Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: IN der bahn ist ja auch nicht draußen Aber um zur Bahn zu kommen muss man raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was soll das denn für ein Gerücht sein? Schau mal auf ihren Counter. Locker die Hälfte geht auf meine Kappe. Das ist kein Gerücht, das ist Tatsache. vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Böse Zungen behaupten, dass Romeo 1000x auf Cenilly's Profil war als man dort noch ihren "Rücken" bewundern konnte. da freut sie sich bestimmt sehr, dass du dich so an ihrem "rücken"(warum anführungszeichen?) erfreuen konntest Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: dein psn level? Hab ich zuerst auch gedacht, aber warum stehen dann bei @Celinilein oder auch @Azraelka eine 0? Und @Belian ist mit 10 Platin doch nicht auch nur Level 16 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Hab ich zuerst auch gedacht, aber warum stehen dann bei @Celinilein oder auch @Azraelka eine 0? Und @Belian ist mit 10 Platin doch nicht auch nur Level 16 oder? vllt. muss man das aktivieren, dass das richtige lvl hier im forum angezeigt wird? und 10 platin und lvl 16 könnte hinkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: (warum anführungszeichen) Weil ich ihren "verlängerten Rücken" meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Doch, mein PSN-Level ist nicht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil ich ihren "verlängerten Rücken" meinte du schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: vllt. muss man das aktivieren, dass das richtige lvl hier im forum angezeigt wird? und 10 platin und lvl 16 könnte hinkommen? vor 4 Minuten schrieb Belian: Doch, mein PSN-Level ist nicht hoch Ok, aber aktiviert habe ich jetzt nichts um das anzeigen zu lassen. Hat das vielleicht mit versteckten Trophäen oder so zu tun? Dass es dann nicht richtig ausgelesen wird und deshalb eine 0 da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, aber aktiviert habe ich jetzt nichts um das anzeigen zu lassen. Hat das vielleicht mit versteckten Trophäen oder so zu tun? Dass es dann nicht richtig ausgelesen wird und deshalb eine 0 da steht? gute frage. aber das psn level ist das einzige, was sinn ergeben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ok, aber aktiviert habe ich jetzt nichts um das anzeigen zu lassen. Hat das vielleicht mit versteckten Trophäen oder so zu tun? Dass es dann nicht richtig ausgelesen wird und deshalb eine 0 da steht? Sollte schon das Level sein. Aber keine Ahnung, das Auslesen scheint ja schon die letzten Monate nicht so ganz zuverlässig zu sein^^ Dann kommts noch drauf an ob privat oder öffentlich eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ps4 reinstallation zum zweiten. juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Wieso? Abgestürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: ps4 reinstallation zum zweiten. juhu Wenn's dir so 'nen Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 hat sich vorhin bei dragon quest festgehangen. ging garnichts mehr, musste kalt start machen. tja, hat der konsole nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: hat sich vorhin bei dragon quest festgehangen. ging garnichts mehr, musste kalt start machen. tja, hat der konsole nicht gefallen. Na, hoffentlich kommt das nicht zu oft vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ist ja jetzt schon das zweite mal. zum glück sind nur die saves von 1 1/2 wochen weg. leider aber dafür alles von just cause 4, nen guter teil von crash und nen beachtlicher teil von dragon quest. im januar gibt es ne pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ich hab über 20 Platin und mein PSN Lv. ist auch nicht so hoch und gar nicht aktuell D: Ich hab schon über 3k trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: ist ja jetzt schon das zweite mal. zum glück sind nur die saves von 1 1/2 wochen weg. leider aber dafür alles von just cause 4, nen guter teil von crash und nen beachtlicher teil von dragon quest. im januar gibt es ne pro. Das ist schon echt ärgerlich Dafür nochmal Action in Just Cause Passiert wohl, man sich mit gefährlichen Drachen anlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 just cause und crash ist wieder schnell aufegeholt, aber dragon quest leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts