Kayuri Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: also ich kenne leider niemand Müsstest du einfach mal ausprobieren aber du kannst ja über den Reciver Ding das ding das ausgegeben wird einstellen also sollte es möglich sein Ja klar im Outpur habe ich ein HDMI Kabel zum Fernseher Wie gesgat momentan sind alle Konsolen zum Receiver und von dort aus mit einem HDMi Kabel zum Fernseher geschaltet Hab aber nur einen Ausgang für HDMI... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ach, jetzt check ich das erst. Der Stream läuft ja sogar auf Twitch. Warum dann nicht gleich da gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach, jetzt check ich das erst. Der Stream läuft ja sogar auf Twitch. Warum dann nicht gleich da gucken? nein romeo Der Gegner streamt auf twitch. EDIT: Das war nicht der Gegner sondernder Tabellenerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: nein romeo Der Gegner streamt auf twitch. EDIT: Das war nicht der Gegner sondernder Tabellenerste. Läuft bei euch denn irgendwas? Auf YT sehe ich immer noch dieses Pausemenü. Bei mir läuft kein Stream. Da ist also kein Spiel. Schau dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=plBmMHUBlio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Läuft bei euch denn irgendwas? Auf YT sehe ich immer noch dieses Pausemenü. Bei mir läuft kein Stream. Da ist also kein Spiel. Der Gegner bekommt nicht genug Mann zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Der Gegner bekommt nicht genug Mann zusammen Dann läuft also gerade tatsächlich kein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dann läuft also gerade tatsächlich kein Spiel? Das erste ist dann ein Sieg. Also kampflos Die anderen Spiel finden noch statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich glaube, jetzt gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich glaube, jetzt gehts los. Nein, die machen noch ein Trainingsspiel in der Zeit Das nächste Spiel ist für 21Uhr angesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Achso, ok. Bin jetzt total durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Da is gar nichts mehr erlaubt Keine Hentais mehr ;((((((( gehst du google, gibst du ein " h e n t a i". google hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 dank des sony gottes, konnte ich die daten meiner fru sichern, meine dafür nicht. sprich, es ist nur just cause und nen teil von crash weg. der sitzpisser soll mir mal unter die augen treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ja @Azraelka, das hätte ich bestimmt gesagt. Zu hektisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 RED 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ja @Azraelka, das hätte ich bestimmt gesagt. Zu hektisch. Ich kenne dich halt mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 So jetzt sind wir 2. in Liga 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts