Arisches Gehirn, keine Ausländischen Titten verarbeiten kann ohne in Alarmbereitschaft zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @Ullah @Light-kun @Shrimpey so würden meine degenerierten schwarzen Gedanken bei einer Runde Cards Against Humanity aussehen. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: @Ullah @Light-kun @Shrimpey so würden meine degenerierten schwarzen Gedanken bei einer Runde Cards Against Humanity aussehen. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ich hab die ganze Zeit auf nen Jumpscare gewartet Werd morgen erst wieder Streamen leute Hab morgen in der Früh nämlich nen Termin @reptil falls ich dir fehle kannst ja die YT Videos von mir schauen #schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab die ganze Zeit auf nen Jumpscare gewartet Werd morgen erst wieder Streamen leute Hab morgen in der Früh nämlich nen Termin @reptil falls ich dir fehle kannst ja die YT Videos von mir schauen #schleichwerbung aus Protest erweitere ich jtz meinen Horizont auf BestGore. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts