Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Endlich tut sich was! Zusage für ne Ausbildung bekommen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Die möglichen Gegner des FC Schalke 04 im Achtelfinale der Champions League: FC Barcelona Paris Saint-Germain Manchester City Real Madrid Juventus Turin Schalke Fans: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Nicht witzig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: Endlich tut sich was! Zusage für ne Ausbildung bekommen Herzlichen Glückwunsch Shrimpey-Boy . Und als was wirst du hoffentlich Dein Ausbildung starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Herzlichen Glückwunsch Shrimpey-Boy . Und als was wirst du hoffentlich Dein Ausbildung starten? Binnenschiffer und danach dann Schiffführer also ich werde irgendwann mal große schiffe fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Binnenschiffer und danach dann Schiffführer also ich werde irgendwann mal große schiffe fahren! Du wirst Captain Tsubasas Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Du wirst Captain Tsubasas Vater Ich nenne mein Sohn leider Gipetto @Light-kun Is der auch schiffführer oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich nenne mein Sohn leider Gipetto @Light-kun Is der auch schiffführer oder wie ? Jop. Der ist auch Schiffsführer, kommt aber nie heim Light ist dann wahrscheinlich der saufende Roberto ^^. Bearbeitet 13. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Der ist auch Schiffsführer, kommt aber nie heim Light ist dann wahrscheinlich der saufende Roberto ^^. Wenn ich ein Anime Char wäre, wäre ich dieser Geselle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Wenn ich ein Anime Char wäre, wäre ich dieser Geselle FaT Boo Chilligster Charakter in Dragonball 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: FaT Boo Chilligster Charakter in Dragonball da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Binnenschiffer und danach dann Schiffführer also ich werde irgendwann mal große schiffe fahren! Aufm Bodensee? Oder ziehst du um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Endlich tut sich was! Zusage für ne Ausbildung bekommen Super geil. Freut mich für dich. Was wird es denn für eine Ausbildung wenn ich frage darf? EDIT: Erinnerung an mich. Erstmal weiterlesen und dann evtl. fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Aufm Bodensee? Oder ziehst du um? Ne aufm Bodensee vor 1 Minute schrieb Sneymann: Super geil. Freut mich für dich. Was wird es denn für eine Ausbildung wenn ich frage darf? EDIT: Erinnerung an mich. Erstmal weiterlesen und dann evtl. fragen Hätte es dir trotzdem. Nochmal gesagt, ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ist ja groß genug :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön... Leben wo andere Urlaub machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Ne aufm Bodensee Cool Jeden Tag wunderschöne Ausblicke, hoffe es macht dir Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Cool Jeden Tag wunderschöne Ausblicke, hoffe es macht dir Spaß Bin mal gespannt wie es sein wird auf der Fähre die Sonne auf und Untergehen zu sehen @Celinilein kennste den Katamaran der von konstanz nach Friedrichshafen fährt ? Wenn man die Ausbildung zum Schiffsführer macht kann man den Wohl auch fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts