Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hey, schau erst mal nach. Du wirst mich wahrscheinlich unter deinen letzten fünf Besuchern nicht finden. Sooooo lange war ich nicht mehr auf deinem Profil. Da gibts ja auch leider nichts mehr zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich weiß ja, Arthur Morgan wurde zum Sexiest Man Alive gewählt und seine Rückansicht ist nicht schlecht, aber Romeo....beherrsch dich doch mal Romeo liebt eben seine Cowboy-Filme, da kann er nicht widerstehen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Romeo liebt eben seine Cowboy-Filme, da kann er nicht widerstehen Inhalt unsichtbar machen Wer kann es ihm verübeln - so ein guter Film 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 SCHNEEEEEEEEEE <3 !11!!1 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Unter anderem sogar auf deinem Forumsprofil (wenn man den Leuten im Twitch-Chat glauben darf) dark souls und poppen findet auf celines forumprofil statt? hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Raus!!!!!!!11!!! Edit: das war auf Guusis Schneerufe bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Geht euch dieses komische Wesen von..... Spoiler .....Izalith auch so derart auf den Sack? Für mich ist das einfach nur ein auf gut Glück Bosskampf. Was für Skills sollte man denn da haben? Ich versuche es einfach mal, sterbe und dann wieder von vorne. Ich frage mich auch, ob man alle Stationen im ersten Versuch schaffen kann. Wenn man falsch läuft, steckt man irgendwo fest (wegen den Löchern im Boden. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Raus!!!!!!!11!!! Ja, sag mal was. Der soll mit seinem Schnee weg bleiben. Keine Sau braucht den Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Raus!!!!!!!11!!! schon dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Geh euch dieses komische Wesen von..... Inhalt unsichtbar machen .....Izalith auch so derart auf den Sack? Für mich ist das einfach nur ein auf gut Glück Bosskampf. Was für Skills sollte man denn da haben? Ich versuche es einfach mal, sterbe und dann wieder von vorne. Ich frage mich auch, ob man alle Stationen im ersten Versuch schaffen kann. Wenn man falsch läuft, steckt man irgendwo fest (wegen den Löchern im Boden. Ich hab den Boss soo gehasst. Kann einfach kein Dark Souls Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 kerze reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hier auch. Was für ein Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: schon dunkel Nicht in der Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Belian: Nicht in der Bahn IN der bahn ist ja auch nicht draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab den Boss soo gehasst. Kann einfach kein Dark Souls Mario Ja, so geht es mir auch. Ich mein, man könnte schon den Angriffen ausweichen, aber irgendwann steckt man immer in der Sackgasse. Ich mag auch den Bosskampf überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hier auch. Was für ein Zufall. romeo mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: dark souls und poppen findet auf celines forumprofil statt? hä? Böse Zungen behaupten, dass Romeo 1000x auf Cenilly's Profil war als man dort noch ihren "Rücken" bewundern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: romeo mein freund vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Böse Zungen behaupten, dass Romeo 1000x auf Cenilly's Profil war als man dort noch ihren "Rücken" bewundern konnte. Was soll das denn für ein Gerücht sein? Schau mal auf ihren Counter. Locker die Hälfte geht auf meine Kappe. Das ist kein Gerücht, das ist Tatsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Wo sich jetzt die ganzen schlauen Köppe hier versammelt haben: Erzählt mir mal, was es mit diesen komischen Sternchen im Profil auf sich hat. Ganz oben wo bei mir z.B. 54 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wo sich jetzt die ganzen schlauen Köppe hier versammelt haben: Erzählt mir mal, was es mit diesen komischen Sternchen im Profil auf sich hat. Ganz oben wo bei mir z.B. 54 steht. dein psn level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts