RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 dann mache ich immer aus :emot-what: dass mit dem i-net ist doch 1.sinnlos und 2.kannst du das auch um 13 uhr machen...:emot-raise: dann muss ich aber mehr lesen:biggrin5: @Rob: Hola, que tal? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey MadaraSasuke Cómo estás? Tuviste un buen día? Sí, estoy bien Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 dann muss ich aber mehr lesen:biggrin5:@Rob: Hola, que tal? MfG Rewe könnt ihr überhaupt spanisch? :emot-raise: oder schnappt ihr gerade alles vom google übersetzter auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sí, estoy bien Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 könnt ihr überhaupt spanisch? :emot-raise: oder schnappt ihr gerade alles vom google übersetzter auf? Estoy muy bien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sí, estoy bien Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 könnt ihr überhaupt spanisch? :emot-raise: oder schnappt ihr gerade alles vom google übersetzter auf? Ich war im Spanisch-Unterricht nie gut gewesen, aber einiges kann ich noch? Que tal, Madara? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sí, estoy bien Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 könnt ihr überhaupt spanisch? :emot-raise: oder schnappt ihr gerade alles vom google übersetzter auf? Puede que sea un poco de español. (Ich kann nur ein kleines bisschen spanisch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Estoy muy bien Bueno, sin embargo es hermoso Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:29 Ich war im Spanisch-Unterricht nie gut gewesen, aber einiges kann ich noch?Que tal, Madara? MfG Rewe hab ich gerade schon beantwortet Puede que sea un poco de español.(Ich kann nur ein kleines bisschen spanisch.) eh beste sprache und ich kann sie naja zu 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fremdsprachen Unterricht ist sowieso so am besten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Español debe ser un idioma mundial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 dann muss ich aber mehr lesen:biggrin5:@Rob: Hola, que tal? MfG Rewe UND? spiel mit mir! mann dieser 1h epic songs...ist echt geil ^^^___^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mañana es el último de fútbol volver alemán Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:32 UND? spiel mit mir! mann dieser 1h epic songs...ist echt geil ^^^___^^^ Was für ein Song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bueno, sin embargo es hermoso Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:29 hab ich gerade schon beantwortet eh beste sprache und ich kann sie naja zu 50% Muy bien^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fremdsprachen Unterricht ist sowieso so am besten.... ja... naja ich will ja nurnoch 3 sprachen lernen Español debe ser un idioma mundial. jap wobei ist sie doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also echt.....da sehe ich 50 Minuten nicht im Forum nach..und was passiert...direkt eine andre Sprache...will nicht wissen,was passiert wenn es 2 Stunden sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 okay, ich komm nicht mehr mit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mañana es el último de fútbol volver alemán Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:32 Was für ein Song? ach sind ganz viele zusammen(epic game music)oder so richtig geiler shi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also echt.....da sehe ich 50 Minuten nicht im Forum nach..und was passiert...direkt eine andre Sprache...will nicht wissen,was passiert wenn es 2 Stunden sind..... eine andere Welt:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja... naja ich will ja nurnoch 3 sprachen lernen jap wobei ist sie doch? Also meinste jetzt,noch 3 oder.....oder Insgesamt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ach sind ganz viele zusammen(epic game music)oder so richtig geiler shi* ich dachte, du meinst jetzt das video von mir:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 eine andere Welt::MfG Rewe Gibt es da Kekse?Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 :dozey: :dozey: :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts