RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Morgen Das Gerede über Dark Souls ist immer so frustrierend für mich... Jedes mal verfalle ich in einen kurzen Traum und schwelge in Erinnerungen an meinen Run und will dann sofort wieder los legen. Aber es gibt kein DS für die Vita und im Moment habe ich kaum Zeit die PS4 anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Sneymann: Morgen Das Gerede über Dark Souls ist immer so frustrierend für mich... Jedes mal verfalle ich in einen kurzen Traum und schwelge in Erinnerungen an meinen Run und will dann sofort wieder los legen. Aber es gibt kein DS für die Vita und im Moment habe ich kaum Zeit die PS4 anzumachen Wie weit warst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb Ullah: Schalke Fans: Wohl eher: Schalke Fans: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Wie weit warst du? Demon Souls & Dark Souls (ohne Addon) durch. Dark Souls 2 steh ich vorm Endboss, habe aber noch 2-3 Optionale Bosse offen. Unteranderem in einem DLC. Bloodborne stecke ich auch irgendwo mittendrin. Dark Souls 3 liegt hier noch eingeschweißt seit 2017... Und Dark Souls Remastered hab ich vor ein paar Tagen im Adventskalender gehabt. Aber auch noch eingeschweißt. Und es ist nicht so das ich da kein Bock habe weil es mir zu schwer ist und/oder mich frustriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Sneymann: Demon Souls & Dark Souls (ohne Addon) durch. Dark Souls 2 steh ich vorm Endboss, habe aber noch 2-3 Optionale Bosse offen. Unteranderem in einem DLC. Bloodborne stecke ich auch irgendwo mittendrin. Dark Souls 3 liegt hier noch eingeschweißt seit 2017... Und Dark Souls Remastered hab ich vor ein paar Tagen im Adventskalender gehabt. Aber auch noch eingeschweißt. Und es ist nicht so das ich da kein Bock habe weil es mir zu schwer ist und/oder mich frustriert. Ah okay nice, dann hast ja noch genug content offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Bisher fand ich Bloodborne am besten von den Games die ich gezockt habe! Und das waren einige ich mein Demons Souls und Bloodborne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Eilmeldung heute Pen & Paper Tears 2 live @6918561225 @Guusfraba @Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Eilmeldung heute Pen & Paper Tears 2 live @6918561225 @Guusfraba @Belian Kann ich leider nicht live gucken aber VOD wird nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hat es @Light-kun geschafft @ShrimpeyBoy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Hat es @Light-kun geschafft @ShrimpeyBoy? Nein leider nicht Er war soo kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Morgen vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Das Gerede über Dark Souls ist immer so frustrierend für mich... Versteh ich vor 46 Minuten schrieb Ullah: Eilmeldung heute Pen & Paper Tears 2 live @6918561225 @Guusfraba @Belian Muss mir erst die erste Staffel noch anschauen Zur zweiten mach ich dann ein eigenes Pen & Paper mit, mal schauen wie das so wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Hat es @Light-kun geschafft @ShrimpeyBoy? In einem Akt der Verzweiflung habe ich zu meinem Uchigatana gegriffen und hatte sie ca. auf 30% HP runter, dann hat der coole Griff von ihr mir den Rest gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah Hatte ich mitbekommen, aber keine Zeit zu schauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Ab in die Winterlandschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 51 Minuten schrieb Shrimpey: Nein leider nicht Er war soo kurz davor vor 40 Minuten schrieb Light-kun: In einem Akt der Verzweiflung habe ich zu meinem Uchigatana gegriffen und hatte sie ca. auf 30% HP runter, dann hat der coole Griff von ihr mir den Rest gegeben Kurz davor ist natürlich bitter, das ist mir auch bei einem Boss passiert, den Kampf hatte sogar der @Ullah mitverfolgt . Zockst du das heute wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Zockst du das heute wieder? Weiß ich noch nicht. entscheidet sich spontan bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Weiß ich noch nicht. entscheidet sich spontan bei mir. Ich werde eh sofort benachrichtigt sobald du streamst, es gibt kein entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts