Sneymann Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Morgen zusammen For @Ullah 1. Kinder Bueno 2. Kinder Country 3. Kinder Pingui 4. Milch-Schnitte 5. Kinder Maxi King 6. Kinder Schokobons 8. Kinder Riegel Und die Nummerierung ist mit Absicht so damit Kinder Riegel nicht denkt es wäre nah an Schokobons dran vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: irgendwie musste ich jetzt an die apfelkuchen-szene aus american pie denken War das nicht sogar gezielt von @Romeo darauf angespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich würde folgendermaßen reihen: Kinder Bueno . . . . . Kinder Riegel . Kinder Pingui Kinder Maxi King Kinder Country Kinder Schokobons Milch-Schnitte Kinder Bueno ist mit Abstand das Beste, der Rest ist ok bis so lala. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Kinder Bueno ?? Steiner Das eiserne Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Stream-Highlight von gestern: Dark Souls 3 DLC Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: War das nicht sogar gezielt von @Romeo darauf angespielt? Wenigstens du verstehst mich noch. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Stream-Highlight von gestern: Dark Souls 3 DLC Inhalt unsichtbar machen Jetzt bist du auch noch stolz auf diesen Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Stream-Highlight von gestern: Dark Souls 3 DLC Inhalt unsichtbar machen Bester glitch XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jetzt bist du auch noch stolz auf diesen Cheat? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Den rufe ich aktuell fast zu jedem Bosskampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Den rufe ich aktuell fast zu jedem Bosskampf. Für ne Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Für ne Trophy? Ne, damit ich es nicht zu schwer hab. Hab meinen Lebensbalken von Anfang an nicht gelevel, weil ich auch mal so cool sein wollte, jetzt hauen mich die Bosse mit einem Treffer weg. Also nehme ich ihn oder andere mit, damit sie ablenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ne, damit ich es nicht zu schwer hab. Hab meinen Lebensbalken von Anfang an nicht gelevel, weil ich auch mal so cool sein wollte, jetzt hauen mich die Bosse mit einem Treffer weg. Also nehme ich ihn oder andere mit, damit sie ablenken. In welchem NG+ bist du? NG+3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Stream-Highlight von gestern: Dark Souls 3 DLC Unsichtbaren Inhalt anzeigen Streamt doch wenn ich zuhause bin Zackzement . vor einer Stunde schrieb Romeo: Jetzt bist du auch noch stolz auf diesen Cheat? Was für ein Cheat/Glitch meinst du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: In welchem NG+ bist du? NG+3? Nööö, erst die zweite Runde. Hab doch auf der PS4 frisch angefangen und will da die Platin holen. Auf dem PC hab ich wahrscheinlich NG+++, aber nicht auf der Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Streamt doch wenn ich zuhause bin Zackzement . Was für ein Cheat/Glitch meinst du den ? Wann bist du denn zuhause? Bzw. welche Schicht hast du momentan? Der "Mini-Boss" gegen den ich da gekämpft habe, ist durch die Wand geglitcht und gestorben. Das war der Glitch, den Romeo meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Streamt doch wenn ich zuhause bin Zackzement . Was für ein Cheat/Glitch meinst du den ? Na, hast du das Video nicht gesehen? Er hat den einen Gegner nur einmal getroffen und zack war er weg. Hat glaube ich auch noch die Seelen dafür kassiert. Sowas passiert mir natürlich nie. Gegen diesen Mini-Boss hatte ich übelst Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich hoffe du holst auch Iron Tarkus, der stärkste NPC in Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Echt? Wusste ich gar nicht. Hat er die Schwarzeisen-Rüstung? Als ich mich noch etwas schwerer ausgerüstet hab, fand ich die Rüstung richtig geil. Von den Werten her fast durchweg besser als die anderen Rüstungsteile. Nur ein oder zwei Werte waren dann mal etwas schlechter. Ich rufe in diesem Run jeden, der gerufen werden kann. Ich zocke auch nur in menschlicher Form. Mir fehlen von einem NPC zwei Waffen. Wahrscheinlich muss ich deswegen im dritten Run auch die Katakomben bis fast zum Ende noch mal machen. Hab das im ersten Run total verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb Light-kun: Wann bist du denn zuhause? Bzw. welche Schicht hast du momentan? Der "Mini-Boss" gegen den ich da gekämpft habe, ist durch die Wand geglitcht und gestorben. Das war der Glitch, den Romeo meint Ich hab die Woche Spätschicht bis 22:30, ich denke bis da bist du schon längst im Land der träume . vor 44 Minuten schrieb Romeo: Na, hast du das Video nicht gesehen? Er hat den einen Gegner nur einmal getroffen und zack war er weg. Hat glaube ich auch noch die Seelen dafür kassiert. Sowas passiert mir natürlich nie. Gegen diesen Mini-Boss hatte ich übelst Probleme. Nope. War arbeiten als er gestreamt hat, das Best of ziehe ich mir dann später rein. Aber scheint ja kein geplanter Glitch gewesen zu sein, von daher geht das so in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich meinte das Video weiter oben. Das ist nur knapp 2 Minuten lang. Er hat genau diese eine Szene dort gezeigt. War schon lustig. Vor allem seine Reaktion darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe du holst auch Iron Tarkus, der stärkste NPC in Dark Souls Das ist doch der NPC den man... Spoiler ...beim Izlaith beim Lava in Teil 3 trifft oder? Gerade eben schrieb Romeo: Ich meinte das Video weiter oben. Das ist nur knapp 2 Minuten lang. Er hat genau diese eine Szene dort gezeigt. War schon lustig. Vor allem seine Reaktion darauf. Wir Noobs haben nie so ein Glück, obwohl wir das gut gebrauchen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts