Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 MGS:PO Throwback: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Eilmeldung heute Pen & Paper Tears 2 live @6918561225 @Guusfraba @Belian Kannte das vorher nicht, hab ich jetzt aber angefangen zu gucken. Ganz schön witzig Aber sind das echt so um die 30 Videos, die alle um die 30-40 Minuten dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Was soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Kannte das vorher nicht, hab ich jetzt aber angefangen zu gucken. Ganz schön witzig Aber sind das echt so um die 30 Videos, die alle um die 30-40 Minuten dauern? Die haben verschiedene Pen & Paper Abenteuer gespielt. T.E.A.R.S war deren aller erstes und das ging auch länger. Das waren 5 Episoden, danach kam B.E.A.R.D.S was 6 Akte hatte. Danach haben sie immer kleinere Abenteuer gemacht, die maximal 2 Episoden dauern. Da kann ich nur Morriton Manor empfehlen das hat glaub sogar 1. Mio Klicks.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die haben verschiedene Pen & Paper Abenteuer gespielt. T.E.A.R.S war deren aller erstes und das ging auch länger. Das waren 5 Episoden, danach kam B.E.A.R.D.S was 6 Akte hatte. Danach haben sie immer kleinere Abenteuer gemacht, die maximal 2 Episoden dauern. Da kann ich nur Morriton Manor empfehlen das hat glaub sogar 1. Mio Klicks.^^ Ja, ich hab von T.E.A.R.S. Staffel 1 geredet. Ist ja abnormal lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hey^^ Wochenende! <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 @Ullah das beards, wo sie live sind und hauke besoffen ist, ist so witzig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: @Ullah das beards, wo sie live sind und hauke besoffen ist, ist so witzig Das schon bisschen eskaliert mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hauke? Dachte an dem Abend wäre sein Zwilling Blauke auf der Bühne gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das schon bisschen eskaliert mit ihm. ich weiß bis heute nicht, ob das mit der schleife, wo sie immer wieder die selben sachen wiederholen, so geplant war oder ob hauke da einfach nicht mehr im stande war, das spiel richtig zu führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ich weiß bis heute nicht, ob das mit der schleife, wo sie immer wieder die selben sachen wiederholen, so geplant war oder ob hauke da einfach nicht mehr im stande war, das spiel richtig zu führen Ich glaube eher zweiteres. War auch witzig wie Nils mitgespielt hat und Hauke ihm nicht mehr geglaubt hat wenn er gewürfelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Noch 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Noch 2 Stunden. Bis zu meinem nächsten Dark Souls Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Bis zu meinem nächsten Dark Souls Stream? Wie jetzt? Du willst schon streamen, bevor ich zu Hause bin? Ich dachte, wir sind Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Wenn @Light-kun in 2 Stunden Streamt, könnte ich sogar schaffen zuzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Wenn @Light-kun in 2 Stunden Streamt, könnte ich sogar schaffen zuzuschauen Das macht er aber nicht. Er streamt erst, wenn ich zu Hause und bereit bin. Punkt. Wenn er ab jetzt in 2 Stunden streamt, könnte das bei mir hinhauen. Spoiler Dann ist da aber noch Azra, der was dagegen haben wird. Er ist nämlich erst ab 22.30 Uhr zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Kann mich net mal jemand wenigstens für ne halbe Stunde unterhalten? Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Geh halt nachhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Mensch, das ist echt die beste Idee des Tages. Ich geh dann jetzt halt nach Hause. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Schön, dass ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts