Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 14.12.2018 um 16:48 schrieb Romeo: Das macht er aber nicht. Er streamt erst, wenn ich zu Hause und bereit bin. Punkt. Wenn er ab jetzt in 2 Stunden streamt, könnte das bei mir hinhauen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann ist da aber noch Azra, der was dagegen haben wird. Er ist nämlich erst ab 22.30 Uhr zu Hause. erweitern Hab heute nur von 12:00-14:00 Uhr gearbeitet . Hatten heute Weihnachtsfeier, also kann light ruhig streamen sobald du auch daheim bist . Wenn der die heute auch nicht packt, ist der sogar ein noch größerer Noob wie du, kannst du dir das vorstellen ? Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 17:23 schrieb Celinilein: Schön, dass ich dir helfen konnte erweitern Du bist einfach ein Schatz. Am 14.12.2018 um 17:28 schrieb Azraelka: Hab heute nur von 12:00-14:00 Uhr gearbeitet . Hatten heute Weihnachtsfeier, also kann light ruhig streamen sobald du auch daheim bist . Wenn der die heute auch nicht packt, ist der sogar ein noch größerer Noob wie du, kannst du dir das vorstellen ? erweitern Hö? Wer hat hier über 100 Versuche gebraucht? Ich oder du? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder war das bei einem anderen Boss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 14.12.2018 um 17:31 schrieb Romeo: Du bist einfach ein Schatz. Hö? Wer hat hier über 100 Versuche gebraucht? Ich oder du? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder war das bei einem anderen Boss? erweitern Also wie viel Tode ich hatte weiß ich nicht, wie gesagt ich zähle da nicht mit . Aber ich hab meine Videos ja auf Twitch archiviert, deswegen kann ich dir die Zeit sagen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für Friede habe ich insgesamt 2 Stunden gebraucht, und Midir hat mich mit zwischen 3-4 Stunden bis jetzt am meisten gefordert ^^. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Falls jemand Interesse an einem Horror Spiel hat und wie ich mich erschrecke. Bin leider dieses Wochenende komplett nicht zuhause also seht das als kleines anstatt stream Video 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 17:35 schrieb Azraelka: Also wie viel Tode ich hatte weiß ich nicht, wie gesagt ich zähle da nicht mit . Aber ich hab meine Videos ja auf Twitch archiviert, deswegen kann ich dir die Zeit sagen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für Friede habe ich insgesamt 2 Stunden gebraucht, und Midir hat mich mit zwischen 3-4 Stunden bis jetzt am meisten gefordert ^^. erweitern Für mich sind drei Bosse am schwersten im ganzen Spiel.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......Nameless King, Friede und Midir. Und für Midir hab ich auch am aller meisten gebraucht. Ist für mich auch der aller schwerste Boss im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 17:42 schrieb Romeo: Für mich sind drei Bosse am schwersten im ganzen Spiel.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......Nameless King, Friede und Midir. Und für Midir hab ich auch am aller meisten gebraucht. Ist für mich auch der aller schwerste Boss im Spiel. erweitern Jop. Das würde ich so sofort unterschrieben, ging mir genauso. Dann scheinen wir leider auf dem gleichen Noob Level zu sein . Wobei Meister @Ullah gesagt hat, das ich kein Noob mehr bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Für mich sind die drei Bosse Zeit Frau Arbeit Die schwersten bei Dark souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 17:48 schrieb Azraelka: Jop. Das würde ich so sofort unterschrieben, ging mir genauso. Dann scheinen wir leider auf dem gleichen Noob Level zu sein . Wobei Meister @Ullah gesagt hat, das ich kein Noob mehr bin. erweitern Was dein Meister sagt, ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, was der Noobmeister sagt. Und glaub mir, ich erkenne einen Noob sofort. Am 14.12.2018 um 17:51 schrieb Sneymann: Für mich sind die drei Bosse Zeit Frau Arbeit Die schwerste bei Dark souls erweitern So anstrengend ist deine Frau also auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 17:51 schrieb Sneymann: Für mich sind die drei Bosse Zeit Frau Arbeit Die schwerste bei Dark souls erweitern Wenn ich nach deiner Liste gehe ist deine Frau anstrengender wie die Arbeit Am 14.12.2018 um 17:59 schrieb Romeo: Was dein Meister sagt, ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, was der Noobmeister sagt. Und glaub mir, ich erkenne einen Noob sofort. So anstrengend ist deine Frau also auch. erweitern Ich bin mittlerweile ein Pro mein Freund , also brauche ich einen Pro Meister . Außerdem habe ich sogar jemanden im PvP in der Luft zerfetzt, also bin ich ab heute Ullah und Shakyor Niveau^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 18:16 schrieb Azraelka: Wenn ich nach deiner Liste gehe ist deine Frau anstrengender wie die Arbeit erweitern Gibt keine Rangliste und anstrengend ist Sie nicht, nur mit ein Grund warum ich nicht zum Dark Souls komme Schließlich war es auch meine Frau die mir Dark Souls Remastered in den Adventskalender gepackt hat aber vielleicht war das auch nur ein Trick?! Am 14.12.2018 um 17:59 schrieb Romeo: So anstrengend ist deine Frau also auch. erweitern Sagt man nicht auch die Frau ist der Endboss? But i love her to infinity and beyond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 18:23 schrieb Sneymann: Gibt keine Rangliste und anstrengend ist Sie nicht, nur mit ein Grund warum ich nicht zum Dark Souls komme Schließlich war es auch meine Frau die mir Dark Souls Remastered in den Adventskalender gepackt hat aber vielleicht war das auch nur ein Trick?! erweitern Deine Frau hat die Dark Souls geschenkt :O, sofort nochmal heiraten . Ich komme selbst selten zum zocken Dank Family, jeder hat halt andere Prioritäten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 18:16 schrieb Azraelka: Wenn ich nach deiner Liste gehe ist deine Frau anstrengender wie die Arbeit Ich bin mittlerweile ein Pro mein Freund , also brauche ich einen Pro Meister . Außerdem habe ich sogar jemanden im PvP in der Luft zerfetzt, also bin ich ab heute Ullah und Shakyor Niveau^^. erweitern Träumer! Am 14.12.2018 um 18:23 schrieb Sneymann: Gibt keine Rangliste und anstrengend ist Sie nicht, nur mit ein Grund warum ich nicht zum Dark Souls komme Schließlich war es auch meine Frau die mir Dark Souls Remastered in den Adventskalender gepackt hat aber vielleicht war das auch nur ein Trick?! Sagt man nicht auch die Frau ist der Endboss? But i love her to infinity and beyond erweitern Das war bestimmt ein Trick. Och, wie süüüüß. Am 14.12.2018 um 18:27 schrieb Azraelka: Deine Frau hat die Dark Souls geschenkt :O, sofort nochmal heiraten . Ich komme selbst selten zum zocken Dank Family, jeder hat halt andere Prioritäten ^^. erweitern Ganz genau. Und meine ist eben......warte, darauf muss ich mich erst richtig vorbereiten.....genau, Daaaaaaaark Sooooooooooooouuls...... Nichts steht darüber. Außer vielleicht Bloodborne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 18:44 schrieb Romeo: Träumer! Ganz genau. Und meine ist eben......warte, darauf muss ich mich erst richtig vorbereiten.....genau, Daaaaaaaark Sooooooooooooouuls...... Nichts steht darüber. Außer vielleicht Bloodborne. erweitern Frag ullah, er hat gesagt :“endlich jemand im Forum auf Lobos Niveau“. Du bist nur eifersüchtig auf meine abnormalen Skills . Was Dark Souls steht sogar über deiner Frau :O?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 American Made Am 14.12.2018 um 19:05 schrieb Azraelka: Frag ullah, er hat gesagt :“endlich jemand im Forum auf Lobos Niveau“. Du bist nur eifersüchtig auf meine abnormalen Skills . Was Dark Souls steht sogar über deiner Frau :O?! erweitern Trääääumeeeeeeer.... Exactamundo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 19:07 schrieb Romeo: American Made Trääääumeeeeeeer.... Exactamundo! erweitern Ich bin halt wie der Unkindeled One, etwas zwischen Noob und Pro ^^. Quatsch mit Soße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Ne, kein Quatsch. Nur Dark Souls Soße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Erstmal GRIS kaufen das ist so schööön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 19:20 schrieb Romeo: Ne, kein Quatsch. Nur Dark Souls Soße. erweitern Glaub ich dir trotzdem nicht . Am 14.12.2018 um 19:38 schrieb Ullah: Erstmal GRIS kaufen das ist so schööön. erweitern Was bitte ist GRIS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 19:49 schrieb Azraelka: Was bitte ist GRIS ? erweitern Chilliges Spiel was so Richtung Journey geht. https://www.gog.com/game/gris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Erstmal ohne Mic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts