Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: ist ja jetzt schon das zweite mal. zum glück sind nur die saves von 1 1/2 wochen weg. leider aber dafür alles von just cause 4, nen guter teil von crash und nen beachtlicher teil von dragon quest. im januar gibt es ne pro. Warum sicherst du die dann nicht? Wenn du kein Plus hast, schieb nen Stick rein. Wenn bei mir irgendwelche Speicherstände gelöscht werden, drehe ich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Habe ich ja. Vor 1 1/2 Wochen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe ich ja. Vor 1 1/2 Wochen. ? Man kann doch einstellen das Jeden tag z.b um 12 ne sicherung gemacht wird damit sowas genau nicht passiert PSPro kosten ja jetzt derzeit nur 250 so wie ich es mit bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe ich ja. Vor 1 1/2 Wochen. ? Achso. Ok, dann war es wohl Pech. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Man kann doch einstellen das Jeden tag z.b um 12 ne sicherung gemacht wird damit sowas genau nicht passiert PSPro kosten ja jetzt derzeit nur 250 so wie ich es mit bekommen habe Das kann man? Muss ich mal schaun, dann muss ich das auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso. Ok, dann war es wohl Pech. Das kann man? Muss ich mal schaun, dann muss ich das auch mal machen. Ja das konnte man auch zu Ps3 zeiten. Wieso sollten die das bei der PS4 weglassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das konnte man auch zu Ps3 zeiten. Wieso sollten die das bei der PS4 weglassen ? Ich hab das nie gemacht. Auch zu PS3-Zeiten nicht. Deswegen wusste ich das nicht. Ich hab immer manuell gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab das nie gemacht. Auch zu PS3-Zeiten nicht. Deswegen wusste ich das nicht. Ich hab immer manuell gesichert. Eigenverschulden dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ohm doch Schnee hier, aber nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: ohm doch Schnee hier, aber nicht viel wieso macht nicht mal deine Sig richtig du alter Schabracken Tapir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66: ohm doch Schnee hier, aber nicht viel Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Eigenverschulden dann! Wieso? Hab ja bisher noch nichts verloren. Bei meinen Premiumkonsolen geht das ja auch nicht. Bei mir ist vom Sony-Chef höchstpersönlich eine Absturzsicherheit eingebaut. Da kann einfach nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) @Shrimpey schtreamst du heute, du alter tittendachs? Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 *streamst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso? Hab ja bisher noch nichts verloren. Bei meinen Premiumkonsolen geht das ja auch nicht. Bei mir ist vom Sony-Chef höchstpersönlich eine Absturzsicherheit eingebaut. Da kann einfach nix passieren. Und wieso sorgst du dann nicht dafür das ich spiele bissel früher bekomme und die zu streamen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: *streamst *schtreamst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: wieso macht nicht mal deine Sig richtig du alter Schabracken Tapir ^^ Wenn du mir die Bilder wiederherstellen kannst oder findest, gerne vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wer? Wer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: *schtreamst sorry Du weißt ja Romeo versteht die Jugendsprache nicht so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Und wieso sorgst du dann nicht dafür das ich spiele bissel früher bekomme und die zu streamen ?! Wie könnte ich dafür sorgen? Du bist ein Ungläubiger. Welcher Gott dir am schönsten zulächelt, der wird auch angebetet. Ich dagegen bete nur den Sony-Gott an. Das weiß er auch und segnet mich dafür. Heil SONY vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: *schtreamst Schoofseggl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wie könnte ich dafür sorgen? Du bist ein Ungläubiger. Welcher Gott dir am schönsten zulächelt, der wird auch angebetet. Ich dagegen bete nur den Sony-Gott an. Das weiß er auch und segnet mich dafür. Heil SONY Schoofseggl! Der Gott von Gott is der zu dem ich bete! vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wenn du mir die Bilder wiederherstellen kannst oder findest, gerne Wer was? Ich bin leider kein Bilder hersteller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Der Gott von Gott is der zu dem ich bete! Schön für dich. Aber der Sony-Gott ist der Gott vom Gott, der der Gott vom Gott ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts